Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Unsere Diesel-Fahrzeuge können wir uns sozusagen in die Haare schmieren, die kauft kein Mensch mehr und wenn, dann zu einem Witz-Preis.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Das war abzusehen und nur eine Frage der Zeit, allerdings müssten nach meiner Auffassung die Hersteller und Regierenden ebenfalls bestraft und zu 100 % für die entstandenen Schäden an Umwelt und Verbraucher in Regress genommen werden, weil sie jahrzehntlang schützend die Hand über die Automobilindustrie gehalten haben. - Der Dumme ist wieder mal der Verbraucher, der den Mist jetzt ausbaden muss.
      So ist es, dafür müssen aber erst einmal Klagen angestrengt werden, allerdings gegen wen, die Automobilhersteller oder die Regierung? Viel Spaß wenn du dich mit denen anlegen willst.:K

      In den USA wäre das viel einfacher, da werden Sammelklagen eingereicht, das ist bei uns nicht möglich. Da muss jeder einzelne Klagen wenn er Schadenersatz haben will...

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

        Das war abzusehen und nur eine Frage der Zeit,

        allerdings müssten nach meiner Auffassung die Hersteller und Regierenden ebenfalls bestraft

        und zu 100 % für die entstandenen Schäden an Umwelt und Verbraucher in Regress genommen werden,

        weil sie jahrzehntlang schützend die Hand über die Automobilindustrie gehalten haben. - Der

        Dumme ist wieder mal der Verbraucher, der den Mist jetzt ausbaden muss.
        alter Jammerlappen...

        Gut, dass Du alles im vorhinein weißt...

        irgendwelche Idioten stellen EURO 6 auf



        und die Technik/Wirtschaft ist noch nicht so weit...

        dann mußt Du eben als Verbraucher zu Fuß gehen....



        ICH habe in meinem Auto noch nicht einmal einen CAT, und darf noch fahren....
        Zuletzt geändert von debonoo; 28.07.2017, 13:39.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Ein solches Urteil macht m.E. den Weg für ein allgemeines Verbot von erdölbasierten Verbrennungsmotoren frei. Wenn bei irgend einem benzinbetriebenen Fahrzeug auch nur der Hauch eines Verdachts aufkommt ist es so weit ... ich bin überzeugt ''man'' sucht schon fleißig ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Bin mal gespannt was jetzt auf dem Neuwagenmarkt abgeht. Kein vernünftiger Mensch kann sich doch jetzt noch guten Gewissens für 20, 30, 40 tsd € ein neues Auto kaufen...:G

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              kann ich mir sowieso nicht leisten....

              insofern...

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt was jetzt auf dem Neuwagenmarkt abgeht. Kein vernünftiger Mensch kann sich doch jetzt noch guten Gewissens für 20, 30, 40 tsd € ein neues Auto kaufen...:G

                  Gruß

                  RD
                  Ach, da mach Dir keine allzu grossen Sorgen, ich bin mir sicher Dobrindt und seine Genossen aus der Industrie werden das schon richten und rechtskräftig ist das Urteil ja auch noch nicht. Beide Parteien in dem Rechtsstreit können ja noch in die nächste Instanz gehen. Bis wirklich flächendeckend Fahrverbote auf dieser Rechtsgrundlage ausgesprochen werden können, werden vermutlich noch Jahre vergehen, meine Einschätzung. Man darf nämlich nicht vergessen wieviel Macht die Autoindustrie hier in Deutschland hat und mit Dobrindt hat sie einen äusserst ambitionierten Fürsprecher, auch wenn er mit seinem Vorstoss den Cayenne aus dem Verkehr zu ziehen so tut, als wenn ihm die Umwelt am Herzen läge. - Ihr könnt es glauben oder nicht, die Umwelt hat keine besondere Priorität bei ihm wenn es um massive wirtschaftliche Interessen geht und darum und nur darum dreht es sich eigentlich dauernd.

                  Gruss,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Mich können's allesamt ...
                    Kürzlich in Italien habe ich mich bei Luigi in seine Ape verliebt - diese kleinen, dreirädrigen Kabinenmopeds mit Mini-Ladefläche. Damit werde ich meinen Lebensabend verbringen - gaaanz entspannt ...
                    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Lustiges Teil Dezibel, waren das in der Mon Cherie Werbung nicht auch solche Fahrzeuge?

                      Gruss,
                      Joachim
                      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Yepp ! Nur etwas zahmer - und MIT Ladefläche. Ich steh' auf Ape - bin am überlegen ob ich mir so ein Spielzeug zulegen soll ... wenn ich nur wüsste wo ich die unterstelle ....


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

                          Lustiges Teil
                          die Abgaswerte des 2takters möchte ich mir anschauen...

                          https://de.wikipedia.org/wiki/Ape_(Kleintransporter)
                          Zuletzt geändert von debonoo; 29.07.2017, 14:19.

                          Kommentar


                            Kaufanreize für Dieselautos

                            Die Ministerpräsidenten Seehofer und Weil reagieren auf den Dieselskandal: Sie wollen moderne Diesel mit Steuererleichterungen fördern. Die Umweltministerin widerspricht.


                            Die SPD-Wirtschaftsministerin ist gegen den Plan der Grünen, Verbrennungsmotoren ab einem bestimmten Datum zu verbieten. Dies könne der deutschen Autoindustrie schaden.
                            Zuletzt geändert von debonoo; 30.07.2017, 10:02.

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              kann ich mir sowieso nicht leisten....

                              insofern...

                              ??? - Da kommt man aus dem Urlaub zurück, aus armen Ländern, wo viele ein Auto fahren und haben, und dann muss man im reichen Deutschland so was lesen - ???

                              Bei dieser momentanen Zinslage kannst Du Dir das nicht leisten? - Wo die Automobilhersteller mit quasi 0%Zinsen werben. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wo ist Deine Lebensleistung? Ersparnisse? Rente?

                              Im reichen Deutschland kann sich so ein helles Kerlchen wie Du sich kein neues Auto leisten?
                              Wen das niemand finanziert, dann muss man schon Harzer sein...und das im ach so reichen D!

                              Entschuldigung, das versteht kein Mensch auf dieser Welt.

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Ich habe mein Auto - mehr brauche ich nicht...

                                bin noch mit keinem Passenderem gefahren..

                                :H

                                und Schulden machen, wegen eines Autos..

                                :O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍