Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chassis und wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut mal was ich Nettes im netten Internet(t) gefunden hab:

    View information on our planar magnetic audiophile loudspeakers and contact our dealers for purchase info. Exotic-looking planar speakers, analog gear, accessories. Useful test tones on the web site.


    es geht um den :Atrw-17 -heimkinoträume werden war...:B

    lG Helmuth

    Kommentar


      Wenn Elefanten, Giraffen und Blauwale Heimkino haben ? Die können - im Gegensatz zum Menschen - Frequenzen unter 16 Hz hören. Ich nehme nicht an dass das Ventilatörchen diese Frequenzen spürbar machen kann, und wenn dann führt das aller Wahrscheinlichkeit nach zu kräftigen Durchfällen, Kopfschmerzen und Angstgefühlen. Ob das Spaß macht im Heimkino ?

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        ...vielleicht hat man aber durch die dd hervorgerufenen eventuellen Halluzinationen das Gefühl es sei echt... :G:

        Kommentar


          Zitat von helmiscanspeak Beitrag anzeigen
          Schaut mal was ich Nettes im netten Internet(t) gefunden hab:

          View information on our planar magnetic audiophile loudspeakers and contact our dealers for purchase info. Exotic-looking planar speakers, analog gear, accessories. Useful test tones on the web site.


          es geht um den :Atrw-17 -heimkinoträume werden war...:B

          lG Helmuth
          sowas ähnliches hat mal Phoenix Gold im Car Hifi angeboten ..nannte sich irgendwas mit Cyclob woofer ... hat wirklich sehr gut funktioniert ..

          hatte einen durchmesser von 30 cm ,das ding war in zwei kammern eingeteilt mit zwei gegenläufigen rotoren ..


          grüsse , Florat


          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍