Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista und HD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
    @Harry
    Ich würde mich wegen dem Vista Media Center nochmal genau erkundigen!
    Was ich weiss ist es nämlich sehr einfach zu bedienen und man muss nicht viel konfigurieren.

    Ansonsten gibts auch Firmen die fertige, individuelle Lösungen anbieten.

    Teuer, aber sicher sehr gut, aber leider in Deutschland.

    Die schauen gut aus, aber der Preis :C

    Mehr als 700€ will ich nicht ausgeben :E

    Danke jedenfalls

    Kommentar


      #17
      Ich will ORF1 HD, DVD, Divx-Dateien und eventuell BlueRay anschauen.
      Mit genau der Frage würde ich an Deiner Stelle zu einem (oder zwei) Fernseh-(Fach-)Händlern gehen.

      Wenn Du dort was kauftst, hast Du auch jemanden, dem Du die Löffel lang ziehen kannst, wenn es das nicht tut, was Du gefragt hast. Schreib Dir also auf, was Du fragen willst. :D

      Das Problem ist allerdings, dass die Technik sehr stark im Fluss ist. Was Dir heute genügt, kann vielleicht mit einer Videokamera, die Du in 2 oder 3 Jahren kaufts oder einem später aufgeschaltetem Fernsehkanal nicht mehr (gut, in voller Qualität, oder auch gar nicht) zusammenarbeiten, weil Deine heute gekauften Geräte die dann erfundenen technischen Neuerungen nicht beherrschen.

      Dem "Problem" des technischen Fortschritts wirst Du nicht entrinnen können.

      Vielleicht musst Du dann ein "Kastl" gegen teures Geld ersetzen.
      Auf PC-Basis bist Du am flexibelsten, musst Dich aber selber immer wieder hinein vertiefen.

      Wenn Du Dich also doch selbst ins Thema reinknien willst, würde ich ein par Fachzeitschriften besorgen, manche haben auch Sonderhefte zum Thema, oder in ein Video-Forum schauen.

      Grüsse

      awehring

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍