Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mac-Mini im Anmarsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Mac-Mini im Anmarsch

    Ich geb's ja zu, ich bin zum Apple-Fan mutiert.

    Bleibt man "im System", ist alles in sich abgerundet und ziemlich perfekt. Das beginnt schon bei der Hardware und endet (nona!) bei der Software. Alles aus diesem Haus ist irgendwie edel und macht (wenn man sich damit auskennt) Freude.

    Schon seit Längerem (was auf diesem Gebiet nur wenige Monate bedeutet) wird gemunkelt, dass es bald einen neuen Mac-Mini geben wird. Vom Volumen her ungefähr die Hälfte vom aktuellen, dabei aber noch um einiges leistungsfähiger.

    Egal ob ich ihn tatsächlich "brauche" oder nicht (diese Frage stelle ich mir gar nicht, weil mir die Antwort dazu gar nicht gefällt!), geistig habe ich ihn praktisch schon gekauft.

    Ist nichts Anderes als wenn sich meine Frau einen "neuen Fetzen" kauft. Der kostet sogar oft noch mehr (Beispiel Burberry-Mantel). Will mich eigentlich nur rechtfertigen......;)

    Hier etwas mehr Information:
    http://www.maclife.de/thema/mac-minihttp://www.macmania.at/tag/macmini-2014/

    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

    Egal ob ich ihn tatsächlich "brauche" oder nicht (diese Frage stelle ich mir gar nicht, weil mir die Antwort dazu gar nicht gefällt!), geistig habe ich ihn praktisch schon gekauft.

    Ist nichts Anderes als wenn sich meine Frau einen "neuen Fetzen" kauft. Der kostet sogar oft noch mehr (Beispiel Burberry-Mantel). Will mich eigentlich nur rechtfertigen......
    Siehste, genau das isses, was die Marketingleute von Apple erreichen wollen. Man braucht es nicht, will es aber unbedingt haben...so wie bei Frauen, die kaufen sich ein neues Paar Schuhe, obwohl sie schon zwanzig, dreißig Paar im Schrank haben, die natürlich noch vollkommen in Ordnung sind. Oder wie bei Deiner Frau ein neuer Mantel...

    ...so, jetzt gehe ich erstmal 50 € in die Chauvikasse schmeißen...:E

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #3
      AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

      Ich geb's ja zu, ich bin zum Apple-Fan mutiert......

      Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass es bald einen neuen Mac-Mini geben wird.

      Egal ob ich ihn tatsächlich "brauche" oder nicht, geistig habe ich ihn praktisch schon gekauft.


      Hallo David..

      dann wünsche ich Dir - jetzt schon - viel Freude mit deinem neuen Spielzeug...:S

      mfG.
      Andreas
      Zuletzt geändert von debonoo; 02.10.2014, 19:40.

      Kommentar


        #4
        AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

        Man braucht es nicht, will es aber unbedingt haben.
        Ist doch schön, wenn man sich solchen Unsinn bedenkenlos leisten kann. Geschätzte 98% aller Dinge die wir kaufen, "brauchen" wir nicht unbedingt.
        Kaufen wir nur noch das was wir tatsächlich brauchen, gehen (wieder) geschätzte 98% aller Hersteller den Bach runter.....und wir alle mit.

        Für gebunkertes Geld gibt es sowieso keine Zinsen mehr, es wird nur laufend weniger wert.

        Also Leute kauft was euch Spass macht und was ihr euch leisten könnt.:P
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

          Andreas schrieb:
          Hallo David..

          dann wünsche ich Dir - jetzt schon - viel Freude mit deinem neuen Spielzeug...
          Danke - und das ist aucxh die richtige Einstellung dazu.:I
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

            Also Leute kauft was euch Spass macht und was ihr euch leisten könnt.
            Genau meine Rede ! :B
            Werde auch gleich mal sehen was es am HiFi Markt "Neues" gibt

            LG pinzga

            Kommentar


              #7
              AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

              Komisch und bei teurer HIFI Elektronik wird einem ein schlechtes Gewissen gemacht

              Kommentar


                #8
                AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                Komisch und bei teurer HIFI Elektronik wird einem ein schlechtes Gewissen gemacht
                Stimmt nicht.:X
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Ist doch schön, wenn man sich solchen Unsinn bedenkenlos leisten kann. Geschätzte 98% aller Dinge die wir kaufen, "brauchen" wir nicht unbedingt.
                  Kaufen wir nur noch das was wir tatsächlich brauchen, gehen (wieder) geschätzte 98% aller Hersteller den Bach runter.....und wir alle mit.

                  Für gebunkertes Geld gibt es sowieso keine Zinsen mehr, es wird nur laufend weniger wert.

                  Also Leute kauft was euch Spass macht und was ihr euch leisten könnt.:P
                  So sehe ich das auch. Der "Mini" gefällt mir sehr gut! Dir wünsche ich auch viel Freude mit dem Gerät! :E
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                    ...ist ja auch alles gut, so lange man sich des Prinzips bewusst ist, was dahinter steckt...

                    ...wir sollen Sachen kaufen, die wir nicht brauchen, vom Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen...oder so ähnlich.

                    Will heißen, gegen einen anständigen Kaufrausch ist im Prinzip nicht viel einzuwenden, wenn man es von seinem ehrlich verdienten Geld bezahlen kann. Für manche ist das besser als Sex.

                    Nur, wenn Leute eine Nacht vor ihrem Apple Store campieren, nur um morgens bei der Eröffnung zu den ersten zu gehören, die das neue Produkt in den Händen halten können, dann hört für mich der Spaß auf, diese Menschen sollten schleunigst einen Arzt aufsuchen.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                      Gibt´s die 43 Adapter dazu, die man braucht um irgend ein "Nicht-Apple" Gerät anzuschließen?

                      Hihi, entschuldigung. Ein Bisschen pieksen muss dann doch noch sein.
                      Spaß beiseite - auch ich wünsch Dir natürlich viel Spaß damit. :S

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                        @ RD bzgl. des campens - die Steigerung vom campen ist dann campen mit Happy End.

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                          yoh, das habe ich auch gesehen, ist wohl das Endstadium...:E

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                            Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
                            @ RD bzgl. des campens - die Steigerung vom campen ist dann campen mit Happy End.

                            https://www.youtube.com/watch?v=pU8sdobBBXg
                            Oh, das ist wirklich ärgerlich! Könnte mir auch passieren: Wenn ich etwas kaufe, was mir sehr gut gefällt, zittern mir vor Aufregung auch die Hände. Deshalb packe ich solche Dinge grundsätzlich auf dem Wohnzimmerboden aus, auf dem ein dicker Flockati liegt. Was auf dem Boden liegt, kann schließlich nicht herunter fallen.

                            Der junge Mann hätte lieber nicht gar so selbstdarstellerisch sein sollen. Vielleicht hat er jetzt etwas dazu gelernt...
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Neuer Mac-Mini im Anmarsch

                              ... und die ganze Welt kann es sehen ... weil man ja heute jeden Schwachsinn ''teilen'' kann/muss. Dafür braucht man natürlich regelmäßig ein neues Superhandy und noch ''schnellere'' Netze usw. ... alles gaaaanz wichtig :K:

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍