Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne HiFi - Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Schöne HiFi - Geräte

    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
    wobei 99,999% aller LS - die verkauft werden - max. 100.- EUR kosten dürften...
    Max. 100€, kein Problem:
    Beng ´s turmhohes Boxenpaar versöhnt erstklassige Leistungsdaten und ein ausgewogenes Klangbild mit einem Kostenpunkt am unteren Ende der Preisskala. Das vibrationsarme Bassreflex-Chassis mit dem Sidefiring-Subwoofer erzeugt im Zusammenspiel mit dem gut aufeinander abgestimmten ...

    Aber ob es da auch noch soetwas wie Klang gibt????????????????

    Kommentar


      AW: Schöne HiFi - Geräte

      Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
      Max. 100€, kein Problem:
      Beng ´s turmhohes Boxenpaar versöhnt erstklassige Leistungsdaten und ein ausgewogenes Klangbild mit einem Kostenpunkt am unteren Ende der Preisskala. Das vibrationsarme Bassreflex-Chassis mit dem Sidefiring-Subwoofer erzeugt im Zusammenspiel mit dem gut aufeinander abgestimmten ...

      Aber ob es da auch noch soetwas wie Klang gibt????????????????
      Warum nicht, wenn der Raum passt: Man muss LS und Raum als eine Einheit sehen!:W:W:W

      Kommentar


        AW: Schöne HiFi - Geräte

        10 Stück 25cm Subwoofer habe ich von dort im Heimkino, nach Earl Geddes.

        Läuft super. ) ) )


        Liebe Grüße ans Forum, Anton


        Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
        Aber ob es da auch noch soetwas wie Klang gibt????????????????

        Kommentar


          AW: Schöne HiFi - Geräte

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Über die Wiedergabequalität kann ich leider nichts sagen - das Design der Ultrasone Edition 10 Kopfhörer finde ich jedenfalls umwerfend :A ...


          LG, dB
          Weil ich´s gerade zufällig gesehen habe. Schön ist er und angenehm zu tragen.
          Preis/Leistungstechnisch :Q und auch Tyll H. hat ihn gnadenlos verrissen.
          Ach, eigentlich klingen viele 50Euro KH besser.

          Einer meiner größten blind-Fehlkäufe die ich getätigt habe.:J
          Einfach fürchterlich.:K selber schuld:C

          Kommentar


            AW: Schöne HiFi - Geräte

            Du kaufst einen Kopfhörer zu dem Preis ohne ihn vorher gehört zu haben oder ohne zumindest ein uneingeschränktes Rückgaberecht vereinbart zu haben?!?:G

            ...ich sach' jetzt nix mehr...

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Schöne HiFi - Geräte

              https://youtu.be/L34S4Tt1EuQ

              Aber schön ist er schon. Was für die Vitrine.

              VG Bernd

              Kommentar


                AW: Schöne HiFi - Geräte

                Ja ja, ich habe mich derart von der Werbung und von wegen "limitiert" einlullen lassen.:L
                schlimm!
                Mit meiner "Gibson DARK FIRE limited first Run" ist genau das gleiche. Eine schöne Robot Gitarre, nach späterer Beurteilung nicht besonders gut zu bespielen.

                Es gibt eben auch schöne Blindkäufe. Die großen Stax-Kopfhörer 007/009/009s zählen zu meinen Highlight-einkäufen.

                Auch den BlueHawaii genannten passenden und hochgelobten KH Verstärker, der allein aufgrund der Seltenheit in Europa und der damals extrem langen Wartezeiten, bei meinem waren es 3 Jahre, war es unmöglich vorher zu testen. ...und den finde ich auch sehr schön:D


                Die Ducati Panigale 1299 habe ich auch ohne Probefahrt gleich nach der EiCMA-Mailand gekauft.
                Zum Glück ging hier alles alles gut.:B
                Zuletzt geändert von Audiokarl; 24.10.2018, 10:58.

                Kommentar


                  AW: Schöne HiFi - Geräte

                  @Audiolkarl schrieb:
                  Ja ja, ich habe mich derart von der Werbung und von wegen "limitiert" einlullen lassen.:L
                  Das finde ich nicht so schlimm. Jede Werbung "lullt" uns ein, fragt sich immer nur wie. Ich will nur nicht mit "Dummschwatz" belogen werden, so wie das bei HiFi üblich ist.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Schöne HiFi - Geräte

                    ...ja, wenn man schon beschissen wird, dann wenigstens auf die intelligente Art...:D

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Schöne HiFi - Geräte

                      is wie in einer beziehung

                      irgendwann kommt der punkt, da beschließt man, ab jetzt sind wir gaaaanz gaaanz ehrlich

                      wenn dieser punkt kommt mein rat:

                      lügenlügenlügen
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Schöne HiFi - Geräte

                        Ich sehe, Du hast es verstanden.:D

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Schöne HiFi - Geräte

                          Mal was von mir - obwohl: Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Aber irgendwie genial ist das Zeug hier schon: https://www.youtube.com/watch?v=tFWuF5900Wk

                          Herby

                          Kommentar


                            AW: Schöne HiFi - Geräte

                            ...ist aber leider nicht zu Ende gedacht bzw. gemacht. So wie das Ding rumeiert...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Schöne HiFi - Geräte

                              aber die erste Innovation seit dem quarzgesteuerten Direktrieb...

                              also seit 40 Jahren...

                              seit 1977...

                              :T

                              Kommentar


                                AW: Schöne HiFi - Geräte

                                Ja, ein eindrucksvoller Effekt. Darauf bauen ja viele High-Ender. Aber nicht konsequent zu Ende gedacht. Für's Marketing perfekt, für den "echten" Audioperfektionisten aber eben nicht. Was hätte der gewünscht? Dass der gesamte Dreher komplett trittschallisoliert magnetisch schwebt. Also auch die Zarge und damit die Tonarmbasis, der Arm und das System. Wäre natürlich nicht so spektakulär. Ja, ich weiß )G
                                Aber als Ingenieur denke ich automatisch immer etwas weiter. Aber ich sitze ja nicht im Marketing, sondern muss nur deren Ideen bedienen. :W
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍