Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreas, seh gerade, hier kannst du einen kaufen: http://cgi.ebay.de/SPREAD-SPECTRUM-T...item5637b0fef8:D

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      Hallo Franz..:E


      Danke für den Tipp..

      übersteigt aber, finanziell jedes vernünftige Maß für mich..


      mfG.:E
      Andreas

      PS:
      Ich hätte das Angebot übersehen - das ärgert mich, das sollte eigentlich nicht passieren..
      diese Woche ist mir eine Spectral DMC 20 durch die Lappen gegangen..
      Zuletzt geändert von debonoo; 14.12.2009, 01:06.

      Kommentar


        Hallo..:Z

        was haltet ihr davon?



        mfG.:E
        Andreas

        Kommentar


          Würde ich nie für ein (sorry - ich sehe es so) "Bastelgerät" ausgeben.

          Wenn man schon glaubt, so viel Geld in einen CDP investieren zu müssen, dann wäre es gescheiter noch ein bisschen was draufzulegen und gleich einen Accuphase zu nehmen.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            David, Sony-Geräte, von Michael Swoboda modifiziert, sind alles andere als "Bastelgeräte" Dieser Mann weiß, was er macht. Und das macht er hervorragend. Er hat sich nicht ohne Grund einen guten Namen gemacht. Ich finde deine Äußerung etwas despektierlich. Hab selber jahrelang einen von ihm in mehrfacher Hinsicht modifizierten CD-Spieler Sony CDP 779 besessen. Verarbeitet wie ein Panzerschrank, eine Laufwerksarbeit vom Feinsten.

            So eine Qualität findest du heutzutage kaum noch. Die Schwierigkeit liegt heute darin, einen Ersatz für die Lasereinheit zu bekommen. Wer das findet, hat einen player für die Ewigkeit.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              Franz, ich habe nicht ohne Grund geschrieben "ich sehe das halt so". Das hat auch gar nichts mit dem Können dieses Mannes zu tun, sondern mit der Tatsache, dass hier ein Teil hineingefügt wird das architektonisch und konzeptionell nie vorgesehen war und das nicht wirklich passt. Das passende, das Bestandteil dieser Konstruktion ist, wird dagegen lahmgelegt. Für Leute die sich an so etwas nicht stoßen kein Problem, für mich als (Ausführungs-) Perfektionisten ist so etwas undenkbar. Ehrlich, ich möchte so etwas nicht einmal geschenkt haben, aber damit nehme ich eine ganz einmalige Position ein.

              Man lasse mir bitte auch meine Spinnereien, die ich genau kenne und die ich mit nichs beschönige. Jeder hat so seinen persönlichen Tick.
              Ich würde beispielsweise nie ein Gerät zum Service geben, weil ich Null Vertrauen zu fremden "Handwerkern" habe. Wenn du wüsstest, was ich da schon alles gesehen habe, würdest du mich vielleicht besser verstehen.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Hallo..:Z


                also ist der Preis wohl etwas hoch..


                mfG.:E
                Andreas

                Kommentar


                  Auch wenn man von mir einmal absieht (also objektiv betrachtet), ist der ausgerufene Preis fast schon eine Frechheit. Selbst ein Viertel davon wäre noch zuviel für einen - von mir aus getunten - uralt Sony.

                  Bin gespannt ob der weggeht.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    3 .... 2 .... 1 .... 4.450.- ....
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Hallo..:Z

                      da wäre wieder etwas..

                      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120507617951&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT#ht_1575wt_1165..

                      mfG.:E
                      Andreas

                      Kommentar


                        Hallo..:Z

                        da wäre wieder etwas..

                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_1575wt_1165..

                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          Hallo..:Z

                          Das ist auch interessant



                          mfG.:E
                          Andreas

                          Kommentar


                            Hallo ..:E

                            eher etwas Seltenes - aber "legendär" - würde ich meinen..:N



                            wie die wohl klingen?!

                            mfG.:E
                            Andreas

                            PS: im Audio - Markt ist auch eine..

                            Kommentar


                              Musical Fidelity Tri Vista KWP/kW Vor-Endstufe Kombination

                              hallo..:E

                              nicht gerade billig - aber...:B:



                              mfG.:E
                              Andreas

                              Kommentar


                                Hallo..:Z

                                fast hätte ich etwas übersehen..



                                mfG.:E
                                Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍