Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ballerei mehr am Jahresende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

    Absolut widerlich - wer sieht sich sowas an ???

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

      @schauki

      Bei einer Geburtenrate von 0,5 Kind pro Familie ist es nur eine Frage der Zeit, wann es keine D und Ö mehr gibt. Es gibt dann sicher noch irgendwas, aber halt keine D öder Ö mehr.

      Kommentar


        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

        Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
        @schauki

        Bei einer Geburtenrate von 0,5 Kind pro Familie ist es nur eine Frage der Zeit, wann es keine D und Ö mehr gibt. Es gibt dann sicher noch irgendwas, aber halt keine D öder Ö mehr.
        Und wenn man sich noch mehr einschränkt auf X wird man ziemlich genau sagen können dass es kein X mehr geben wird.

        Da du aber auch von Menschen geschrieben hast, dachte ich es ginge um Menschen im allgemeinen, genauso wie es um Tiere im allgemeinen geht, wenn man "Tiere" schreibt, und nicht um das eine Eichhörnchen im Garten.

        "Irgendwas" ist aber ein sehr netter Ausdruck für Menschen aus nicht D/Ö :K:

        mfg

        Kommentar


          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

          "Irgendwas" ist aber ein sehr netter Ausdruck für Menschen aus nicht D/Ö :K:
          @schauki

          Nur zur Klarstellung:

          Das war nicht so gemeint, wie Du es versuchst auszulegen bzw. darzustellen.
          Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2017, 17:11.

          Kommentar


            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

            Na dann klär mich auf wie du es gemeint hast.

            mfg

            Kommentar


              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

              Und wenn man sich noch mehr einschränkt auf X wird man ziemlich genau sagen können dass es kein X mehr geben wird.
              @schauki

              Zurück zum Thema:

              Es ging hier nicht um X oder um gezielte Einschränkungen. Die Kernaussage war, daß wenn aus einer D oder Ö Familie nur 0,5 Kind hervorgehen, wir in der Folge aussterben werden (müssen). Was ja vielleicht auch gar nicht schlecht ist?

              Kommentar


                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                ...
                Es ging hier nicht um X oder um gezielte Einschränkungen. Die Kernaussage war, daß wenn aus einer D oder Ö Familie nur 0,5 Kind hervorgehen, wir in der Folge aussterben werden (müssen). Was ja vielleicht auch gar nicht schlecht ist?
                Na gut wenn das die Keraussage war, dann stimmt die auch nicht.

                Ich (also ein Teil von "wir") werde unabhängig von der Anzahl der Kinder aus D/Ö Familien (aus)sterben.

                mfg

                Kommentar


                  AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                  Hat schon was, sowas



                  Lang lang ists her, da war Mitsubishi Sponsor der Bregenzer Festspiele, die haben dann auch ein Feuerwerk spendiert, 4 Jahreszeiten war des Thema, Japanische Feuerwerkskunst vom allerallerbesten, hat ueber a Woche gedauert des aufzubauen.....damals.....und dann die Musik dazu, ueber die Deltastereofonie.....

                  Dann noch des Feuertheater vom Heller in den 80zigern.....

                  Hat scho was....

                  Hat aber natuerlich weniger mit der Sylvesterknallerei zu tun....deshalb wohl OT....

                  Kommentar


                    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                    Ich (also ein Teil von "wir") werde unabhängig von der Anzahl der Kinder aus D/Ö Familien (aus)sterben.
                    @schauki

                    Was ja mehrere Gründe haben kann, es ist letztlich aber Deine Sache und hier auch von der eigentlichen Thematik gar nicht relevant. Eine schrumpfende Gesellschaft in der hochtechnisierten Welt von Industrie 4.0 und Digitalisierung wäre für die Mutter Erde sogar gut. Das wird jedoch nicht passieren, da in anderen Kulturen viele Kinder noch als Geschenk und unabdingbar angesehen werden. Werte und Kultur aus D und Ö werden daher über die Jahrzehnte hin langsam verdrängt werden, bis sie gänzlich verschwunden sind.

                    Ich möchte das nicht haben, aber das ist nur:P
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2017, 18:23.

                    Kommentar


                      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                      Lang lang ists her, dass ich unter anderem bei dem gelernt...weiss nicht ob er immer noch im Arbeitsinspektorat ist....



                      Mei Lizenz ist nicht mehr gueltig, abglaufen.....schiess auch nix ab...schau nur vom Dach aus zu....Flachdach mit am Pallettensofa.....hoff des Wetter passt, hier in Bruxelles....

                      Kommentar


                        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                        Wenn Du meine nun 3 Beitraege zusammen in einen...waer ich dankbar, David,

                        Hier noch an link den ich vergessen

                        Kommentar


                          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Absolut widerlich - wer sieht sich sowas an ???

                          LG, dB
                          Viel mehr Menschen, als vermutet. Für mich ist das auch eine der dümmsten Sendungen die es je im FS gab.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                            Viel mehr Menschen, als vermutet. Für mich ist das auch eine der dümmsten Sendungen die es je im FS gab.
                            Es gab noch so'n Kracher. Da saßen sie in Containern und ließen sich von Kameras beobachten. Sprachen über Gott und die Welt, von Tätoos, Piercings, Probleme beim Sex...usw.usw.. Alles in allem zum weglaufen.:W

                            Letztens sah ich so ne neue Sendung auf einer Insel. Alle waren nackig, Männlein und Weiblein. Alles hing und schaukelte. Ohne jegliche Hemmungen. Mann und Frau hatten dann Dates. Viel verbales flirten.... Auch was für Depperte.:C

                            Kommentar


                              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                              Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen das Feuerwerk in Berlin am Brandenburger Tor zu sehen. Das hat dann gewiss was, schön anzusehen. Ist mit dem privaten Geballer nicht zu vergleichen, ist wie gewollt und nicht gekonnt!

                              Kommentar


                                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                                Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                                ... Werte und Kultur aus D und Ö werden daher über die Jahrzehnte hin langsam verdrängt werden, bis sie gänzlich verschwunden sind.

                                Ich möchte das nicht haben, aber das ist nur:P
                                Warum?
                                Du lebst da sowieso nicht mehr - sofern du nicht übernatürlich alt wirst.

                                Vielleicht hat sich dann später der Brauch der Silvester-Knallerei aufgehört?
                                Wäre ja was.

                                Ich denke schon dass man (=die Gesellschaft) sich weiterentwickeln sollte um es "besser" zu machen, als die Generation(en) vor ihr.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍