Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster TV: welcher 65 Zöller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
    So, kurzes Update: angeguckt, auch in passender Umgebung. Es werden 65 Zoll und Plasma und Panasonic VT.

    Jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich kaufe.

    LG
    Thomas
    Hallo Thomas,

    das ging ja schnell. Hoffentlich kannst Du Dein neues "Monster" bald genießen. :Z
    Und eventuell dann ein Foto posten.

    Kommentar


      #32
      Zitat von towerofpower Beitrag anzeigen
      Hallo Thomas,

      das ging ja schnell. Hoffentlich kannst Du Dein neues "Monster" bald genießen. :Z
      Und eventuell dann ein Foto posten.
      Hallo Michi,

      wir wollten schnell entscheiden und hatten vor allem zu Jahresanfang genug Zeit. Bestellt haben wir noch nicht, hier bin ich noch am herumstöbern und überlegen, wann ich bestelle. Ich tendiere zu Amazon, wir haben nirgends wirklich Beratung in Anspruch genommen, sondern nur angeguckt. Vom Preis her ist Amazon auch mit bei den besten Angeboten dabei, viel günstiger wird es auch nicht werden und der "haben wollen" Faktor ist zu groß.

      LG
      Thomas

      Kommentar


        #33
        Deutschlands erste Adresse für Wirtschaftsnachrichten. Alles Wichtige über Konzernriesen und Newcomer, Wirtschaftspolitik, Banken und Finanzen sowie Lifestyle.

        Kommentar


          #34
          Verstehe ich nicht :Y

          Kommentar


            #35
            Offenbar handelt das erste Bild von der Vorstellung eines 4k2k Screens. Auf der vorigen Klangbilder in Wien habe ich ein solches gesehen - sehr imponierend aber unerschwinglich. Ebenso die Projektoren .... bzw. derzeit weder Zuspielhardware noch zugehörige Software erhältlich bzw. alles in weiter Ferne ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              Ach stimmt, das habe ich am Wochenende etwas in der Zeitung gelesen. 42 Zoll um die 18.000€ meine ich. Bei 4K wird auch in fünf Jahren die Verteilung von Filmmaterial das Problem werden. Es geht wohl um ab 250GB (!) pro Film, da reichen BluRay nicht aus. Die Filme werden wohl aktuell auf FP ausgeliefert. Die werden auch in fünf Jahren noch eine Stange Geld kosten, ganz zu schweigen davon die in den benötigten Massen zu produzieren. 4K wird wohl lange ein Kinofeature bleiben.

              Kommentar


                #37
                Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen

                Verstehe ich nicht :Y
                Hallo M.i.T..:Z

                ist natürlich etwas off topic..

                scheint aber die Zukunft zu sein...

                die Technik entwickelt sich rasant weiter..

                mfG.:E
                Andreas

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Andreas,

                  ja die Größe auf jeden Fall, zukünftig wohl bis an die Schmerzgrenze jedes Wohnzimmers. An 4k glaube ich wegen der o.g. Punkte noch nicht so recht.

                  Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt ...

                  LG
                  Thomas

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab's getan ... eben wurde das Monster bei Amazon bestellt.

                    Voraussichtliche Lieferung zwischen 09. und 16. Februar.

                    Kommentar


                      #40
                      Sehr schön! Wird Dir bestimmt gefallen! Aus meiner Sicht eine gute und richtige Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch! :M
                      Beste Grüße,
                      Mike

                      ____________________
                      Hier steht keine Signatur...

                      Kommentar


                        #41
                        Super! Bitte unbedingt ein Foto wenn er da ist. :)
                        Ich finde übrigens zu nahe gibts nicht. Ein Freund hat einen 60er in 2,5m Entfernung. Am Anfang denkt man sich, ui, groß! Aber nach ein paar Minuten passt super. :)

                        Aber warum hast du ihn bei Amazon bestellt?
                        Kostet dort 2999€, beim Electronic4You 2840€ und dort wäre er in Wien auch lagernd. (sofern du aus Wien bist. :) ).

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von traveller23 Beitrag anzeigen
                          Super! Bitte unbedingt ein Foto wenn er da ist. :)
                          Ich finde übrigens zu nahe gibts nicht. Ein Freund hat einen 60er in 2,5m Entfernung. Am Anfang denkt man sich, ui, groß! Aber nach ein paar Minuten passt super. :)

                          Aber warum hast du ihn bei Amazon bestellt?
                          Kostet dort 2999€, beim Electronic4You 2840€ und dort wäre er in Wien auch lagernd. (sofern du aus Wien bist. :) ).
                          Ich bin nicht aus Wien, sondern aus München. Er kostet 2.950€ bei Amazon, da habe ich deren Grossgeräte Transportservice inklusive. Es gab einen um 100€ günstigeren Anbeiter, wenn man da genau nachgelesen hat, gab es da Lieferung bis Bordsteinkante, wir wohnen im 3. Stock ohne Lift ... Und für den Fall der Fälle habe ich bei Amazon einen unkomplizierten Rückgabevorgang oder entsprechende Abwicklung im Schadensfall.

                          LG
                          Thomas

                          Kommentar


                            #43
                            Aso :) Klar, dann ist Amazon erste Wahl! :)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                              Ich bin nicht aus Wien, sondern aus München. Er kostet 2.950€ bei Amazon, da habe ich deren Grossgeräte Transportservice inklusive. Es gab einen um 100€ günstigeren Anbeiter, wenn man da genau nachgelesen hat, gab es da Lieferung bis Bordsteinkante, wir wohnen im 3. Stock ohne Lift ... Und für den Fall der Fälle habe ich bei Amazon einen unkomplizierten Rückgabevorgang oder entsprechende Abwicklung im Schadensfall.

                              LG
                              Thomas
                              Und genau aus diesen Gründen entscheide ich mich auch gerne bei solchen Geräten für Amazon, auch wenn's manchmal etwas teurer ist. :M
                              Beste Grüße,
                              Mike

                              ____________________
                              Hier steht keine Signatur...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍