Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    300 SL Flügel: Sicher schön, aber zumindest für mich leider nicht mehr bezahlbar. :S

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #62
      Original von ken
      - Jaguar XJS, das Cabrio
      Den hätte ich auch noch gerne. Ist aber gar nicht mehr so einfach zu bekommen. Ich suche nämlich die späte Version mit dem 6l-Motor. Anscheinend sind da nicht mehr viele von gebaut worden, wird nämlich nur sehr selten angeboten, und wenn, zu teuer. Ohnehin scheinen die Preise anzuziehen für das Modell in letzter Zeit. Vor 3, 4 Jahren war ein günstiger Zeitpunkt - verpasst.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #63
        Bin mit meinem



        sehr zufrieden.

        Aber das beste Auto war er auch damals nicht.

        Kommentar


          #64
          Original von ken
          Der 206cc wurde übrigens mal zum Sieger der Top 10 gay cars gewählt (von den gay people, nicht den straighten). Eine Blech gewordene Tunte also, was auch immer das heissen mag.
          Und dieses Jahr wurde es der Alfa Spider der damit das Porsche Cabrio abgelöst hat! Was sagt und das, die Burschen haben Geschmack!

          Kommentar


            #65
            Oh, ein Sonnet.

            Das ist aber ein seltenes Stück. Ewig lange keinen mehr gesehen.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #66
              Meiner (Foto ist geliehen):


              Quelle: Link!

              War sozusagen eine unglaublich emotionale Entscheidung *räusper* :D :D

              Kommentar


                #67
                Der Aston Martin DBS wäre das einzige Auto wogegen ich meine C5 tauschen würde - aber sicher nicht silberfarben.
                Eines der faszinierendsten Fahrzeuge.
                Zuletzt geändert von Dezibel; 28.05.2008, 19:01.
                don't
                panic

                Kommentar


                  #68
                  Ja - der ist schwer zu toppen, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen ... :N

                  Kommentar


                    #69



                    Kommentar


                      #70
                      Ford Edsel?

                      Kommentar


                        #71
                        ich habe über den thread-titel nachgedacht, der edsel ist ein wahnsinn.

                        Kommentar


                          #72
                          Original von Markus Berzborn
                          Oh, ein Sonnet.

                          Das ist aber ein seltenes Stück. Ewig lange keinen mehr gesehen.

                          Gruß,
                          Markus
                          Ein Saab Sonett III ist sehr selten in D, da er damals teurer war als eine Mercedes S-Klasse. Fast alle in D sind USA-Reimporte. Den konnte ich damals nicht stehen lassen, obwohl ich mitten in einer Hausbauphase war.

                          Kommentar


                            #73
                            Original von ken
                            Motor, Fahrwerksabstimmung: eher BMW (aber nicht mehr lange).
                            Hi ken,

                            hmmm, sehe ich - subjektiv - anders. Letztes Jahr bin ich vor der Entscheidung 5er gegen A6 gestanden und habe mich (obwohl der Vorgänger ein 530d Touring war) für den A6 entschieden, der imho auch bei Motor und Fahrwerk die Nase vorn hatte.

                            Lg.

                            Jochen

                            Kommentar


                              #74
                              Original von BabakBeispiele vom anderen Ende des Spektrums:
                              Lotus 2-Eleven: 255 PS auf 670 kg
                              Caterham CSR: 200 PS auf 575 kg
                              ... oder ganz off topic von einem leidenschaftlichen Ex - Motorradfahrer:

                              Kawasaki ZX-10R:
                              200 PS auf 179 kg (zugegebenermassen trocken) :D

                              Dagegen ist jeder Blechkäfig ein Scherz ;)

                              Lg.

                              Jochen

                              Kommentar


                                #75
                                Letztes Jahr bin ich vor der Entscheidung 5er gegen A6 gestanden und habe mich (obwohl der Vorgänger ein 530d Touring war) für den A6 entschieden, der imho auch bei Motor und Fahrwerk die Nase vorn hatte.
                                Jo mei, was soll ich sagen, umso schöner für die I-Städter!


                                ich habe über den thread-titel nachgedacht, der edsel ist ein wahnsinn.
                                Das kannst laut sagen, eine fahrende M*schi zu bauen und dann auch noch Edsel zu nennen, experimentales Marketing würd ich das nennen :N


                                lg ken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍