Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernatürliche Fähigkeiten? Mensch als Komponente!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernatürliche Fähigkeiten? Mensch als Komponente!

    Morjen Leute,

    ist der Ruf erstmal ruiniert, so blamiert es sich völlig ungeniert

    Scherz beiseite - ich habe lange überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll, aber da ich sicher bin, es jedem beweisen zu können, why not?

    Vor gut 5 Jahren lernte ich die Freundin von Friedrich Schäfer kennen, die etliche übernatürliche Fähigkeiten besitzt.

    Vor meinen Augen hat sie damals Hand über meinen Teac X 1 S CD Player (5.000 Euro) gehalten, und ihn mit ihrem Willen klanglich so verändert, wie sie es wollte -

    was soll ich sagen, das funktionierte vor den staunenden Augen und Ohren meiner family wunderbar.

    Irgendwie habe ich dieses Ereignis verdrängt -

    weil man so was schlichtweg nicht wahrhaben will und kann.

    Bis vor einem Jahr, als ich auf eine energetische Therapieform der Cranio Sacraltheraphie wechselte, wegen einer schweren Erkrankung, bei der die Schulmedizin nicht weiter wußte.

    Wenn ich nicht regelmäßig Lebensenergie tanke, dann sterbe ich .

    Verzweifelt hat meine Therapeuthin mir (der an so was nicht glauben wollte) versucht beizubringen, selber Lebensenergie aus dem Sonnenlicht bei Bedarf zu ziehen.

    Da mir mein Verstand im Wege stand - habe ich das nicht gepackt und mußte täglich in Behandlung !!!!!

    Daß da was ist, spürte ich in jeder Behandlung, denn es pitzelt wie Strom, wenn die Heilerin Hand anlegt und mir laufen die Tränen in die Augen und ich kriege oft Lach oder Weinkrämpfe dabei.

    Ich will nicht lange erklären, aber der Mensch ist so gebaut, daß er Energieeintritts und Austrittspunkte hat in den Händflächen, auf der Stirn und das Energiezentrum liegt im Steißbein.

    Irgendwie, ich weiß nicht, wie ich es machte, erhielt ich Zugang bei einem Spaziergang zur Energie und konnte mich vollsaugen, was ich anhand dem hinterher geleisteten Personal Fitnestraining auch meinem Trainer bewiesen habe.

    Jedenfalls spüre ich jetzt auch meine eigene Energie und Aura sehr deutlich und habe ein anderes Verhältnis zu meiner Existenz. Auch andere Menschen, die versuchen mich anzufassen, auch wenn sie nicht daran glauben- spüren rund 15-20 cm um mich einen energetischen Wall, der wie Strom ist und ihnen die Haare hochstellt und Gänsehaut verschafft.

    Dabei kam mir ins Gedächtnis, was ich damals mit der Freundin von Herrn Schäfer und dem CD Player erlebte.

    Dann erinnnerte ich mich an all den Hifi Voodoo, wo mit Chips, Kristallen, Licht usw. Informationen an die Anlage weitergegeben werden.

    Also machte ich den Versuch und legte Hand an meine Hifi Bausteine und schnappte mir die Lautsprecher.

    Dabei merkte ich, wie ich förmlich ausgesaugt wurde und spürte einen deutlichen Sog in meinen Handflächen, der mich bis auf die Membranflächen gesogen hat.

    Ich konnte mich gar nicht mehr wehren, als ich den Prozeß an der Kingdom begonnen habe, die mich förmlich in ihren Griff hatte:)))

    Egal- was seitdem aus meinem System rauskommt, ist unbeschreiblich und echt übernatürlich.

    Teilweise ist es mir auch gelungen den Prozeß umzukehren (je nach Musikmaterial) und Energie über die Handfächen zurück zu saugen.

    Danach folgten mehrere Experimente und ich muß sagen, mittlerweile brauche ich eigentlich keine Equalizer mehr, da ich jeden Baustein mit Hand auflegen so sounden kann, wie ich es brauche- das funktioniert auch mit CD s und geht am schnellsten.

    Mein nächster Schritt wird sein, diese Dinge von einem Profi messen zu lassen, um sie zu dokumentieren, da ich überzeugt bin, daß jeder Mensch diese kreativen Eingriffe erlernen kann, da der Geist deutlich über der Physik steht.

    Jedenfalls kenne ich nun keine schlecht klingenden CD s mehr und mache mir um die Aufnahmequalität keine Sorgen mehr, etwaige Probleme löse ich mit Hand auflegen und Konzentration auf die Umprogrammierung.

    Mir ist früher aufgefallen, daß wenn bestimmte Leute mich besucht haben, meine Anlage einfach "scheiße" geklungen hat - auch dem kann ich jetzt endlich entgegenwirken, was passierte war einfach, daß die Negativenergie dieser Menschen sich für Tage in meinem System einnistete.

    Derarte Energie sauge ich einfach ab und gebe meine Energie rein.

    Mir ist jetzt auch klar, warum man bei Firmen wie ASR schon jeher von beseelter Wiedergabe gesprochen hat und so viele Millionen in optimale Energiestandorte steckte.

    Ich finde es nur schade, daß ich mich diesen Sachen so lange und hartnäcig verschlossen habe und die Probleme immer technisch angehen wollte.

    Die beste Technik hilft nichts, wenn negative Energie das Umfeld versaut.

    Auf meinen nächsten Touren bei Bekannten und Forenlesern habe ich das vor an den dortigen Anlagen - Einverständnis vorausgesetzt - zu machen und deren Systeme energetisch zu optimieren und zu reinigen.

    Natürlich kostenlos - ich will damit kein Geld verdienen, denn mich kostet das ja auch nix.

    #2
    PS: Das ist kein Scherz und dementsprechende Kommentare bitte ich vorsorglich zu unterlassen, denn das ist niemanden dienlich.:F

    Kommentar


      #3
      AUSDRÜCKLICHE BITTE AN DEN ADMIN:

      Thread bitte stehen lassen. Aus derartigen Threads ziehe ich nach einem langen Arbeitstag meine Energie (Lachen soll ja gesund sein, was wissenschaftlich bewiesen ist!!), so etwas ist quasi eine Art Rückführung verbrauchter Kraftreserven, wenn das Zwerchfell mir minutenlang den Körper massiert.

      Übrigens ist dieser Kommentar nicht als Verarsche anzusehen, ich meine das durchaus ernst.:F

      Das war's auch schon von mir (schreibtechnisch), ich nutze eigentlich nur einen Leseaccount - schreiben (und streiten) regt mich nur auf.

      LG
      Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2009, 10:10.

      Kommentar


        #4
        Da fällt mir ein, zu diesen ganzen Energiesachen könnte uns Amerigo wissenschaftlich sicher mehr erklären, er ist ein Cranio Sacral Therapheut in der Schweiz und dort kommt diese Energiegeschichte, so weit ich mich erinnere her und wurde auch meine Therapeutin ausgebildet.

        Er hat ja auch vor Jahren mal seinen Emitter von einer Expertin untersuchen lassen und darüber im Emitterforum berichtet- ich komme nicht mehr auf den Namen der Untersuchung, jedenfalls wurde wissenschaftlich belegt, daß das Gerät eine Aura besitzt und lebt!

        Ich kann heute über derarte Dinge nicht mehr lachen, sondern wundere mich, warum ich mich dem so lange verschlossen habe.

        Wie viel ist mir entgangen!

        Kommentar


          #5
          Moin Werner,

          dies ist natürlich für viele ein heikles Thema, und wird bestimmt zu vielen Diskussionen führen.

          Prinzipiell glaube ich, dass Deine Beschreibungen, mit Deinen oft zitierten "good vibes" zu tun, sprich eine in erster Linie positive Einstellung zu Dingen.

          Ich denke gerne an letztes Jahr zurück, als Du bei Florat vorbeigekommen bist. Keinen hat interessiert was wirklich hinter seinem Konzept stand, aber Du hast auf "good vibes" umgestellt und bist vorbeigekommen. Es ist eine Sache der inneren Einstellung. Löst man sich von Vielem drum her rum, ergibt sich das aus meiner Sicht schon ganz von alleine. Man lässt Alles auf sich wirken, und damit meine ich wirklich Alles. Konzetriert man sich auf Besonders, dann hat man schon verloren, denn man wird unruhig, nervös, rastlos, weil man glaubt hier und da noch was zu bemerken, und vergißt dabei, um beim Hobby zu bleiben, dass das Ganze Spaß machen soll.

          Andere Sachen sind wirklich für die Meisten, unfassbar, und wahrscheinlich wird so etwas nicht wirklich messbar sein und werden, obwohl sich schon viele wissenschaftliche Studien damit beschäftigt haben. Das ganze ist einfach so, und wer diese "good vibes" übertragen bekommt und auch spürt, ist bestimmt ein glücklicherer Mensch.
          Ich muss sagen, dass mir so etwas schwer fällt zu glauben, aber z.B. meine Frau ist für so etwas viel offener, allerdings in eine andere Richtung. Mit dem Hobby HiFi oder High End hat sie wenig auf dem Hut. Würde sie sich dafür begeistern, würde sie bestimmt ein Test mit den von Dir beschriebenen Phänomenen mitmachen...

          In dem Sinne, weiterhin "good vibes"
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar


            #6
            Dazu muss man ein ganz spezieller Mensch sein und der bin ich nicht.

            Ich glaube z.B auch nicht, dass man mich hypnotisieren könnte. Ich bin für das alles viel zu nüchtern.

            Gut oder schlecht? Keine Ahnung.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
              Prinzipiell glaube ich, dass Deine Beschreibungen, mit Deinen oft zitierten "good vibes" zu tun, sprich eine in erster Linie positive Einstellung zu Dingen.
              mag sein aber dann hätte ich ein Problem mit dem was Werner vor einigen Tagen geschrieben hat:

              Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
              In der Bibel steht etwas, daß mich echt umgehauen hat:

              Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

              Kein Mensch ist gut - nur Gott allein.

              Für mich waren das mit die zwei wichtigsten Sätze der Bibel, in der Jesus das ganze Elend und den Zwist hier zusammenfaßte -

              Kommentar


                #8
                Hallo David,

                mit Hypnose habe ich mich vor 20 Jahren beschäftigt, weil ich so was mal erleben wollte -
                es ist niemanden gelungen mich zu hypnotisieren, daher bin ich da skeptisch, halte es aber nicht für ausgeschlossen.

                Im Moment will ich dem Phänomen der Energie weiter auf den Grund gehen und will unter anderem demnächst mal Torsten Adam aufsuchen und an seinem Equipment ausprobieren.

                Von ihm weiß ich, daß er besonders kritisch/ungläubig bei derarten Dingen ist. Er sieht den Mensch eher wie einen Computer:) (rein pragmatisch)

                Wie ich schon schilderte, bin ich da nicht in etwas reingerutscht von heute auf morgen, es hat Jahre bedurft und Resultate.

                Mit der Energiezufuhr über das Steißbein habe ich sogar einen dokumentierten Test im Fitnesstudio gemacht -
                ohne Energiebehandlung maximale Leistung ca. 52 Tonnen
                mit Energiebehandlung maximale Leistung ca. 76 Tonnen

                Das ist beachtlich!

                Mein Arzt dort arbeitet übrigens neuerdings mit einer Mischung aus Hypnose und Osteopathie (zu der auch die Cranio Sacraltherapie gehört)- ich werde das sehr bald checken und dir dann gerne berichten.

                Evtl. erlange ich dort neue Erkenntnisse im Bereich der Hypnose - bisher sieht es da mau aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Dazu muss man ein ganz spezieller Mensch sein und der bin ich nicht.

                  Ich glaube z.B auch nicht, dass man mich hypnotisieren könnte. Ich bin für das alles viel zu nüchtern.

                  Gut oder schlecht? Keine Ahnung.
                  David,

                  ist bei mir auch so, aber ich habe erlebt, wie so ein Hypnotiseur meine Frau vollkommen unter Kontrolle hatte, und glaub mir, sie lässt sich nicht so einfach was sagen

                  Danach hat sie sich an nichts erinnert. Das Ganze lief in einer Veranstaltung, und ich weiß zu 100%, dass das nicht abgesproche Sachen waren :I
                  Gewerblicher Teilnehmer

                  Happy listening, Cay-Uwe.

                  www.sonus-natura.com

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Titian,

                    du vergleichst da Äpfel mit Birnen -

                    natürlich ist kein Mensch gut, jeder hat eine sehr dunkle Seite und ist ein Egoist -

                    aber jeder hat auch sein inneres Sehnen nach dem Göttlichen und das ist gut.

                    Wobei good vibes sind eigentlich positive vibes-

                    ich habe keine Ahnung ob und wieweit du dich mit dem Christentum beschäftigt hast, aber Paulus hielt da enorm gute Reden zu dem Thema, wo er klar machte, daß nicht mal er selbst das Gute tut, daß er tun will, sondern das Böse.

                    Why?

                    Weil wir immer noch glauben alles besser zu wissen und analysieren zu können als der Rest der Welt seit dem Sündenfall und Intelligenz über Feeling stellen.

                    Das passiert mir heute noch ständig, daß ich zu viel denke.

                    Jesus sagte, wir müssen sein wie die Kinder!

                    Seine Jünger wollten Kinder von ihm fernhalten, da erklärte er ihnen das nochmal energisch.

                    Hm.

                    Ich nenne das mal ein Urvertrauen.

                    Ein Ja zu Leben und ein Erkennen, daß es nix bringt schlecht drauf zu sein.

                    Da könnte man viel drüber schreiben und jeder empfindet das anders -

                    ich denke mal die sogenannten Good Vibes kommen zustande, wenn man sein Leben bejaht und versucht in die Freude und Kraft und Liebe des Göttlichen einzutreten, ich denke da an Jesus oder JEHOVA/JAHWE - du hast evtl. einen anderen Namen dafür.

                    Ein bissel wurde Energie ja schon untersucht, so ganz am Anfang ist die Wissenschaft da ja nicht mehr.

                    Mich fasziniert das sehr.

                    @Cay-Uwe

                    der Mensch mit den brutalsten "PositiveVibes", den ich kenne ist Mat Sinner.

                    Der Mann hat so eine starke Aura, daß es mich in seiner Gegenwart wie Stromschläge trifft und ich kaum die Freudentränen unterdrücken kann, wenn ich mit dem eine Stunde zusammen bin, laufe ich 2 Wochen auf Wolken.

                    So Menschen gibt es, die alles was sie ausstrahlen positiv und bejahend aussehen lassen.

                    Alles was sie anfassen gelingt dann auch und jedes Ziel wird erreicht.

                    Menschen, wenn denen was negatives passiert, prallt es einfach total ab und bringt sie nicht aus der Bahn.

                    Bewundernswert!

                    Es muß einen Zusammenhang zwischen der Lebenseinstellung, der Erwartung ans Leben und der körperlich geistigen Gesundheit geben -
                    so wie auch -
                    dem persönlichen Erfolg und Mißerfolg.

                    Warum geht bei Leuten, die von vornherein sagen, daß sie immer in die Scheiße langen wirklich immer zuverlässig alles schief?
                    Warum werden Menschen, die erwarten von anderen belogen und betrogen zu werden immer erwartungsgemäß belogen und betrogen?

                    Das muß alles zusammhängen mit "vibes".

                    Ich sage mal good vibes = Ja vibes
                    Bad/Negative vibes = Nein Vibes

                    Oder einfach Annahme und Ablehnung.

                    Die Bezeichnung Good und Bad ist typisch menschlich (in Erwartung von Gut und Böse) und trifft das nicht.

                    Mittlerweile überrascht es mich nicht, daß dies alles Auswirkungen auf elektrische Geräte haben kann und somit klangverändernd wirken kann.

                    Etliche Hersteller arbeiten ja schon fieberhaft an Produkten (teilweise werden sie schon vermarktet - siehe unter anderem bei Creaktiv) -
                    die diesen Umständen Rechnung tragen.

                    Faszinierend!
                    Abenteuerlich!

                    Ich gehe aber mal weiter und sage, der Schlüssel sind die Vibes des Hörers und dessen Energie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
                      Zitat von Herr Baer
                      In der Bibel steht etwas, daß mich echt umgehauen hat:

                      Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

                      Kein Mensch ist gut - nur Gott allein.

                      Für mich waren das mit die zwei wichtigsten Sätze der Bibel, in der Jesus das ganze Elend und den Zwist hier zusammenfaßte -
                      Titian,

                      damit habe ich garkein Problem, und sehe auch keinen Widerspruch in Werners Aussagen, weil Gott unerreichbar ist, was seine Güte, Würde, usw. angeht, sprich es sind göttlich Maßstäbe, an die wir Menschen nicht kommen werden.

                      Das heisst aber noch längst nicht, dass wir unter uns Menschen keine Maßstäbe setzen können. In diesen Zusammenhang ist eine Einstellung der "good vibes" unter uns Menschen möglich und auch praktizierbar.
                      Gewerblicher Teilnehmer

                      Happy listening, Cay-Uwe.

                      www.sonus-natura.com

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr geehrter Herr Baer,

                        ich habe es mir erlaubt, die von Ihnen hier niedergelegten Worte mehrmals abzulesen. Wenn Sie mir es erlauben zu erwähnen,
                        Herr Baer,Sie sind zweifelsfrei ein transzendales Medium.
                        Vielleicht mussten Sie bisher einen so leidvollen Weg im Leben durcheilen,um diese von unseren gepriesenen Gott erhaltene Fähigkeit zu erkennen.
                        Lieber Herr Baer,nutzen Sie dieses Geschenk,welches Gott Ihnen zur sinngebenden Bestimmung übermannte.

                        Hochachtungsvoll
                        sebi

                        Kommentar


                          #13
                          Lasset uns beten:

                          "Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund!"

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Werner

                            Der Mensch ist mehr als Körper und "ich".

                            Ob eine/r das merkt oder nicht, das ist individuell. Oft braucht es eine Krankheit, bis die Leute aufwachen. Denn solange nichts wehtut, schaut kaum jemand nach innen.

                            Dass du mit deiner Anlage einen Weg gefunden hast, aus dem Körper raus in das "mehr" zu gehen (man kann es auch Stille, Nichts, Leere, die andere Dimension oder Gott nennen), das war mir von Anfang an klar. Und es ist auch klar, dass andere es nicht verstehen. Trotzdem ist's wahr und wir erzählen weiter davon.

                            Ist trotzdem nur ein Weg von vielen, dahin zu gehen.

                            Der Emitter ist ganz klar ein Amp, der die Aura von Menschen abbilden kann. Aber wie soll ich das jemandem beweisen, der da keinen Zugang hat? Es geht nicht. Der Name der genannt werden kann ist nicht der ewige Name.

                            Gruss

                            David

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
                              aber jeder hat auch sein inneres Sehnen nach dem Göttlichen und das ist gut.
                              Gibt es auch ein anderes Gutes im Menschen ausser dem?
                              nach welchem Göttlichen? Deinem, seinem, oder etwas anders?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍