Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Oberbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Oberbayern

    Hallo zusammen,

    ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, bin gebürtiger Niederbayer aber im Moment wohnhaft in Oberbayern.
    Ich beschäftige mich seit letztem Jahr mit den Niederungen des Themas Hifi. Hauptsächlich interessieren mich die alten Plattenspieler und Verstärker von Dual sowie einige Kleinigkeiten von Revox. Ich bin aber auch den alten Gerätschaften aus Japan nicht abgeneigt :-)

    So denn, auf ne fröhliche Zusammenarbeit

    Cherio aus der Holledau
    Florian

    #2
    Hallo Florian,


    egal ob aus Ober oder Niederbayern, herzliches Willkommen.

    LG Jürgen

    Kommentar


      #3
      Hallo und Servus,

      Du wirst hier auf viele Gleichgestrickte treffen, viel Spaß noch !

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Servus Florian!

        Ein Heimatgruß von mir aus Niederbayern!!!

        Was ist denn Schlimmes vorgefallen, dass du dich als Niederbayer derzeit im Ausland aufhältst?
        Interimswohnung Stadelheim?

        LG
        Thomas D

        Kommentar


          #5
          Hallo Florian und in diesem Forum.


          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Hallo Florian,


            sei willkommen hier.:M

            Ein paar alte Dual-Dreher hätte ich sogar noch auf dem Dachboden liegen................:E

            Kommentar


              #7
              hallo Florian

              Willkommen bei uns

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                na dann mal vielen Dank für die netten Begrüßungen.

                @Thomas: in St. Adelheim hab ich mich nicht einquartiert ;-) muß mich beruflich hier rumtreiben

                @Matt: Vielleicht hast Du ja dann nen schönen Dual-Dreher für mich auf Deinem Dachboden stehen.

                So long
                Schöne Grüße
                Florian

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Florian,

                  wenn Du einen davon haben möchtest, kein Problem.......;)

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Flori!

                    Willkommen hier im Forum!

                    Wir bilden hier in der Ingolstadt bzw. Holledau eine kleine Hifi Selbsthilfegruppe - wenn Du Lust hast kannst Du ja mal an einem Treffen beiwohnen.

                    Meinereiner betreibt ein Pärchen Klipsch Chorus von 1988 mit einem Melody Röhren Amp, außerdem haben wir noch einen begeisterten Selbstbauer und einen Bändchen Fanatiker dabei, also insgesamt haben wir eigentlich recht unterschiedliche Hör-Vorlieben aber ich finde wir ergänzen uns recht gut.:S

                    Schöne Grüße
                    Thomas
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2008, 22:00.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Florian :Z

                      Etwas verspätet, aber dennoch ein ganz herzliches hier im Forum :M


                      :S :Z

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        @jackabe: HiFi-Gemeinde in der Holledau? Na das trifft sich ja gut, ich wohne in Nandlstadt, sozusagen im Herzen der Holledau :-)
                        Meld Dich einfach mal per PN.

                        So long
                        Cherio
                        Florian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍