Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Crimson Tour 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    King Crimson Tour 2016

    Sie tun's wieder!

    :D



    und ich bin dabei. Entweder zum Tourneestart in Aylesbury oder in Stuttgart...

    von der 2014 Tour gibts leider kein Video-Material. Nur diesen Teaser:



    gleiches Stück 40 Jahre früher

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    und noch was zur Einstimmung aus 1995

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    lg
    reno

    #2
    AW: King Crimson Tour 2016

    Ui!
    Das ist wieder einmal was für Reno, aber nicht für mich als "musikalischer Kulturbanause".:D
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: King Crimson Tour 2016

      die gibts noch?
      mal gucken. konzert werd ich wahrscheinlich nicht besuchen.
      gruß reinhard

      Kommentar


        #4
        AW: King Crimson Tour 2016

        hab mir jetzt den link aus dem jahre 2014 angehört - wusste gar nicht, dass die da auch auf tour waren.
        sag mal, ist dir das eigentlich nicht zu glatt?
        im gegensatz zu den schrägen gschichten, die du dir sonst reinziehst.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: King Crimson Tour 2016

          Zitat von ra Beitrag anzeigen
          sag mal, ist dir das eigentlich nicht zu glatt?
          kommt drauf an, was. KC gibts ja nun seit fast 50 Jahren. In der Zeit haben die schon auch ein paar echt miese Sachen gemacht. Tiefpunkt in den frühen 80er Jahren

          King Crimson Sleepless (Official Video) From Album ''Three of a Perfect Pair''(1984) Recorded - Mid-to-late 1983. and Released - March 27, 1984.King Crims...


          wobei sie sogar zu dieser Zeit eine interessante Liveband waren

          King Crimson -Sheltering Sky (Live At Frejus 1982) King Crimson Musicians:Adrian Belew - Guitar,Lead VocalRobert Fripp - GutarTony Levin - Bass Guitar,Sick B...


          Interessanterweise besteht das aktuelle Programm hauptsächlich aus unbekannteren Kompositionen. Gibt von 2014 Tournee ein Livealbum. Das ist sehr gut.

          lg
          reno

          Kommentar


            #6
            AW: King Crimson Tour 2016

            und gerade das Ticket gekauft.

            Bin beim Tourneestart in Aylesbury dabei :N

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              AW: King Crimson Tour 2016

              und als Teaser gibts jetzt ein neues Live-Album von der Tournee 2015...

              from king crimson live in toronto CD-Video Upload powered by https://www.TunesToTube.com


              :B

              lg
              reno

              Kommentar


                #8
                AW: King Crimson Tour 2016

                Kann ich leider nicht aufmachen.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  AW: King Crimson Tour 2016

                  ja, seltsam. Glauben die, dass sie auch nur eine CD mehr verkaufen, wenn das aus youtube verschwindet?

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #10
                    AW: King Crimson Tour 2016

                    Da hatte ich gestern noch Glück - da waren noch einige weitere Titel vorhanden ... alles weg - werde ich mir zulegen ....
                    @ DAVID, mach' Dir nix daraus - wär' eh nix für Dich gewesen ...

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #11
                      AW: King Crimson Tour 2016

                      wenn das von der band selbst veranlasst wurde ist das ein trauriges beispiel dafür, wie weit es mit den "progressiven" schon gekommen ist.
                      normalerweise betreiben sowas die witwen.
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        #12
                        AW: King Crimson Tour 2016

                        werden wir wohl nie erfahren. Ist auch seltsam, weil von KC ganze mehrstündige Konzertvideos auf youtube stehen und seit Jahren auch stehenbleiben.

                        Grundsätzlich macht Fripp genau das, was früher Zappa gemacht hat: Alles, was als Bootleg auf den Markt kommen könnte, selbst veröffentlichen.

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          #13
                          AW: King Crimson Tour 2016

                          So, in einer Woche ist es so weit :B

                          und als kleinen Teaser gibts jetzt das erste Video von der 2015 Tour.

                          An excerpt from King Crimson's forthcoming album - "Radical Action to Unseat the Hold of Monkey Mind" - a triple CD and BluRay set available from 3rd Septemb...


                          altes Material ziemlich anders gespielt...

                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            #14
                            AW: King Crimson Tour 2016

                            Bin schon gespannt auf Deinen Bericht ...
                            ... KC sind ja am 30.11. und 1.12. in Wien im MQ ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #15
                              AW: King Crimson Tour 2016

                              So. Steil war das! Bin jetzt wieder im Hotel und werde mehr berichten, wenn ich wieder nach Wien komme. Leider musste ich vor dem Ende gehen, weil ich den Zug nach London erwischen musste und diese enthemmten 70jährigen mehr als 3 Stunden spielen. Und das mit SEHR viel Druck (fast ein bisserl zu viel Druck, aber davon später...) :A

                              lg
                              reno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍