Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Klangbilder 2014

    Die Meinung dazu darf sich jeder selbst bilden!
    Verblindeter Vergleich mit ihm als Proband.

    Bei jedem falschen Treffer muss er eines seiner Kabel selbst mit einer Kraftzange (anders wird es ja nicht gehen) mehrmals zerstückeln.

    Und das alles so lange, bis er 5 Richtige hintereinander hat (also eh' noch "human").
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Klangbilder 2014

      All die Kabel-Fetischisten haben sicherlich noch nie ein Studio gesehen und mit welchen Kabeln und Steckern dort gearbeitet wird und das bis die Bit&Bytes am Datenträger fest „eingefroren“ sind. Das gilt analog für alle Gerätschaften.

      Oder kennen die HighEnd Fetischisten etwa z.B. Grace-Audio, Apogee-Digital, Mytec, RME, Tascam, usw.?
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        AW: Klangbilder 2014

        Die können es aber auch, mit Kabel und Anderem und so.



        Aktuell, Audiotop, Hifi, Hi-Fi, Acapella, Audio Classics, Audioclassics, Hifi-Fachhändler, Highend, High-End, High End, Schallplatten, Schallplattenbörse, Plattenwaschmaschine, Platten-Waschmaschine, Vinyl, Schallplatten-Reinigung, Kontaktreiniger, Digital, DVD, SACD, CD, Schallplatten-Waschmaschine, Schallplattenwaschmaschine, Musik, CD-Reiniger, Compact-Disk, LP, Langspielplatte, Langspielplatten, Pop, Pickup, Pick-Up, Nitty-Gritty, Nittygritty, Klassik-CD, Kabelstecker, Jazz, Jazz-Schallplatten, Jazz-CD, Klassik, Klassik-Schallplatten, Klassikschallplatten, VPI, VandenHul, Verstärker, Tonarm, Tonabnehmer, Schallplattenreinigung, Monopickup, MC, Moving-Coil, Movingcoil, Röhren, Röhrenelektronik, Röhren-Elektronik, Röhrenverstärker, Röhren-Verstärker, Schalter, Stecker, Sound, Records, Plattenspieler, Phono, Unterhaltungselektronik, Mono-Pickup, Hifi-Händler, Hifihändler, Loricraft, Reson, Moth, Livingstereo, Furtwängler, Furtwangler, Decca, Schopper, Stereo, Thorens, Transfiguration, Shindo, Sun Audio, Phonoentzerrer, Netzteil, Ortofon, Mono, Mercury, Mark-Levinson, Microgroove, Martzy, Laufwerk, Lautsprecher, Living-Stereo, LSC, Lautsprecherkabel, Benz, AAA, Phono-Entzerrer, Audioportal, Blue Danube, Denon, Dynavector, Cello, Jadis, Jadi, Lautsprecher-Kabel, Kabel, Kontakt-Reiniger, Goldring, Grado, Gryphon, DNM, Drehregler, Compaktdisk, CD-Player, Cdplayer, Compact-Disc, CD-Laufwerk, Cdlaufwerk, Columbia, Audioforum, Tuner, Analog, Analogue, Audiophil, Audiokomponenten, Analoglaufwerk, Audiosysteme, Audio-Systeme, Audiokabel, Audio-Kabel, Audio Portal, Audiovinyl, Clearaudio, Ansermet, Audio Technica, Aragon, Tonträger, Audionote, Audio-Note, Audio Research, Audioquest, Auditorium, Audio Agile, Auclair, Boxen, Brinkmann, Burmester, Barchet, Barylli, Busch, Conrad-Johnson, Cardas, Discoverart, Endstufe, Eterna, Elektronik, EMI, EMT, Einstein, Ensemble, Enescu, FMAcoustik, Forte Audio, Flatline, Furukawa, Fuchs, Goerz, Gioconda de Vito, Goldberg, High-Fidelity, Highfidelity, Straight Wire, Hifi-Studio, HMV, Haskil, RCA, HMS, Kelvin, Kleiber, Kegel, Linn, Sun Wire, Lyra, Monoblock, MC-Übertrager, MC-Uebertrager, Menuhin, Marklevinson, Mark Levinson, Milstein, Morini, Sonic Frontiers, Nfkabel, Neveu, Octave, Prokofiev, Proceed, Purist Audio, Quicksilver, Record, Rega, Rel, Revel, Runco, Rowland, Rabin, Ricci, Rybar, Schallplattenbörsen, Strom, Schneiderhan, Spalding, Szigeti, Technopan, Tube Technology, Tubes, Tubetechnologie, Triangle, Thibaud, Unterhaltungs-Elektronik, Umusik, U-Musik, Vynil, Verve, Vollverstärker, Vorverstärker, Vorstufe, Vorstufen, Vandenhul, vdH, Valve, Valc Valve, Vito, Wandler, Wilson, Furtwangler, Wilhelm Furtwängler, Wilhelm Furtwangler, Zyx, Audio-Komponenten, Analog-Laufwerk, Audio-Video, Analog/Digital-Wandler, Audioplan, Analog-Digital, A/D-Wandler, Akustik, Angel, Audio-Vinyl, Audio-Forum, Radio, Audiodata, Audiomöbel, Audio-Möbel, Audio Note, Audio-Equipment, Audio-Equipments, Adolf Busch, Alfredo Campoli, Albert Spalding, Compactdisk, Compactdisc, CBS, Classik, CD-Drive, Clara Haskil, Deutsche-Grammophon, Deutsche-Grammaphon, D/A-Wandler, Digitallaufwerk, Digital-Laufwerk, Digitalplayer. Digital-Player, Discover-Art, Diamand, DVD-Player, DVD-Audio-Player, Endstufen, Eclipse, E-Musik, Emusik, Erica Morini, Ernest Ansermet, Fono, Fonoplayer, Fonoplattenspieler, Ginette Neveu, Homevideo, Home-Video, Henryk Szeryng, Impuls, Joeph Fuchs, Joseph Szigeti, Jacques Thibau, Media, Multimedia, Johanna Martzy, Mozart, Mendelson, Michelle Auclair, Misha Elman, Michael Rabin, Nathan Milstein, Phonostufe, Phonozubehör, Pop-CD, Popmusik, Pop-Musik, Pop-Schallplatten, Phono-Zubehör, Peter Rybar, Philips, Prestige, Phönix, Phonostage, Player, Phonoplayer, Reinhold Barchet, Ruggiero Ricci, Schallplatten-Börse, Schallplatte, Stromversorgung, Strom-Versorgung, Stromschiene, Szymon Goldberg, Strom-Schienen, Turnable, Stereoendstufe, Cleantop,
        Zuletzt geändert von Leo1; 27.05.2015, 19:45.
        Viele Grüsse Leo

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍