Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

33Hz NT4 Filter angewandt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von schauki Beitrag anzeigen
    Also 2 Leute haben mir Files geschickt.
    Ich selbst habe jetzt auch reingehört.

    Alle 3 haben Unterschiede gehört.
    Und offenbar könnten alle 3 auch mit dem gefilterten Track ganz zufrieden hören.

    Ist das nicht ein schönes Ergebnis?

    @carlinhos
    Danke für die Darstellung!

    mfg

    Gern geschehen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Also 2 Leute haben mir Files geschickt.
      Ich selbst habe jetzt auch reingehört.

      Alle 3 haben Unterschiede gehört.
      Und offenbar könnten alle 3 auch mit dem gefilterten Track ganz zufrieden hören.

      Ist das nicht ein schönes Ergebnis?

      @carlinhos
      Danke für die Darstellung!

      mfg
      Eine sehr schöne Zusammenfassung, die ich gerne so unterschreibe. :F
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #48
        So habe jetzt auch die Toccata mal bearbeitet und original gehört.

        Bei Zimmerlautstärke hatte ich eine Trefferquote von 6 aus 10, bei ca. 16 facher Leistung eine 100%ige.

        Es ist also klar hörbar was mich persönlich jetzt nicht weiter verwundert.

        lG

        Armin

        Kommentar


          #49
          Karl, ich schlafe noch eine Nacht drüber, aber momentan habe ich gute Lust, deinen Account zu löschen. Gleiches gilt für Milon, der überhaupt nur noch zum Stänkern hier her kommt.

          Mit eurem Nichtwissen und mit Hilfe weiterer unwissender Trittbrettfahrer scheint ihr nur darauf aus zu sein, mich hier als unglaubwürdig darzustellen. Statt zuzugeben, dass meine Aussage stimmt (beweisbar!) verdreht ihr alles bis zur Unkenntlichkeit, unterstellt mir Dinge die ich nie gesagt habe, behauptet Sachen die überhaupt nicht stimmen usw......

          Ich ärgere mich jetzt gar nicht, das habe ich schon hinter mir.

          Sollte ich noch bereit sein euch hier zu behalten, dann nur unter dem Umstand, dass ich alles sofort weglösche was anmaßend ist. Wenn euch das nicht passt, bitte gleich Löschwunsch bekannt geben.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍