Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dem sollte man vielleicht auch mal eine 'Erdungsgarnitur' um die Ohren hauen ....

    'Kleine' Erdungsgarnitur:

    www.alfen.de

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      Dort gibt's auch tolle Netzleisten. Als neue Geschäftsidee fällt mir noch das audiophile Atomkraftwerk mit kurzem Kabelweg in Reinsilber ein. Wenn das im Keller installiert wird,
      geht's vom Kraftwerk direkt in die Anlage mit den tollsten Kabeln ...

      Kommentar


        der ist aber frech.....
        ...Zumal da ausser "dominanten Steckdosenleisten und Blödi-Trenntrafos (Filtern)" (?)
        nichts Vernünftiges aufgebaut ist.....Allenfalls der Plexi-Dreher scheint nicht "mainstream" zu sein.

        Und in diese B&W Tischhupen würde ich erstmal "reintreten" um meine permanenten Agressionen etwas abzubauen.:D

        Kommentar


          Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
          ...Zumal da ausser "dominanten Steckdosenleisten und Blödi-Trenntrafos (Filtern)" (?)
          nichts Vernünftiges aufgebaut ist.....Allenfalls der Plexi-Dreher scheint nicht "mainstream" zu sein.

          Und in diese B&W Tischhupen würde ich erstmal "reintreten" um meine permanenten Agressionen etwas abzubauen.:D
          Die Agressionen baust Du doch regelmäßig ab .

          Kommentar


            Willkommen bei Bacon-Art-Sound (BAS) Cologne Highendzubehör zum fairen Preis Seit beinahe 40 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hochwertigen Musikreproduktion,bin dem "Hifi-Virus" mit Leib und Seele verfallen und stets auf der Suche nach sinnvollen Verbesserungen (neudeutsch Highend-Tuning). Vor Jahren habe ich mir dann auch mal die Stromversorgung meiner Anlage vorgenommen und dabei ein Klangverbesserungspotenzial entdeckt,was mich schlicht vom Hocker riss. Besonders die Produkte der Firma Supra Cables waren bei zahlreichen Tests in meinem Hörraum (siehe Bild) positiv aufgefallen. Deshalb habe ich mir überlegt diese Kabel und mit selbigem modifizierte Leisten zu fairen Preisen anzubieten um Musikfreunden die Gelegenheit zu geben ihre Anlage klanglich aufzuwerten ohne ein bis zwei Monatsgehälter zu entrichten. Da dieses Vorhaben von meinen Kunden auch entsprechend honoriert wurde (siehe Bewertungen) habe ich mich entschlossen einen Shop zu gründen.


            Die "Schuhpreise" passen da bestens dazu.:D

            Auch diesen Mann müsste man sofort blindtesten! Ich garantiere, dass er kein einziges seiner Produkte gegen "Baumarktware" erkennt.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Auch diesen Mann müsste man sofort blindtesten! Ich garantiere, dass er kein einziges seiner Produkte gegen "Baumarktware" erkennt.
              Das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Vergiss aber nicht, dass die "Eso-Mafia" ein paar Argumente konstruiert hat, die mittlerweile in jedes Forum gekritzelt wurden.
              Wo wären deine Positivkontrollen? Wo die Negativkontrollen? Wie würdest du sicherstellen, dass der spinnerte Proband aus dem Link über eine hinreichend lange BT-Erfahrung verfügt?

              Zwar hört er die Veränderung "unverblindet" binnen weniger Sekunden mit chirurgischer Präzision und kann die Veränderungen exakt benennen, aber unter den vollkommen unangemessenen
              Testbedingungen (ohne Positivkontrollen) ist es ja nur Verständlich, dass diese enormen Differenzen nicht mehr detektiert werden können.....Das sollte doch einleuchten...oder?

              usw....bla....sabbel.....

              Leute wie dieser Heini im Link wollen das unkomplizierte, schnelle Geld. Nicht dass sie durch den Vertrieb einiger "Scheisskabel" (sorry....) mit billigsten Bals-Schukos und noch billigeren Kaltgerätekupplungen irgendwie zu Wohlstand kommen würden, aber durch den Vertrieb solcher selbstgebastelten "Sachen" können sich diese Leute irgendwann einen CD-Player, ein paar LS, oder ein Motorrad kaufen....
              Ist doch besser, als schlecht bezahlte und weniger "interessante" Überstunden im Büro oder dem Chemiewerk zu machen.

              Irgendwo muss die Kohle ja herkommen......Ohne Moos....nix los. Das gilt ja für so ziemlich jedes Hobby.
              Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2012, 10:43.

              Kommentar


                alte Kaufmannsweisheit: Ist der Handel noch so klein, er bringt mehr wie Arbeit ein.

                Kommentar


                  Zitat von Scheller Beitrag anzeigen

                  Und in diese B&W Tischhupen würde ich erstmal "reintreten" um meine permanenten Agressionen etwas abzubauen.:D

                  das ist ja mal ein richtiges Outing. Der geneigte Leser kann sich seinen Teil denken.

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    das ist ja mal ein richtiges Outing.
                    Ist geschenkt.....Darfst es behalten.:D

                    Kommentar


                      wo Wären Deine Positivkontrollen? Wo Die Negativkontrollen? Wie Würdest Du Sicherstellen, Dass Der Spinnerte Proband Aus Dem Link über Eine Hinreichend Lange Bt-erfahrung Verfügt?

                      Zwar Hört Er Die Veränderung "unverblindet" Binnen Weniger Sekunden Mit Chirurgischer Präzision Und Kann Die Veränderungen Exakt Benennen, Aber Unter Den Vollkommen Unangemessenen
                      Testbedingungen (ohne Positivkontrollen) Ist Es Ja Nur Verständlich, Dass Diese Enormen Differenzen Nicht Mehr Detektiert Werden Können.....das Sollte Doch Einleuchten...oder?
                      :K:
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        :K:
                        David hat eine Wissenschafts-Intoleranz .. ;)
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          Man kann bloß froh sein, dass hartnäckig verbreitete esoterische Spasti-Behauptungen und damit in Verbindung stehende feucht fröhliche Hörsessions keinerlei wissenschaftliche Vorgehensweisen erfordern.....Sie werden einfach (mit Nachdruck) verbreitet und nicht selten als Fakt dargrestellt.

                          Man stelle sich bloß vor, die "Wissenschaft" würde dort irgendeine Rolle spielen.....Nicht auszudenken.

                          Würde es diese extrem bescheuerten Behauptungen nicht geben, dann gäbe es keine Blindtests, keine wissenschaftlichen Diskussionen, und die Forenwelt hätte auch nie etwas von "notwendigen Positivkontrollen":X oder einem unsichtbaren Gorilla:D gehört....

                          Es hätte alles friedlich und harmonisch verlaufen können, aber es kam ganz anders.

                          Kommentar


                            Witzig finde ich, dass der niemanden verletzen will, aber trotzdem mit "Leute, die etwas nicht nachvollziehen können, ihre Ohren besser nur zum befestigen der Brillenbügel nutzen sollten." Na, wenn das kein pejorativer Satz ist, weiß ich auch nicht weiter. Aber vielleicht will Herr Speck diesen Menschen ja dann auch Brillen aus einem Reinsilbergestell verkaufen, die das Sonnenlicht unverfälschter in die Gläser leiten. Interessant ist immer wieder, die Verquickung solcher Aussagen mit dem Verkauf von Waren mit - vorsichtig formuliert - kontrovers diskutierten Wirkungen. Findet sich übrigens auch bei Verkäufern von Kräutermischungen `a la "Hildegard von Bingen", Tarot-Kartenlegern und anderen "Spökenkiekern", wie wir Fischköppe so sagen...
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar


                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              :K:
                              Hast Du etwas schlechtes gegessen?

                              Kommentar


                                Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                                Hast Du etwas schlechtes gegessen?
                                ein als Mohrrübe getarntes Filetstückchen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍