Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advent Advent meine Hifi Anlage brennt(nicht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advent Advent meine Hifi Anlage brennt(nicht)

    Hallo,
    ich bin der neue und schaue öfter mal vorbei. Eigentlich suchte ich nur Informationen zur Band Badhoven und dann habe ich hier den Konzertbericht gelesen. Schöne übersichtliche Seite, hier werde ich mich sicherlich dauerhaft wohlfühlen. Ich bin 53 Jahre jung, lebe mit meiner Familie und einem kleinem Zoo im Paderborn, im Grenzgebiet Nordrhein-Westfalen/Hessen/Niedersachsen. Meine aktive Hifi Zeit war von 1977-1993, ab da habe ich beschlossen mit meiner Kombination aus Rotel, Harman, Elac und Sennheiser für den Rest meine Lebens glücklich zu sein. was dann auch bis 2011 gut gegangen ist. Da hat mich mein Schwager auf die Kleinanzeigen von Ebay aufmerksam gemacht. In loser Reihenfolge habe ich dann von Kenwood, Dual, Universum, Technics, Sony, Pioneer, Verstärker, CD-Player und anderes Equipment gekauft, weiterverkauft und behalten. Im Sommer diesen Jahres habe ich dann mein neues Büro eingerichtet und fast alles verkauft. Behalten werde ich auf alle Fälle
    Pioneer A 656 in Kombination Denon DVD 2800
    Pioneer A 502 R gut eingespielt mit dem PD-204(in Holzoptik)
    NAD C 300, Philips CD 600(Hiller Tuning)
    NAD C 325 BEE und C 521 BEE
    dazu kommen noch Kopfhörer von Superlux, Beyerdynamic, Teufel und Creative Aurvana.
    Lautsprecher keine, da das Büro geographisch ungünstig im Bermudadreieck Schlafzimmer, Kinderzimmer liegt.
    So, viel Text, aber jetzt ist Schluss. Auch am Sonntag gilt es anderes zu erledigen als gemütlich Musik zu hören.
    Gruß an alle
    Peter

    #2
    Hallo Peter und ein freundliches

    ....und einem kleinem Zoo....
    Auch das hört sich sympathisch an.:H
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Willkommensgruß :H

      Kommentar


        #4
        Hallo Peter,

        auch von mir ein herzliches Willkommen.

        Ist der kleine süße Welpe aus Deinem kleinen Zoo ?

        Sieht aus wie ein Cockerspaniel. Oder liege ich da falsch ?

        VG Jörg
        Zuletzt geändert von joerg67; 01.12.2013, 23:42.

        Kommentar


          #5
          Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

          Hallo,
          ein weiteres Mal Dankeschön für die freundliche Begrüßung. Leider nicht unser Hund, wir haben einen großen Münsterländer und der hat das Kunststück fertiggebracht in knapp 17 Jahren sich immer vorm fotografieren zu drücken!
          Gruß
          Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍