Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Seta Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaus, Florat,

    morgen wird es bei mir nicht klappen :U , aber ich wünsche Euch viel Spaß
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
      Klaus, Florat,

      morgen wird es bei mir nicht klappen :U , aber ich wünsche Euch viel Spaß

      Ja wie????? Das fällt unter "unerlaubtes Entfernen von der Truppe" und wird mindestens mit der kostenlosen Abgabe eines Paares Sonus Natura Aura bestraft!!!!! :A:

      Holen wir aber nach!


      Cheers,

      Klaus

      Kommentar


        ...Also ich bin Hier ... :E

        ausser Samstag ... da bin ich im Stadion ..Hamburg kommt nach Mainz um drei Punkte dazulassen ..


        grüsse , Florat


        Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

        Kommentar


          Oje Oje Florat,

          wenn du dich da mal nicht vertust. Hamburg verliert traditionell nur gegen die kleinen Fußballmannschaften, also immer gegen die in der Tabelle untenstehenden. Das liegt an dem sozialen Engagement welches in der Hansestadt stark ausgeprägt ist. Mainz hat Pech da nicht am Tabellenende und somit keine Chance auf einen Sieg. Das wissen sie auch und darum gab es dort auch interne Diskussionen die Punkte so abzugeben, dann können sie sich auf die weiteren Spiele konzentrieren, aber ihr Trainer war vehement dagegen. Nunja, jetzt wird das Geheule groß sein und er muss halt die nächsten Wochen seine Zeit damit verbringen die Spieler wieder mental aufzubauen. Er ist halt der Meinung das eine wirklich gute Mannschaft auch tragische Situationen verarbeiten lernen muss. Das wird ein kein frohes vorweihnachtliches Fest in Mainz.

          bluenote (der, der die Raute im Herzen tragt)

          Kommentar


            @ Bluenote , ..nur keine Almosen bitte .. :K:

            Diese Saison sind wir Zuhause garnicht soo schlecht .. mit etwas Pech der Gegner und etwas Glück für uns .. ist immer ein Sieg möglich ..:E:

            Naja das mit dem Ball sollte jeder in der 1. Liga ein wenig können ....

            Da haben andere Vereine weit mehr Probleme als MAINZ 05 ...

            Aber mal sehen was der Coach sagt , nacher in der Pressekonferenz ..:Z

            Spannend wirds in jedem Fall am Samsatg .. freu mich auf tollen Fussball ..:A


            grüsse , Florat


            Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

            Kommentar


              Ja viel Spaß beim Fußball am Samstag, bin leider in Aachen beruflich unterwegs und kann dann nicht die Bundesliga live verfolgen.

              bluenote

              Kommentar


                Zitat von Bluenote Beitrag anzeigen
                Ja viel Spaß beim Fußball am Samstag, bin leider in Aachen beruflich unterwegs und kann dann nicht die Bundesliga live verfolgen.

                bluenote

                Schade , .. naja ich bin ja auch beruflich im Stadion ... ;)...


                grüsse , Florat

                Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                Kommentar


                  Möge diesmal bitte die bessere Mannschaft gewinnen, nicht so wie bei den letzten drei HSV Bundesliga-Desasterspielen.

                  bluenote

                  Kommentar


                    Hallo Freunde ,

                    Hab noch mal nachgerechnet mit spitzem Bleistift

                    Die BESA LS in Weinrotmetallic kann für 9800.- abgeholt werden.

                    Die BESA LS in Weiss kann für 8800.- abgeholt werden.

                    Die BESA CS steht für nur 5000.- abholbereit .


                    grüsse , Florat


                    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍