Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe div. Lautsprecherchassis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe div. Lautsprecherchassis

    Hallo!

    Ich brauche Platz auf meinem Kleiderschrank und möchte mich von einigen Treibern trennen.

    Möglichst Abholung in Wien.


    ich hätte da:

    3-4 Audax HM170MN0 das sind die Mission Treiber mit der Cracked Glass Optik ca. 1Jahr nebenbei gelaufen 40,--/stk

    4 Audax PR240 Aerogel Bässe, ca. 3 Monate gelaufen. 100,--/Stk

    2 Peerless HDS205 (die alten originalen Black Label) 40,--/Stk kaum gelaufen

    4 Seas Excel W22NY001, gekauft Nov/Dez, ein Paar lief eine Woche, das andere ist unbenutzt. 170,--/Stk

    4 Seas Excel W22EX001, gekauft Nov/Dez, beide Paare liefen seit Weihnachten.



    Bei Interesse, Fragen und Fotos einfach eine PM schicken. Möglichst mit Abholung aus Wien.


    Grüsse


    Chris

    #2
    hier noch ein paar zusätzliche Infos:

    Peerless HDS205 original Black Label

    Qts: 0,23
    Fs: 24
    Vas: 160

    Bassrelex 42liter mit -3db 34Hz




    Audax HM170MN0

    Qts: 0,28
    Fs: 34
    Vas: 53

    Bassreflex 25l, -f3 38Hz o. 33l, -f3 32Hz



    und hier nochmal ein Foto von der recht nett aussehenden Membran:


    Die Seas Excel sind in folgendem Zustand:






    gruss

    C

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Beitrag anzeigen
      hier noch ein paar zusätzliche Infos:

      Peerless HDS205 original Black Label

      Qts: 0,23
      Fs: 24
      Vas: 160

      Bassrelex 42liter mit -3db 34Hz




      Audax HM170MN0

      Qts: 0,28
      Fs: 34
      Vas: 53

      Bassreflex 25l, -f3 38Hz o. 33l, -f3 32Hz



      und hier nochmal ein Foto von der recht nett aussehenden Membran:


      Die Seas Excel sind in folgendem Zustand:






      gruss

      C


      ...... schöne Chassis, aber doch mehr "Kindergarten"
      Hier wirst eher Teile von "Männerboxen" los, also z.b. 12", 15", 18", Horntreiber .....

      lg ausn 4. Bez.

      alex

      Kommentar


        #4
        Die Audax HM170MN0 sind sehr gute Mitteltöner, die ich in einigen meiner Eigenbau-Boxen auch schon verwendet habe. Jetzt nur deshalb nicht mehr (die PHL, die ich statt dessen von Achenbach nehme, sind genau so gut), weil ich einmal eine Problem mit dem Vertrieb hatte.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Astrokerl Beitrag anzeigen
          ...... schöne Chassis, aber doch mehr "Kindergarten"
          Hier wirst eher Teile von "Männerboxen" los, also z.b. 12", 15", 18", Horntreiber .....

          lg ausn 4. Bez.

          alex



          Jupp,

          und das ganze in einer Neubauwohnung mit papierwänden in der sie eh nicht laut hören können. *ggg
          ... und obwohl doch Lautsprecher, die digital entzerrt sind, doch eh ALLE gleich klingen.

          aber ein Leckerli hab ich auch noch hier. ein pärchen focal audiom mitteltöner mit monstermagnet. müsste ich eigentlich mal mit einem raal und einem 12" pa bass verheiraten.


          gruss aus dem 16.. noch jedenfalls

          Kommentar


            #6
            Audax Hm170mn0

            Hallo,

            ich besitze die Mission 752 Freedom.

            Sind die Audax noch zu kaufen??

            Gruß

            Andreas

            ggf. Mail: andi-lemke@t-online.de

            Danke!

            Kommentar


              #7
              3-4 Audax HM170MN0 das sind die Mission Treiber mit der Cracked Glass Optik ca. 1Jahr nebenbei gelaufen 40,--/stk


              Ich hätte immer noch Interesse!!

              Gruß

              Andreas

              Kommentar


                #8
                AW: Verkaufe div. Lautsprecherchassis

                3-4 Audax HM170MN0 das sind die Mission Treiber mit der Cracked Glass Optik ca. 1Jahr nebenbei gelaufen 40,--/stk

                Wollte mal fragen, ob die Lautsprecher eigentlich noch da sind? :)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Verkaufe div. Lautsprecherchassis

                  2 sind noch bei mir!

                  Einer davon wurde vom Vorbesitzer auf der membranfläche ordentlich geklebt, sodaß er, gem. Vorbesitzer, einwandfrei funktionieren würde.

                  Gruss

                  Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Verkaufe div. Lautsprecherchassis

                    Sorry, ich hab mich vertan es sind die Original MISSION Mitteltöner für die Mission 752 FREEDOM.

                    Hatte ich auch bei Chris gekauft.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍