Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AudioVolver-2 von audiodata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Klaus,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung kann ich nur sagen.:M Wer mit dem Teil in der Anlage einmal gehört hat, will darauf nicht mehr verzichten wollen. Auch für mich bedeutete diese Anschaffung den größten Sprung nach vorn. Es ist schlicht unglaublich, was das Ding machen kann. Bestell Herrn Schippers schöne Grüße von mir.:Z

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      Danke Franz,

      du hast schließlich ganz entscheidenen Anteil daran, deine Berichte in diversen Foren, die dadurch entfachten Diskussionen haben mich doch sehr neugierig gemacht. Dachte zuvor eher das sowas den Klang eher verschlechtert und zu technisch klingt. Nun das wäre mit halt mit Wandlern noch modifizierbar. Es ist erst einmal ein richitiger Sprung nach vorn und wie David schreibt, hörbarer als viele andere Dinge die da so angeboten werden. Dem ist so, ganz meine Meinung.

      Also in diesem Sinne thanks an alle die sich daran beteiligten, den dadurch lernte ich viel

      Klaus

      Kommentar


        Klaus, ich hab ja auch schon mit anderen Raumkorrektur-Systemen Erfahrungen machen können. nach meiner Einschätzung ist dies der erste, der die Musik nicht antastet. Der audiovolver beläßt also die Musik so, wie sie ist. Bei anderen Korrektur-Systemen hatte ich leider immer auch den Eindruck, als raube sie der Musik etwas. Hier bemerke ich aber keinerlei Nachteile, sondern nur Vorteile.

        du hast schließlich ganz entscheidenen Anteil daran, deine Berichte in diversen Foren, die dadurch entfachten Diskussionen haben mich doch sehr neugierig gemacht.
        Danke, freut mich sehr sowas zu lesen. Ja, Neugierde wecken. Darum geht es. Und darum, daß man bei ernsthaftem Interesse einer Sache ja auch mal nachgehen kann. Manchmal entdeckt man dann für sich Erstaunliches.



        Gruß
        Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍