Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist keinesfalls in Ordnung, wenn wir Leute, die HiFi sehr gefühlsbezogen betreiben, verprellen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass sie hier falsch sind.
    Tun wir das nicht alle? Ich habe nur etwas dagegen, wenn Gefühle zur Wahrheit erklärt werden. Im Übrigen stimme ich Olaf zu. Viele Threads kommen deshalb nicht zum Punkt, weil ständig über Selbstverständlichkeiten diskutiert werden muss. Ich finde das schade.

    Kommentar


      #17
      Hallo andisharp!
      Es ist schon klar, dass wir Themen, die wir in anderen Foren mehr oder weniger ausdiskutiert haben, wiederholen werden (müssen). Denn die Mitglieder sind ja nicht genau die gleichen und dieses Forum hat mit den anderen nichts zu tun.

      Ich halte diese Wiederholungen sogar für ganz gut. Dadurch haben wir Standpunkte geklärt und Jeder weiss, wie die anderen hier denken. Auch für Leute die ganz neu dazukommen, kann das wichtig sein.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Original von Hifiaktiv

        Verblüfft bin ich nur darüber, dass Dir @Pinoccio diesen Tipp gegeben hat,...
        An diesen Satz war mein Statement angeknüpft, wollte keinesfalls übers OE-Forum lästern!

        @Lia: Ich weis, das Dir das gestern nicht viel sagen konnte, aber die Betreffenden die das 1.Posting
        gelesen (und das war sehr sachlich und genau ausgeführt) kannten sich sicher aus.
        (Dieses wurde aber nie veröffentlicht)
        Das Charly auf Urlaub ist habe ich nicht mitbekommen da ich mich eine gewisse Zeit nicht
        mit dem Forum beschäftigt hatte. Seitdem er so groß dran ist interssiere ich mich ausserdem reichlich wenig für ihn und seine Freizeitplanung.

        Aber das ist ja jetz gottseidank vorbei mit dem Neustart hier:A

        @Franz: Ich werd mich bemühen. Besonders um die aktiven Themen :O
        Bin auch froh Dich hier zu treffen!

        Lg Sunny

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍