Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Dabei haben sie den Typ nach der ersten Staffel ''gestanzt'' weil er so geldgierig wurde. Danach kam ein Puppenspieler zum Einsatz. Daher sah man Alf in den weiteren Folgen nie mehr als Ganzes laufen ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      na ja, das versteh ich schon, das viele rasieren, was sollst machher machen
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
        "alf" ist gestorben
        Er steckte im Kostüm von "Alf", nun ist der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros gestorben. Er wurde 76 Jahre alt.


        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          Nach Muhammad Ali ist noch ein Held meiner Jugend ist verstorben: Götz George im Alter von 77 Jahren.

          http://www.sueddeutsche.de/kultur/sc...-tot-1.3053030

          Ich erinnere mich an seine Mitwirkung in den Karl May Filmen der Sechziger Jahre. Legendär war sein Inspektor Schimanski in der Reihe der Tatort TV- Filme, die dann auch zu Kinofilmen führten und einer eigenen Serie im TV. Schimanski war in meiner Jugend mein Vorbild. Hatte sogar mal eine M65 Jacke, die ich lange getragen habe (allerdings nicht in der Farbe, wie es sie trug).

          Zuletzt habe ich bewundert, dass er in seinen späten Rollen sein Alter mit Würde getragen hat, ohne sich zu verbiegen.

          Bernd

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Ja, Götz George war ein guter "Typ". Ist mit 77 nicht wirklich alt geworden.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Er hatte bestimmt ein erfülltes Leben ... hoffentlich würdigt man das im TV mit der Ausstrahlung einiger Filme mit ihm ....

              LG
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Legendär war sein Inspektor Schimanski in der Reihe der Tatort TV- Filme
                Der war Hauptkommissar...Klugscheißmodus aus...

                ...um es mit seinen Worten zu sagen: SCHEIßE!

                Traurig, sehr traurig, denn er war nicht nur Schimanski, er war einer der besten, vielleicht sogar der beste deutschsprachige Schauspieler. Nicht nur ein professioneller Gesichtsvermieter sondern Charakterdarsteller.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Er hatte bestimmt ein erfülltes Leben ... hoffentlich würdigt man das im TV mit der Ausstrahlung einiger Filme mit ihm ....
                  Wieso ? Ich habe doch alle TV-Filme mit ihm auf DVD

                  VG Bernd

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    er hat noch immer erstaunlich jung ausgesehen...

                    von manchen denkt man, sie leben ewig - Götz war so einer...





                    das war der letzte Film, den ich von ihm gesehen habe...

                    Zuletzt geändert von debonoo; 27.06.2016, 11:19.

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      deix
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Ich durfte Deix persönlich kennen lernen - eine interessante Persönlichkeit - leider mit einem übermächtigen Hang zur Selbstzerstörung ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Tach,

                          Deix war gut, manchmal richtig böse, aber gut.

                          RIP

                          VG Bernd

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                            deix

                            :A der hat mich lang begleitet....rest in peace....

                            Kommentar


                              Bud Spencer

                              Er war Olympia-Schwimmer, Western-Held und berühmt für seine Fäuste: Kino-Legende Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍