Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&W Rhythm'n Blues Festival 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi David, auf den Bericht habe ich schon gelauert.
    Ana, naja ich mag Gitarre ganz gerne.
    Ich sag ja, hör dir mal Joe Bonamassa an.
    Nur bei einem Satz habe ich Schluckauf bekommen; ein Terzett ist grenzwertig!?
    Fallen mir auf die Schnelle : Andy Summers,Stewart Copeland, Sting (Police); sowie Frank Beard, Dusty Hill, Billy F. Gibbons (ZZ Top) , ein.
    Trotz dem Stress hat es sicherlich Spass gemacht und hilft Kraft fürs Selbstbauprojekt zu schöpfen.
    Gruss Stefan

    Kommentar


      #17
      Hallo Stefan!
      "grenzwertig" habe ich zum Trio geschrieben. Die vierte Person im Bild ist ein Kameramann.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Die großen Deckenboxen (Arrays) waren direkt zu uns gerichtet. Und das war auch letztlich ein Problem, denn unsere Plätze waren so ziemlich die lautesten vom ganzen Zelt.
        Die kennen halt ihre "Pappenheimer" und somit auch die angestammten Hörgewohnheiten. :B

        Sogar vorne direkt bei der Bühne war es deutlich angenehmer und der Klang um Klassen besser. Deshalb bin ich viel vorne gestanden, im Rummel unter vielen anderen Leuten, die das auch erkannt haben. Die Musiker hatten wir so direkt vor uns (Nahfeldhören :D ).
        David, langsam verstehen wir uns................. :I :S

        Hier der Bassist (spielt auch einen Warwick Bass so wie ich, nur kann er den auch wirklich spielen ):
        Welch Zufall, habe selbst jahrelang den gleichen (Aktiv-)Bass gespielt.
        Allerdings war der Fortress von mir ein 4-Seiter. :S

        Kommentar


          #19
          Original von dr.matt
          Allerdings war der Fortress von mir ein 4-Seiter. :S
          ...johhh: rechts, links, oben u. unten... :D :Z ;)


          LG, Nicki

          Kommentar


            #20
            Blöde Rechtschreibung........................

            Kommentar


              #21
              Original von dr.matt
              Blöde Rechtschreibung........................

              Da hast Du verdammt recht/Recht, Matthias!

              Ich finde es toll, dass Du nicht so zart be(Sei/sai)tet bist, wie manch ein anderer/Anderer hier ...und dort ...und überhaupt! :D ;)


              LG, Nicki

              Kommentar


                #22
                Hallo Matthias!
                Den Warwick Fortress kenne ich natürlich auch.

                Zum Nahfeld Bühnenhören: das war insofern toll, weil wir in der vordesten Reihe an der Bühne gelehnt sind, die aus Holz war. Vom Effekt her war das so, als würde man auf einem gewaltigen Subwoofer sitzen. :D

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  @ David: Danke! Ana ist der Hammer! Hab sie im Kollegen- und Freundeskreis wärmstens weiter empfohlenTeilweise mit euphorischen Rückmeldungen....

                  Danke! Danke! Danke! :A :A :A :A

                  Kommentar


                    #24
                    jau, die Scheiben sind gut hörbar, gefällt :N

                    völlig unverständlich ist mir allerdings die Nummer "Navago Moon", auch wenn der ehemalige Double-Trouble-Tastendrücker mitspielt, bleibt mir der Sinn dieser "Riviera Paradise"-Kopie [Stevie Ray Vaughan, Step] angesichts der sonstigen Nummern auf der Scheibe unklar, zumal es eher eine weniger gute Kopie ist ...


                    PS: die Stevie-Ray-Scheiben sind bei amazon gerade recht günstig ... für den SRV-Anfänger mag ich "Texas Flood", "Couldn't stand the weather" und "In Step" empfehlen – zunächst ;)

                    Kommentar


                      #25
                      SRV bei Amazon im Angebot? Da muß ich doch wirklich ma guggn....geil! :D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍