Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größte High End Enttäuschung für euch 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von bigman13 Beitrag anzeigen
    Schade, dass auf diesen Thread geantwortet wurde.
    Stell Dir vor einer startet ein Bashing und keiner macht mit.
    Herrliche Vorstellung. Gerade zur Weihnachtszeit.
    Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
    Ein rein negativer Thread, was soll das?


    Hi,

    wird nicht immer den Hifizeitschriften genau das vorgeworfen, dass immer alles super ist! Kaum Kritik u. wenn, dann mit Samthandschuhen u. gleich wieder relativiert!!!

    Jetzt kann man mal sagen was einem stört, und jetzt ists auch wieder nichts.

    Ich glaube, dass nur die Tatsache schuld ist, dass Werner das angeregt hat.

    Stimmts?


    mfg Franz

    Kommentar


      #47
      Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
      Ein rein negativer Thread, was soll das?
      Nun, im MHS existiert ein ähnlicher Thread, da scheint's nicht zu stören. Obwohl der Weggang Pfeiffers von der AUDIO irgendwie "egal" ist. Ebenso der Krach zwischen Charly und David (mit weissem Langkorn gefüllter fernöstlicher Jutesack).


      @ Werner (Kellerkind)

      schön, daß du nochmal auf das "Statement" der Enttäuschung hingewiesen hast, hätte ich fast vergessen.:D

      Ansonsten bitte ich dich, ein wenig mehr Inhalt in dein Geschreibsel zu investieren, wir sind hier nicht im Emmi-Universum. Und eine Übernahme wird es nicht geben.:P

      Kommentar


        #48
        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
        Die positivste HiFi-Nachricht 2009 wäre für mich jedenfalls:

        Werners Fernsehsendung hält ihn vom Posten in Foren ab. :F

        Das wäre mir einen guten Champagner wert - oder mehrere.

        Gruß,
        Markus
        Und das Beste kommt noch - man kann weiterzappen.:D

        Kommentar


          #49
          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Da fällt mir noch eine fette Enttäuschung 2008 ein.

          Ich hatte fürs Forum viel über mein neues Esoteric Geraffel berichtet, wo ich zusammengekauft habe, da das Zeug so verboten gut musizierte.

          Ein Mod hat mich dann als Werbefuzzi angesehen und alle Einzeltests in einen Sammelthread.

          Da war ich richtig angeschissen vor Wut.:K
          Na, dann schleif das Gerafel doch mal zu David und mach einen Blindtest obs nicht einfach nur genauso verboten gut musiziert wie alles andere (zb für 200.-) auch ;)
          Ist für dich ja kein Ding ;)

          Kommentar


            #50
            Hallo,



            der Emmitter spielt doch laut Blindtest schon längst auf dem Niveau eines kleinen Arcam-Verstärkers. Konsequenzen wurden bisher noch keine gezogen.:D

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
              Hallo,



              der Emmitter spielt doch laut Blindtest schon längst auf dem Niveau eines kleinen Arcam-Verstärkers. Konsequenzen wurden bisher noch keine gezogen.:D

              Doch wurden.

              Und das hat David den Freund Polly gekostet

              Kommentar


                #52
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Da fällt mir noch eine fette Enttäuschung 2008 ein.

                Ich hatte fürs Forum viel über mein neues Esoteric Geraffel berichtet, wo ich zusammengekauft habe, da das Zeug so verboten gut musizierte.
                Du meinst den Raffelkram, der nachher vom Cayin CD-T17a mit Briefbeschwerer obendrauf aus dem Keller geblasen wurde (deine Worte)?

                Kalter Kaffee.

                Gruss

                David

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Doch wurden.

                  Und das hat David den Freund Polly gekostet
                  Der mich aber immer noch realtiv oft anruft. Und nicht nur das, er ist zwischenzeitlich absolut davon überzeugt, dass jede meiner Aussagen auch stimmt. Hätte er sein Geld nicht schon in serienmäßige Produkte investiert, stünde jetzt bei ihm eine Staccato - da bin ich mir ganz sicher (und auch kein PPP mehr).

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
                    der Emmitter spielt doch laut Blindtest schon längst auf dem Niveau eines kleinen Arcam-Verstärkers. Konsequenzen wurden bisher noch keine gezogen.:D
                    was heißt Arcam? Ein billiger Sony-AVR!
                    Diese Enttäuschung war aber nicht dieses Jahr...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Und nicht nur das, er ist zwischenzeitlich absolut davon überzeugt, dass jede meiner Aussagen auch stimmt.
                      Er hat also etwa 15'000 EUR zuviel investiert. Ja denn.

                      Gruss

                      David

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo,


                        und alles auf Kredit gekauft. Schon Wahnsinn wie weit einige gehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Größte High End Enttäuschung für euch 2008

                          Die grössere Enttäuschungen kommen n.m.M. eher von den Leuten, die im Hifi-Geschäft sind, als von den Produkten. ;)

                          Gruss

                          titian

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                            Er hat also etwa 15'000 EUR zuviel investiert. Ja denn.

                            Gruss

                            David
                            Was ist das schon wieder für eine "krumme" Aussage? Wer entscheidet das? Du?

                            Er wollte damals genau diese Anlage haben und sie ist ja nichts schlechtes oder?
                            Und den PPP hat er nicht von mir.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn jemand ent-täuscht wird, besagt das ja, dass er sich vorher hat täuschen lassen oder sich gar selbst getäuscht hat.

                              Teil der Enttäuschung ist man also letztlich selbst...


                              F.G.

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmt mehr oder weniger. Wenn ich beispielsweise von einer Hifi-Messe enttäuscht weggehe, weil mir nichts gefallen hat, so gab es meinerseits eine hohe Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍