Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Neuer aus Hamburg

    Moin aus Hamburg,


    und noch ein Neuer von der Waterkant. Ich grüße euch und verspreche, nicht zu sehr zu nerven. Ich bin Ingenieur in Hamburg und eine halbe Ewigkeit hobbymäßig und beruflich in der UE-Technik zu Hause. Einst Jahrzehnte im Handel und Handwerk und jetzt seit vielen Jahren im Onlinehandel und der Logistik.


    Ich lese hier schon länger mit und stelle fest, dass ihr zum großen Teil die gleichen Ansichten bezüglich HIFI und High-End habt. Ich bin weiter viel in anderen Foren aktiv und daher nicht so ganz unsozialisiert


    Ach ja, mir ist bewusst, dass wir uns in einem Teilbereich der Technik befinden, in dem viele Umbrüche und Neuerfindungen auch von uns eine Neuanpassung fordern. Leider nutzen seit einigen Jahren einige Scharlatane und "Schlangenölverkäufer" die Gutgläubigkeit der Kunden aus, die etwas den Halt in der neuen Unterhaltungswelt verloren haben. Und ja, gerade Hamburg hat hier bekannte Zeitgenossen, die da an forderster Front aktiv sind. Das ist mir unendlich peinlich, sprecht mich darauf bitte nicht an. :A Das ist übrigens mit ein Grund, warum ich nicht mehr selbst als Selbstständiger aktiv bin :V
    Denn mal herzliche Grüße an alle Mitforisten und David :Z
    best regards

    Mark von der Waterkant

    #2
    AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

    :Z
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

      Hallo @Observer, vorerst einmal ein freundliches

      Und ja, gerade Hamburg hat hier bekannte Zeitgenossen, die da an forderster Front aktiv sind. Das ist mir unendlich peinlich, sprecht mich darauf bitte nicht an.
      Ich weiß gar nicht wenn du da meinst und "peinlich " muss dir deshalb gar nichts sein.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

        Hallo Observer,

        mit Ingo haben wir zwar ein Päckchen zu tragen, aber dafür können wir nichts. Schön, dass Du hier bist.

        Viele Grüße aus Hamburg

        Hobbyist

        Kommentar


          #5
          AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

          Hallo nochmal,


          ja, der Ingo. Leider hat er hier in Hamburg so einige "angesteckt". Aber ich bin immun. Und mit etwas Abstand jeder Andere auch.



          Einen schönen ersten Advent an Alle hier :M
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            #6
            AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg



            ?
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #7
              AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

              Moin, moin aus Wien.

              Jö, a Minidiscokugel!

              Kommentar


                #8
                AW: Und noch ein Neuer aus Hamburg

                Ein Fischkopf im Ösiforum...na dann herzlich willkommen.:M

                Gruß

                RD

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍