Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugen die was? wer kennt die?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Taugen die was? wer kennt die?...

    Also ich wüßte beim besten Willen nicht wohin mit solchen Monstren, ich könnte hier nichtmal 'ne B77 vernünftig stellen. Und eine rollende Playstation will ich auch nicht. Mein Auto sollte möglichst einfach sein und alles was elektronisch ist macht irgendwann Zicken im Auto. Sowas will ich nicht...aber die Zeiten sind nun mal andere, leider.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #32
      AW: Taugen die was? wer kennt die?...

      kann ich vollkommen nachvollziehen.
      doch so ein alter bentley hatte auch noch nicht sehr viel elektronik.
      doch bevor ich mir einen verweis einhandle vom threadersteller wegen OT - es ist einfach schon toll, die unangestrengte souveränität....
      und 45x60 grundfläche zeugt zwar nicht greade von einem schlanken fuß, und sie dürften den raum schon auch sehr dominieren.
      aber ab 25qm müssts klappen.
      auch wenn schön was anderes ist.
      gruß reinhard

      Kommentar


        #33
        AW: Taugen die was? wer kennt die?...

        Die Frage ist für mich nicht was ich "geschenkt" bekommen - gerne hätte - sondern was ich sinnvoll für mich brauche. Bei einem schönen "Wohnmobil", so die 85.000.-€-Klasse würde ich mich gerne beschenken lassen.:E

        Ein Benthley oder solche Monster-Boxen wären für mich nur eine unnötige Belastung. Dann gehts doch anschließend nur um die "Flüssigmachung" in Geld, damit man sich was für einen brauchbares, siehe oben z.B. Wohnmobil, anschaffen könnte. Also alles Belastung.

        Leute, wenn Ihr schenken wollt, schenkt mir Geld. Am besten Euro oder Dollar - bitte keine Drachmen etc..:D

        Jeder wird da andere (persönliche) Wünsche haben. Monster-Boxen, Monster-Autos oder auch Monster-Uhren stehen bei mir an letzter Stelle der Liste.

        Grüße vom Punktstrahler

        Kommentar


          #34
          AW: Taugen die was? wer kennt die?...

          na, ich denk, so ernst muss man das nicht nehmen.
          war ein bisschen auch mit dem berühmten augenzwinkern gemeint.
          locker bleiben.
          gruß reinhard

          Kommentar


            #35
            AW: Taugen die was? wer kennt die?...

            Letztstand ... 3.260,- ... immer noch ein Schnäppchen ;) ...
            Monster-Boxen, Monster-Autos oder auch Monster-Uhren stehen bei mir an letzter Stelle der Liste.
            Auch wenn ganz hinten - sie stehen auf der Wunschliste - so ein Schelm ....

            Ich habe leider auch keinen Platz - sonst würde ich mit bieten - schon aus Neugierde was die Tüten wirklich können. Ich sehe das wie beim Auto: Hubraum kann durch nichts ersetzt werden - außer durch noch mehr Hubraum ...

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              AW: Taugen die was? wer kennt die?...

              Hallo Dezi

              kleiner Urlaubstrip...

              und die Neugierde ist befriedigt...

              kostet weniger

              mfG.:E
              Andreas

              Kommentar


                #37
                AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                Auch wenn ganz hinten - sie stehen auf der Wunschliste - so ein Schelm ....
                Als Beschenkter schaut man einem geschenktem Gaul natürlich nicht ins Maul. Also bevor ich dankend ablehne nehme ich auch die Monster-Boxen zähneknirschend an. Muss man halt ein paar Stunden bei ebay oder auf dem Flohmarkt dranhängen.

                Darum schenkt besser Geld.....und alles ist viel stressfreier.:F

                Grüße vom Punktstrahler

                Kommentar


                  #38
                  AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                  Hallo PS

                  er hat wohl eher an sich selbst gedacht...

                  mfG.
                  Andreas

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                    da hängt die nadel - wo auch immer.
                    gruß reinhard

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                      Immerhin schon bei 3260 Euro.

                      Ganz ehrlich, ich würde die auch nicht geschenkt nehmen, weil ich Boxen mit diesem Gewicht unmöglich brauchen kann. Ich bin froh, dass ich alle schweren Trümmer (bis auf das eine Paar Staccato - gibt aber schon einen Interessenten dafür) weg habe.

                      Ich habe von der ewigen Schlepperei mehr als die Schnauze voll!:J
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                        den preis find ich nach wie vor schnäppchenmäßig.
                        in einem haus, in dem ich stationär bin und das keine temporärlösung ist, wärs mir egal.

                        wenn man dein equipment in deinem hörraum betrachtet, so kommt da in summe ja auch gewaltig was zusammen - und stellfläche geht da mehr drauf.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                          Das Gewicht meiner LS ist mir eigentlich egal - ich trag' die ohnehin nicht ständig herum ...
                          ... und wenn es doch mal sein muss: man lässt transportieren :E ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                            uiuiui.....da hab ich was losgetreten....

                            nein ich will niemand ermahnen oder die Meinung verbieten , bloß nicht...sonnst wäre ja ein forum sinnlos...also bitte nicht so verstehen...

                            mir ging es um "geschenkt würde ich die nicht nehmen"....
                            es kann mir sagen wer will....aber jeder der weis was die dinger für einen marktwert haben , würde die dinger SOFORT nehmen , auch wenn er sie danach gleich weiter verscherbelt , was ich auch tun würde...

                            wenn ich die dinger bekommen würde , wäre das problem platz zweitrangig , da würde ich mich eher um einen Abnehmer kümmern , den Platz finde ich auf jedenfall.
                            auch wenn sie erstmal im Schlafzimmer stehen und die Gefahr das die Frau dann Amok läuft wäre mir Wurscht...spätestens wenn die dinger verkauft sind und ich ihr neue Schuhe oder ne neue Handtasche kaufen kann freut sie sich wieder...:D

                            von der Größe her wären sie mir schon zu gross , zudem mal hätte ICH nicht die richtige Verwendung dafür und die dazugehörige Komponenten....und soviel ist mir der hifi Wirbel nicht wert das ich dann alles umkrempel....

                            für mich ist es einfach ein Hobby mit Erinnerungen an die gute alte zeit , nicht mehr und nicht weniger...
                            genauso ist es mit autos....und auch den anlagen in den autos...
                            und nein ich mache es nicht das ich den Nachbarn beeindrucken kann oder irgendwem was vorzeigen kann , es ist einfach mein leben , mein leben das mir spass macht.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                              Zitat von Revox1973 Beitrag anzeigen

                              es ist einfach mein leben , mein leben das mir spass macht.
                              :S
                              gruß reinhard

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                                ich sehe wir verstehen uns....:S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍