Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Ich kenn das System in den USA sehr gut da ich da des oefteren unsere coproductions bzw unsere rentals aufgebaut habe....vo San Francisco bis Portland Oregon und Chicago und Houston Texas......

    Aber lass mer des...


    A gutes Beispiel fuer des schrumpfen des Staats und was des fuer Auswirkungen auf Lebensqualitaet und Infrastruktur hat ist seit 2008 GB......

    Und des wird noch schlimmer durchn Brexit....

    Hab lang da gelebt und viele Freunde ..






    Wobei in Bezugnahme zu den obigen links wuerd ich mit Dir uebereinstimmen dass GB besser dastehen wuerd ohne deren derzeitige Regierung....aber nicht ohne Politiker als Klasse...
    Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2018, 16:23.

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      ...na ganz toll, ein System das nur noch auf good will und charity basiert. Man sieht ja was daraus wird. Eine Gesellschaft wo die einzelnen Gruppen nur noch bestenfalls nebeneinander nicht mehr miteinander leben. Genau da müssen wir hin :B...Ironie aus.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Klar, Gefaengnisse, Gesundheitswesen, Strassen, Autobahnen, Elektrizitaet, Muellabfuhr, Wasserversorgung und all die andre Infrastruktur muss ma dem Markt und dem freien Unternehmertum ueberlassen.....

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          ...genau, und die Kultur auch...dann wird das schon. Leider nicht für alle.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            ...genau, und die Kultur auch...dann wird das schon. Leider nicht für alle.

            Gruß

            RD
            Das ist des eine, aber auch die Vielfalt leidet.....Europa exportiert an Haufen Opera Productions into the USA...umkehrt ist da nix...ned dass ich Oper so mag...aber...

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              ...und die Bildung, auch da ist die USA ja Vorreiter in Sachen Chancengleichheit und Gerechtigkeit...schon wieder Ironie...:D

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Ich sag ja...#


                MB will provozieren...

                oder denkt nicht über seine Nasenspitze hinaus....

                insofern - kann man ihn eigentlich ignorieren...

                schade...


                :Q

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Kapiert ihr eigentlich nicht, dass es hier um eine grundsätzliche Frage geht?

                  Ich wiederhole sie noch einmal:
                  Ist es denkbar, dass es HiFi mit Musikern und Technikern, aber ohne Politiker gibt? Die Antwort lautet JA.
                  Ist es denkbar, dass es HiFi ohne Musiker und Techniker, aber mit Politikern gibt? Die Antwortet lautet NEIN.

                  Ganz einfach.

                  Alles, was der Staat organisiert, lässt sich auch privat organisieren.
                  Dass es dabei einigen besser und anderen schlechter gehen wird, kann sein.
                  Das steht hier aber nicht zur Debatte.

                  Gruß
                  Markus
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2018, 17:59.

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    und was weiter..?!

                    :X

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Das hier ist ein Thread zum Thema Autos.

                      Politisch "angehauchte" lösche ich ab jetzt.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Ach Gott David, des ist doch harmlos, noch, und den Autos ists auch egal...nehm ich jetzt mal an...

                        Subventionen, hat der @deboono mal gsagt....

                        Und ja des faengt an mit Musikunterricht in der Schule, Jugendorchestern, Foerderung der Blasmusik und des lokalen Chors, Konservatorien, Rundfunkorchestern, etc etc....Festivals, die auf der einen Seite subventioniert auf der anderen Seite an grossen Gewinn fuer die Region bringen, als Beispiel fuehr ich jetzt mal Moerbisch, Bregenz und Salzburg an...gibts den Wiener Fruehling noch...? Da hab ich mal was mit Peter Sellars...nur erwaehnt damit der Holger des auch ernst nimmt...;-) a bit of name dropping...


                        Die Entscheidungen ueber all diese Sqchen werden von Politikern getroffen, auf Gemeinde/Stadt/Bundesebene....ohne die waers nix..l

                        Wobei ma koennts auch auslagern....wenns sein muss..l

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Jetzt hat man ja z.B. das wahre Umweltproblem in der Wiener Innenstadt erkannt und möchte die Fiaker verbieten - zum Wiehern ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            @LowIQ

                            ...so isses.:M

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                              ....se Sqchen werden .....
                              da hab ich mich grad a wrng vertippt, Sachen haetts heissen sollen...

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Kapiert ihr eigentlich nicht, dass es hier um eine grundsätzliche Frage geht?
                                Obwohl schwer von Begriff, seh ich was Du meinst....und sag halt was...und hab halt was gsagt.....ka Ahnung was an Deinem Ende ankommt...von dem vo mir gsagten...und ist auch Wurscht...

                                Musik ohne HiFi .....? Anyone..?

                                So private Services habn scho was, ma entlaeesst zb an Haufen Polizeier und dann bietet man den gutbetuchten sowas an



                                Ischt halt auf englisch des obige....moechten haben taet ichs ned...

                                Sorry David, aber ich bin zwar off topic aber immer noch im Rahmen..? Falls nicht Entschuldigung....
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2018, 22:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍