Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lautsprecher 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Best Performance absolut: David
    Best Performance in Wohnraumverhältnissen: steos-Stefan
    Best Performance im Mitteltonhorn: demon-Michi
    Heimkinoaward geht an den Schaukischen und ausser Konkurrenz sowieso alles andere auf immer und ewig degradierend bleiben meine :G




    lg wolfgang

    Kommentar


      #17
      Mein bester Lautsprecher 2008:

      TMR 100.

      Hab leider gerade kein besseres Bild:




      Für mich meine Nummer 1.


      Gruss

      David

      Kommentar


        #18
        Mit himmelweiten Abstand und alles andere was ich kenne als gutgemeintes Spielzeug degradierend:

        Tannoy Kingdom 15 limited

        Deswegen habe ich die auch SOFORT gekauft.

        Kommentar


          #19
          Und hier kann man ihre Heiligkeit die Kingdom auch sehen:



          Eine lebendige Musikmaschine - eine eigene Kraft im Universum.

          Kommentar


            #20
            Mit himmelweiten Abstand und alles andere was ich kenne als gutgemeintes Spielzeug degradierend:

            Tannoy Kingdom 15 limited

            Amen.

            Dann ist deine vorherige Westminster also ein Spielzeug dagegen. Und deine Kingdom wird gegenüber deiner nächsten Box auch wieder nur Spielzeug sein. Liegt ja in deiner Logik.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #21
              Ich äussere mich dazu mal sehr diplomatisch:

              Alles an den ich arbeite ist toll :N
              Gewerblicher Teilnehmer

              Happy listening, Cay-Uwe.

              www.sonus-natura.com

              Kommentar


                #22
                Franz, lasse doch Werner "verliebt" sein und schwärmen. Was gibt es Schöneres?;)

                Sage du lieber auch, was dir den Kopf verdreht hat (war es nun die Silbersand 701 oder der MEG RL800k?):Y

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Franz, lasse doch Werner "verliebt" sein und schwärmen. Was gibt es Schöneres?;)

                  Sage du lieber auch, was dir den Kopf verdreht hat (war es nun die Silbersand 701 oder der MEG RL800k?):Y
                  Ich lass ihn doch. Man wird doch mal darauf hinweisen dürfen, was er selbst sagt, oder?

                  Mir verdreht auch kein Lautsprecher den Kopf. Das ist schon lange her, daß mir jemand den Kopf verdreht hat. Das war ne Frau - und die hab ich geheiratet.:D

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    "heimlich" hat "sie" (fast) jeder bei sich zu Hause - ich natürlich auch! :D Und dies nicht nur 2008! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      ASCENDO M-S ( www.ascendo.de )
                      Einen derart neutralen und ehrlichen LS habe ich bisher selten gehört. Ist aber auch unverschämt teuer.

                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #26
                        Eine lebendige Musikmaschine - eine eigene Kraft im Universum.
                        Nun ja, als Kopfhörer vielleicht nicht ganz schlecht :D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                          Amen.

                          Dann ist deine vorherige Westminster also ein Spielzeug dagegen. Und deine Kingdom wird gegenüber deiner nächsten Box auch wieder nur Spielzeug sein. Liegt ja in deiner Logik.

                          Gruß
                          Franz

                          Klar, ist das so!

                          Sonst hätte ich doch nicht gewechselt auf nen 23.000 Euro speaker

                          Kommentar


                            #28
                            PS Franz: Die Kingdom hat die T.W. Wessi verblasen, daß es nur so geraucht hat - warum sonst hätte ich nach fast 10 Jahren untreu werden sollen?

                            Und ja - der nächste speaker rückt in Sicht - wird gerade gebaut!

                            Kommentar


                              #29
                              Interessant... Interessant...

                              Ich hab´s hobbymäßig nicht unbedingt mit den Statisitiken, da mein "Bauchgefühl" eigentlich ganz gut funktioniert, aber in diesem Fall habe ich doch mal durchgezählt... :G

                              Hier im POSITIV-Thread berichten bei 27 Postings 14 Leute von ihren 2008 erlebten "LS Highlights" und der Thread hat 948 Aufrufe... :B

                              Im NEGATIV-Thread gibts zwar nur 9 + 2 x ½ (generelle/Branche) also 10 Enttäuschungsberichte, aber immerhin 61 Postings und 1905 Aufrufe... :E

                              Es scheint hifidelistisch also deutlich mehr positive Erlebnisse & Eindrücke zu geben, aber "rundgerechnet" beschäftigen "Wir" uns ganz allgemein offensichtlich doppelt so gerne mit dem ganzen negativen "Schxxxx"... bzw. das Positive ist nur ½ so interessant. Hmmm... :C

                              . . . . . .

                              Verliert denn PANEM ET CIRCENSES... nie seine Gültigkeit ?
                              ODER... bin ich nur ein mieser Statistiker ?

                              Schönes Wochenende nebst III. Advent
                              wünscht vom flachen Niederrhein
                              HO... HO... HO... @Dualesolaus

                              Kommentar


                                #30
                                Franz-Johann, dem Menschen ist so etwas wie "Sensationsgier" angeboren und diese Gier wird mit Negativmeldungen besser bedient (auch Schadenfreude gehört dazu).

                                Ist wie bei Befindlichkeitsthreads, wo selbst die Forumszombies aus ihrem Tiefschlaf erwachen um entweder mitzulesen oder - noch besser - auch gleich ordentlich draufzuhauen.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍