Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Je hochwertiger die eigene Anlage........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Inthro !

    Original von inthro
    salut,

    Es wäre wirklich einmal interessant zu wissen, wer was schon alles gehört hat. Genau
    damit ihr informiert seid, warum hier so wenig von mir kommt, oute ich mich doch gerne ;)

    an boxen habe ich diverse magnat gehört (vector 77 liga :D, obwohl die für ihr geld garn nicht mal so schlecht sind), meine canton karat, ein paar kleine nubert kompakte, die jbl ti 6 k , heco mythos 700 (flüchtig)

    ihr seht, ich seien unwissender :D

    deswegen definiere ich mich eher als leser, denn als schreiber und beschäftige mich lieber mit der akustik, da hab ich (finanziell) am meisten einfluss.

    wenn ich jetzt noch erzähle, wie ich zu meinen electras gekommen bin, dann spricht hier eh keiner mehr mit mir :D


    also, viel spass noch

    inthro
    Mir geht es mit dem "Niveau" meiner Anlage ähnlich :M-hatte vor Jahren auch Vector 77-klanglich -na ja-kaufte dann Linn Keosa (kein Bass),dann B&W DM 110 (Regal LS)-schon etwas besser-jetzt bin ich auf der Suche nach Stand LS.
    Neugierig:wie kamst Du zu den Electras !?

    L.G Helmut :S
    Ein weiterer Unwissender.

    Kommentar


      Hallo Jürg,

      Die Rondo hat mit den LumenWhite weder technisch noch klanglich viel gemein. Da kann man also sicher nicht von Abkupfern reden.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍