Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte kaputte Netzteil!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus David,

    ich versteh gar nicht, wofür du in der Arbeit einen Desktop benötigst. Ein Notebook kann doch eigentlich alles, das nimmst am Abend mit und das kann dann auch keiner fladern, sollte mal eingebrochen werden.
    Ich war früher zwar nicht so der Freund von den Dingern, jetzt arbeite ich aber seit fünf Jahren nur noch mit NB und mir geht nix ab. Ausser den 3D Ego-shootern :C


    lg ken

    Kommentar


      #17
      Original von Hifiaktiv
      Original von demon
      vielleicht is der strom schlecht?
      :W
      Bitte nicht! :D

      Oder muss da auch schon ein PPP davor?

      :S

      Gruß
      David

      Brauchst die Nummer vom Dirk?

      Kommentar


        #18
        Es gibt mehrere Gründe, warum ich das für nicht so gut halte. Einer davon ist, dass ich gar nicht gut Maschine schreiben kann und diese flachen Tastaturen der Laptops sind für mich eine Katastrophe.

        Auch habe ich große Bildschirme gerne. Unter 19 Zoll ist mir alles zu klein. Die mickrigen Buchsen sind für den Alltagsbetrieb auch nicht ideal und teuer sind die Dinger auch noch.

        Ich habe sogar einen recht guten zu Hause. Ich verwende ihn bestenfalls ab und zu im Sommer auf der Terrasse.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          Ich brauche von Dirk gar nichts außer Ruhe.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            ausserdem sind laptops schlecht für die haltung -einen desktop kann man da viel schöner einrichten.
            das nimmst am Abend mit und das kann dann auch keiner fladern, sollte mal eingebrochen werden.
            wer wird in davids hifi-laden computer fladern??
            :Y

            Kommentar


              #21
              wer wird in davids hifi-laden computer fladern??
              Die Leute nehmen alles mit was sie tragen können und was man schnell verkaufen kann --> PC.
              Um die B&W 800D z.B. würd ich mir da weniger Sorgen machen, ausser man gerät an eine "professionelle" Bande.
              Mir haben sie die Wohnung übrigens aufgeknackt vor zwei Jahren, haben aber auch nur mitgenommen was in die Hosentasche gepasst hat. Letzte Woche war mein Keller dran, da war aber gar nichts zu holen. Wenigstens haben sie das Schloss nicht kaputt gemacht sondern mit Dietrich geknackt. Eklig ist der Gedanke trotzdem.


              lg ken

              Kommentar


                #22
                oh schon wieder ein einbruch -mein aufrichtiges beileid!
                ein klient von mir hat sich kürzlich für seine wohnung eine neue tür kommen lassen, die recht solide -wiegt über 15o kg! da geht vorher die wand kaputt bevor die tür geknackt wird. vielleicht eine der besseren anschaffungen -vor allem wenn du viel im ausland bist.

                michi


                ps: ich würd die accuphase einpacken und macintosh, wert/kg ist wichtig (vgl -->gold)

                Kommentar


                  #23
                  Original von Pfft
                  Meine sagt mir was ganz anderes, ich hatte noch nie ein defektes Netzteil, klopf auf Holz.
                  ja, toi toi toi. Bei mir bisher auch nicht.

                  Dafür machte mein Notebook Macken. Da ich darauf angewiesen habe ich lange gezögert es einzuschicken.

                  Es half aber natürlich nichts.

                  Also letzten Monate Acer angerufen und zwei Tage später kam UPS vorbei und hat das Ding anbgeholt.

                  Positiv: alles geht wieder. Motherboard und Gehäuseoberteil samt Touchpad getauscht.

                  Negativ: es hat über zwei Wochen gedauert. Hotline schlecht besetzt, bis man jemanden dran hat vergehen 10 bis 30 Minuten !!!!
                  Und der Gummifuß wurde nicht ersetzt, Peanuts aber ich habe es schriftlich und telefonisch bemängelt....



                  Ohne Garantie hätte ich das Teil selbst aufgeschraubt oder wäre zum Spezialisten um die Ecke gegangen.
                  Das wäre in zwei-drei Stunden sicher zu erledigen gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Einer davon ist, dass ich gar nicht gut Maschine schreiben kann und diese flachen Tastaturen der Laptops sind für mich eine Katastrophe.

                    Auch habe ich große Bildschirme gerne. Unter 19 Zoll ist mir alles zu klein. Die mickrigen Buchsen sind für den Alltagsbetrieb auch nicht ideal und teuer sind die Dinger auch noch.
                    Lustig, alles das hab ich vor fünf Jahren auch so gesehen :S



                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo zusammen

                      Statt alle Anschlüsse einzeln zu wechseln, würde ich eine Docking-Station empfehlen.

                      Gruss Beat
                      Make it or break it ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Oder einen USB Hub an dem alle stationären Gerätschaften hängen. Bleibt nur noch Strom, Netzwerk, Und Bildschirm übrig.

                        MfG Christoph

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Christoph

                          Etwas ähnliches verwende ich ebenfalls: Ab und zu funktioniert dieser KVM-Switch jedoch fehlerhaft.

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍