Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vinyl Cleaner von Gläss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vinyl Cleaner von Gläss

    Hallo ich hatte die Gelegenheit mal den neuen Vinyl Cleaner( Plattenwaschmaschine ) von Gläss zu erleben.
    Gereinigt wurde eine Platte , die ich zuvor bereits auf meiner bewährten Hannl Waschmaschine gereinigt hatte.

    Das Ergebnis war beeindruckend, der Zugewinn an Räumlichkeit und Klarheit enorm.
    Diese Technologie( Ultraschall) ist offensichtlich ein Schritt nach vorn.Gewaschen wurde übrigens mit reinem Aqua dest. ohne Zusätze.

    Das Gerät macht macht zwar gegenüber meiner grundsoliden Hannl einen etwas gebastelten Eindruck und der langzeitigen Haltbarkeit mag ich vom Aspekt her auch nicht so recht vertrauen--aber das Waschergebnis ist überlegen und absolut überzeugend.

    Der Preis ist mit 1800 € sehr hoch , aber wer noch keine Waschmaschinehat, sollte dieses Gerät ins Kalkül ziehen.

    Gruß Friedrich

    #2
    Zitat von fkjazz Beitrag anzeigen
    Der Preis ist mit 1800 € sehr hoch , aber wer noch keine Waschmaschinehat, sollte dieses Gerät ins Kalkül ziehen.

    wird man demnächst bei mir erwerben können...

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      gibt es einen Link?

      Wenn es tatsächlich deutlich besser putzt als meiner VPI 17 Pro dann würde ich kaufen:
      wenn man über 6000 LPs hat, lohnt sich so was zu kaufen auch wenn es 1800 Euro kostet.

      Gruss

      titian

      Kommentar


        #4
        @ titian

        "gibt es einen Link?"

        Ja, http://www.audiodesksysteme.de/index.php?kat=1_3_14

        gruß

        Kommentar


          #5
          Super, der Dealer ist nur ungefähr 30 Autominuten von mir weg. Vielleicht bekomme ich ein Gerät zum ausprobieren, ob es besser wäscht als der VPI, und ob ich das hören kann.

          Aber zuerst warte ich auf meinen "neuen" Vorverstärker (Upgrade).
          Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2010, 13:01.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍