Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neueste Theorie zum Rippen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!
    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    Ja. Es macht aber einen kleinen Unterschied, ob Programm, PC, oder Bedienung schuld ist
    Wobei wem gibt man die schuld dem Programm oder dem Nutzer, wenn es nicht richtig konfiguriert ist?
    Bzw. wenn ein offenkundig untaugliches Programm verwendet wird?


    Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
    Hallo Schauki
    Ich muss da kurz mal OT mäßig nachfragen weil es mich dann doch interessiert...
    haben Deine Diskussionspartner Dich auf der technischen Ebene beeinflusst, oder wie kam es dazu, daß Du Dich entgegen Deiner eigenen Überzeugung , anders entschieden hast?
    Nein technisch sind die Teile ja nach wie vor top, das kann auch keiner ändern.
    Ich habe mich ja auch nicht gegen die Teile entschieden weil sie für mich ohnehin nicht passen - also in das von mir gewollte Konzept.

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass für die Wahrnehmung eben vieles mitspielt. Wissentlich und Unwissentlich.

    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ein Zweitnick - Problem? Wieviele Menschen haben Zweitnicks, Drittnicks? Du würdest staunen. Und wieviele Menschen haben diese Nicks nur aus einem einzigen Grunde? Auch hier würdest du staunen....
    Genau das meinte ich aber vorher mit Fairness.
    Imho gehört es zu den Spielregeln zumidnest virtuell seinen Standpunkt zu vertreten.
    Also ist es imho nicht fair durch Mehrfach Nicks sich selbst zuzuspielen unsw.

    Ich fordere eigentlich sehr selten sowas wie Fairness, Toleranz oder Sachlichkeit.
    Aber ich muss sagen, dass ich es wirkich nicht ausstehen kann wenn andere dann selbst das genaue Gegenteil von dem tun was sie fordern.

    mfg

    Kommentar


      Zitat von schauki Beitrag anzeigen

      Genau das meinte ich aber vorher mit Fairness.
      Imho gehört es zu den Spielregeln zumidnest virtuell seinen Standpunkt zu vertreten.
      Also ist es imho nicht fair durch Mehrfach Nicks sich selbst zuzuspielen unsw.

      Ich fordere eigentlich sehr selten sowas wie Fairness, Toleranz oder Sachlichkeit.
      Aber ich muss sagen, dass ich es wirkich nicht ausstehen kann wenn andere dann selbst das genaue Gegenteil von dem tun was sie fordern.

      mfg
      Hier:

      Soundscape9255"]Brennstoffzelle! Vor allem dann, wenn man wieder auf CD brennen will... Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos beste


      kann niemand logisch Denkendes noch an der Identität zweifeln. Der irrige Versuch auf meine Nicknames in HF.DE und HF.AT hinzuweisen war ein weiterer Fauxpas. Das war ja nie ein Geheimnis.

      Viele Grüße
      Thomas

      Kommentar


        Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
        Ein Zweitnick - Problem? Wieviele Menschen haben Zweitnicks, Drittnicks? Du würdest staunen. Und wieviele Menschen haben diese Nicks nur aus einem einzigen Grunde? Auch hier würdest du staunen.
        Gruß,
        Otwin
        Wie heist es doch so schön...
        wenn ich schon keinen Doktortitel kaufen kann, so schaff ich mir wenigstens einen Nicknamen an

        der Trend geht ja zum Dritt und Viertnick,ganz nach dem Motto:
        " ich hab nicht nur einen neben mir herlaufen, nee 3"
        oder:
        "gemeinsam sind wir stark"!

        Kommentar


          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Wie heist es doch so schön...
          wenn ich schon keinen Doktortitel kaufen kann, so schaff ich mir wenigstens einen Nicknamen an

          der Trend geht ja zum Dritt und Viertnick,ganz nach dem Motto:
          " ich hab nicht nur einen neben mir herlaufen, nee 3"
          oder:
          "gemeinsam sind wir stark"!
          Rolf,

          Es kommt darauf an mit was man sich wohler fühlt, entweder mit einem zweiten nebenher oder einem zweiten mittendrin. :D

          Gelle

          Kommentar


            Rolf,

            Damit du aber auf dem laufenden bist, wer neben oder drinn und drumherum, hier die neusten Ramses-Mueller-Thomasianer(audiophilereinsteiger)-Erkenntnisse, direkt und frisch aus der H(och)F(orums)-Kultur

            audiophilereinsteiger schrieb:
            ramses_mueller schrieb:Drinkeldreck ist definitiv nicht der notorische Kellerbär, er bedient sich nur äußerst durchsichtig in dennoch unklarer Mission aller Attribute des wunderlichen Tannoynuchen.

            Es ist eine Gemeinschaftsproduktion. Highender1980 aka Lotusblüe und m.E. auch Narf Z aka Franz lassen DINKELBROT teilweise als Ghostwriter schreiben und treten teilweise selbst unter diesem Account auf.


            :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

            Ach, wie köstlich - ich lag auf dem Boden, du glaubst es nicht.

            Das sind die Leute, die hier dann die Gerecht-, Anstands- und Moralfahne halten und dabei Fairness, Fairness rufen.

            Wenns nicht so köstlich amüsant wäre, ...

            Kommentar


              Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
              ...
              Das sind die Leute, die hier dann die Gerecht-, Anstands- und Moralfahne halten und dabei Fairness, Fairness rufen.

              Wenns nicht so köstlich amüsant wäre, ...
              Der einzige der nach Fairness gerufen hat warst doch du.

              Genauso scheinheilig wie du dauernd schreibst, dass du auf gar keinen Fall Befindlichkeiten willst.
              Wenn 90% deiner letzen Posts aus Befindlichkeiten bestehen, dann nimmt dir das doch niemand ab.
              Denn wenn dir wirklich nicht danach ist, dann schreib doch einfach keine mehr.

              Ich z.B. habe es besseren Wissens zum Trotz versucht mit dir zu diskutieren, leider bestätigst du aber mit deiner Schreiberei genau das was ich von dir gehalten habe.

              mfg

              Kommentar


                Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                Der einzige der nach Fairness gerufen hat warst doch du.

                mfg
                Seltsam. Dann muss ich zwei sein, tatsächlich, oder du keiner

                Genau das meinte ich aber vorher mit Fairness.
                Imho gehört es zu den Spielregeln zumidnest virtuell seinen Standpunkt zu vertreten.
                oder das Wort Fairness hat mehrere Bedeutungen :Y

                aber ich vergaß ja, ich lese Dinge, die kein Mensch schreibt. Aber :E:
                alles bestens oder alles wird gut, wie Holger Wemhof stets bei Klassik Radio sagt.

                Kommentar


                  Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                  aber ich vergaß ja, ich lese Dinge, die kein Mensch schreibt. Aber :E:
                  alles bestens oder alles wird gut, wie Holger Wemhof stets bei Klassik Radio sagt.
                  kann man nicht wenigstens diesen unsäglichen überheblichkeitssmiley aus dem programm nehmen?
                  nicht nur, dass er mich nervt, ist er ja auch kommunikationstechnisch der absolute wahnsinn.

                  gruß alex

                  Kommentar


                    Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                    Ich z.B. habe es besseren Wissens zum Trotz versucht mit dir zu diskutieren, leider bestätigst du aber mit deiner Schreiberei genau das was ich von dir gehalten habe.

                    mfg
                    Das war der Versuch, ein bereits totes Pferd zu reiten. Die Blüten des Narzissmus haben gerade Hochblüte, vor dem Pollenflug kann sich kein Thread schützen, außer man nimmt das Ganze in keinster Weise mehr ernst. Dazu gehe ich jetzt über.
                    Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2011, 09:40.

                    Kommentar


                      Zitat von ra Beitrag anzeigen
                      kann man nicht wenigstens diesen unsäglichen überheblichkeitssmiley aus dem programm nehmen?
                      nicht nur, dass er mich nervt, ist er ja auch kommunikationstechnisch der absolute wahnsinn.

                      gruß alex
                      Wäre wurst, das ganze käme nur in Form noch längerer Ergüsse.

                      Kommentar


                        Also wenn das kein reinrassiger Befindlichkeitsthread ist ....
                        Wenn da nix mehr vernünftiges kommt plädiere ich für schließen.

                        Grüße, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          Den Überheblichkeitssmilie wegen dem Troll löschen wäre wie das Kind mit dem Bade ausschütten.

                          Ich mag ihn!

                          (Den Smilie, nicht den Troll :E: )



                          lg

                          Kommentar


                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            Also wenn das kein reinrassiger Befindlichkeitsthread ist ....
                            Wenn da nix mehr vernünftiges kommt plädiere ich für schließen.

                            Grüße, dB
                            Ja, schließe mich an.
                            Die ganze Diskussion machte doch von Anfang an keinen Sinn!
                            LG
                            Rolf

                            Kommentar


                              Gemäss den Ankündigungen im OEMp-Forum wollte Otwin das Hifi-Hobby schon mindestens zwei Male komplett aufgeben. :G

                              Dann hätten wir wahrscheinlich nie wieder etwas von ihm gehört. :E:

                              Kurz nach dem geglückten Verkauf seiner Anlage konnte er jedoch wieder neue Geräte anschaffen. ;)

                              Gruss Beat

                              PS. Dies ist die neuste Theorie zum Rippen.
                              Zuletzt geändert von xuser; 25.05.2011, 10:34.
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                OK, es kommt ja wirklich nichts mehr außer gegenseitige Anschuldigungen. Das Thema selbst ist längst durch (tatsächlich war es nie eines).
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍