Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granitplatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
    und das alles für einen 170 € Player...
    Da hast du recht: wer so einen Player kauft und danach über Probleme reklamiert ist selber schuld.

    Kommentar


      #17
      Wirklich?

      Kommentar


        #18
        Tag,

        und wenn man aber doch von außen irgendetwas tun wollte - ein oder zwei Zeitschriften auf dem Deckel vermindern schon die Hörbarkeit der Vibrationen, auch eine Lage Filz aus dem Bastlerbedarf, 6 mm stark, mehr oder weniger passend zugeschnitten oder einfach 20x20 cm, doppelt, oben drauf die Fernbedienung oder ähnliches Zeugs, somit ist das etwaige Geschepper beruhigt.

        Auch Geräte unterer Anspruchsklassen vermitteln den Grundnutzen, und der Nutzer hilft noch ein wenig nach.

        Freundlich
        Albus

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          derzeit steht mein CDX1060 unten, der BDS 671 oben drauf.
          Ich werde das Ganze morgen mal wechseln, evtl bringt das ja etwas. Ich hoffe, der BDS Player kracht nicht zusammen.

          LG, Sven

          Kommentar


            #20
            Tag,
            und Tag Sven,

            10 kg auf ein 3 kg Gerät? Wird nichts, CDX-1060 mit ~35 cm Tiefe auf ein Gerät mit nur ca. 26 cm Tiefe, wird nichts zum Glück. :Z

            Freundlich
            Albus

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              ja, der gesunde Menschenverstand hat mich bislang auch davon abgehalten. Öffnen möchte ich das neue Gerät jedoch nicht. Sollte es sich wirklich genauso verhalten wie seine Vorgänger, werde ich experimentieren, ob eine gewichtige Auflage Verbesserung bringt.

              LG, Sven

              Kommentar


                #22
                Auch ein 170€ Player hat ohne Virationen zu funkt. und der Kunde hat das Recht solches zu reklamieren und ist nicht selber schuld, da er auf seine finanz. Situation Rücksicht nimmt.
                @ Sven1: Solltest Du Dich doch noch entschließen, das Gerät zu öffnen und zu bedämpfen, CONRAD führt die erwähnten Bitumenmatten um kleines Geld.Werden in der CAR-HIFI Szene auch verwendet-ich war da auch mal aktiv..........

                petes

                Kommentar


                  #23
                  Hallo petes,

                  Danke für den Einwurf, ich habe mir selbiges durch entsprechendes Smiley erspart. Ich finde es unpassend, jemandem Schuld zuzusprechen, der sich über Vibrationsgeräusche eines (ich habe) 200 € (dafür bezahlt) Gerätes ärgert.

                  Danke für den Tip.

                  LG, Sven

                  Kommentar


                    #24
                    ich weiss nicht, wer hier von SCHULD sprach ?
                    Für mich ist auf jeden fall überzogene erwartung.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                      Da hast du recht: wer so einen Player kauft und danach über Probleme reklamiert ist selber schuld.
                      Desweiteren empfinde ich es kaum als zu überzogen erwartet,das ein 200€ Gerät nicht nach wenigen Betriebsstunden auf Grund mangelhafter Verarbeitung zu vibrieren beginnt.

                      Das ist absurd.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe auf meinem virbrierenden Billig-DVD-Player ein Säckchen Softblei aus dem Tauchshop liegen - Ruhe ist!

                        Was noch geht, ist ein Türstopper, die gibt es auch in lustigen Designs:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
                          Hi!

                          " Ich suche also eine 2-3 mm dicke, schwarze, hochglanzpolierte Granitplatte auf Maß."

                          2-3 mm ???? Dann viel glück bei da Suche ;-)

                          gruß
                          Ist mir auch gleich aufgefallen, aber so ist es sicher nicht gemeint.;)
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Die Fa. Breitwieser in Tulln macht sowas. Der Preis ist natürlich stark vom Stein abhängig ....


                            Grüße, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen Dank für eure freundliche Hilfe, das bringt mich alles echt weiter.
                              Vor allem das mit dem Softblei klingt interessant !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                                ich weiss nicht, wer hier von SCHULD sprach ?
                                Für mich ist auf jeden fall überzogene erwartung.
                                Titian hat von Schuld gesprochen. Darauf hat sich mein Beitrag bezogen.
                                Noch mal: Auch bei einem Gerät, welches nicht tausende € gekostet hat, hat nix zu rappeln! Das ist eine Frechheit dem Käufer gegenüber und nichts anderes!

                                petes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍