Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Du kannst aber eh ganz schön grausam sein, da brauch ich gleich wieder Kitsch Kitsch Kitsch um mich zu beruhigen:






    lg

    Kommentar


      #62
      Zitat von ken Beitrag anzeigen
      da brauch ich gleich wieder Kitsch Kitsch Kitsch
      Kannst du haben:

      Here is Liberace again for the 60's playing Moonlight Sonata

      Kommentar


        #63
        Aja schön, aber ich hätt auch gern was mit "Gesang":

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





        lg

        Kommentar


          #64
          Rauchen und Singen geht ja sehr gut zusammen, sogar im Bad. O fortuna!

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


            #65
            Igittigitt, jetzt weiss ich wovon ich heute schlecht träum.

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            :H:



            lg

            Kommentar


              #66
              Ich empfehle stattdessen elektrische Schafe.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Bis demnächst!

              Kommentar


                #67
                Passt irgendwie zum Wetter - finde ich ....



                Die CD Paolo Nutini: Sunny Side Up jetzt probehören und für 10,99 Euro kaufen. Mehr von Paolo Nutini gibt es im Shop.


                Einer der wirklich jungen (22) Singer/Songwriter die mir taugen. So schön weit weg vom üblichen Castingschas ;)

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #68
                  Hört sich wirklich gut an.:N War mir unbekannt.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #69
                    Bin mir jetzt nicht sicher ob das noch (oder schon) Pop ist, aber jedenfalls hat der Matthew Herbert Mahlers 10. bearbeitet:



                    Das Ergebnis ist interessant, unkonventionell und überraschend wenig massenkompatibel. Kurz reinhören bringt kaum was, deswegen auch kein Link.



                    lg

                    Kommentar


                      #70
                      Achja, und jetzt darf ich mich endlich auch als stolzer Besitzer des Debütalbums der besten Freunde von einem der grössten Forenschreiber aller Zeiten (nein nicht Werner) hier präsentieren. Und höre das jetzt. Endlich.





                      Aber. Warum nur, hab ich keine Promo bekommen :Y



                      lg

                      Kommentar


                        #71
                        Darf's mal was Älteres sein ?


                        Die CD Marianne Faithfull: Faithfull jetzt probehören und für 7,99 Euro kaufen. Mehr von Marianne Faithfull gibt es im Shop.

                        Immer wieder ein Hammer diese Stimme .... 'The Ballad of Lucy Jordan'

                        Gut dass es vor 20/30 Jahren diese Castingkacke noch nicht gab - der Bohlen hätte die Tante Marianne mit Halsweh nach Hause geschickt

                        Grüße, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #72
                          der Bohlen hätte die Tante Marianne mit Halsweh nach Hause geschickt
                          Sogar mit meiner Zustimmung.:D
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #73
                            Das war nicht immer so. 100.000.000 Zigaretten vorher klang das so:

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Was für Mick Jagger gut genug war, wird für euch wohl auch reichen.

                            Kommentar


                              #74
                              Was für Mick Jagger gut genug war, wird für euch wohl auch reichen.
                              Lieb - da war sie noch schüchtern ..... mir taugt eher die verrauchte Variante.

                              @ David, von Dir habe ich nichts anderes erwartet - Dein Geschmack ist ja bekannterweise contraire ;)

                              Grüße, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #75
                                Mein liebstes 60er Jahre-Wrack ist aber eindeutig Nico.

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Subscribe to Cherry Red Records: http://bit.ly/CRSubscribeAn Underground Experience is a seedy documentation of one of the most important icons of subculture...

                                Homage to Nico with a montage of mine.The song is ''I wil be seven'' from her last concert with The Faction at the Berlin Planetarium, held on June 6 1988.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍