Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anton Bruckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Andreas
    hallo Wolfgang,

    ich kenne von Bruckner bisher leider nur die Symphonien. Deshalb kann ich bei den Motetten nicht mtreden. Die Empfehlung habe ich mir notiert und werde beim Besuch in Hamburg reinhören.

    Danke für den Tipp :N

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


      Hallo Zusammen,

      Andreas: Danke Dir nochmals für den Tipp. Nach Blitzlieferung (gestern gekauft, heute geliefert) läuft bei mir gerade Deine Empfehlung.

      Wunderschöne Musik.

      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar


        Original von amicus
        Die Empfehlung habe ich mir notiert und werde beim Besuch in Hamburg reinhören.
        Hi Thomas,

        pass bloß auf, dass Du mit ausreichend Taschen nach Hamburg fährst... :D

        Gruß
        Wolfgang

        Kommentar


          Hi Wolfgang,

          jeep das werde ich tun. :D

          Grüße
          Thomas

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            wie sind dann die Motetten in der Enspielung vin Eugen Jochum zu beurteilen?

            Grüße
            Thomas

            Kommentar


              Original von AH.
              die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr von den Motetten positiv überrascht sein werdet, ist nach meiner Erfahrung hoch.
              Hat nicht geholfen, ich habe sie mir mittlerweile einige Male angehört und kann ihnen irgendwie nichts abgewinnen. :V An der Interpretation scheint's nicht zu liegen, es ist ja auch ein Ausschnitt auf der aktuellen Stereoplay-CD (MDG), der mir ebensowenig zusagt, wie ich gestern festgestellt habe.

              Sehr nett, ja, das sind sie zweifellos, wunderschön auch, aber das reicht mir anscheinend nicht ;)

              Hat jemand Interesse an meiner CD, sagen wir 10 Euro inkl. Porto?

              Liebe Grüße,
              Axel

              Kommentar


                Hallo Axel,

                wenn du die CD bei amazon gekauft hast, schicke sie einfach zurück.



                Null Problemo bei amazon (Fernhandelabsatzgesetz) Grund: Artikel entspricht nich deinen Vorstellungen.

                Liebe Grüße
                Thomas

                Kommentar


                  Original von amicus
                  wenn du die CD bei amazon gekauft hast, schicke sie einfach zurück.
                  Nein, ich habe sie über Amazon Marketplace gebraucht gekauft.

                  Aber: Wenn man CDs neu bei amazon bestellt, kann man sie bei Nichtgefallen zurückschicken? :J

                  Liebe Grüße,
                  Axel

                  Kommentar


                    Siehe auch § 312 BGB.

                    Liebe Grüße
                    THomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍