Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitlust und Streitfrust im Internet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

    kann sich noch jemand an das ekel alfred im tv anfang der 70er erinnern? war zwar überzeichnet, aber ein schönes bild der dumpfen erregung der damaligen plebejer. nix neues unter der sonne.

    oder in österreich





    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von longueval; 16.09.2018, 12:43.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #17
      AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

      Ja das war Klasse...'Du dusselige Kuh!'
      Sowas anarchistisches trauen sich die Fernsehmacher heute nicht mehr.

      Genausowenig wie Klimbim. Die Titten von der Steeger, die hat die mindestens einmal pro Folge gezeigt, sowas geht heute nicht mehr. Da laufen die Emanzen Sturm und drehen am Rad.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #18
        AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

        Ja wer hat das nicht gesehen, die Sprüche waren schon klasse. Alfred: "Potgorny, diese Grinsrübe vom Kalmücken TV..." - Dieter Krebs: "Nein, den du meinst war Nowottny..."

        Gruß,
        joachim:D
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          #19
          AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

          ... Vor einigen Tage lief im FS "Feuchtgebiete", und ein Satz mit dussliger Kuh soll die Krönung sein?

          Kommentar


            #20
            AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

            Ja, kenne ich, ist ein ziemlich abartiger Film, geschmacklos und teilweise ekelerregend, so ein Früchtchen hätte ich nicht mal mit der Beißzange angefasst, bäh pfui, da holt man sich ja nur vom Anschauen schon Bazillen.:D

            Gruß,
            joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #21
              AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

              Es zeugt schon von ziemlich geringer Kenntnis soziokultureller Zusammenhänge eine TV-Ikone, die damals Tabus gebrochen hat und dazu noch hochpolitisch gewesen ist mit so einer billigen, belanglosen und gleichermaßen unappetitlichen Zeitgeisterscheinung vergleichen zu wollen.

              Sachen wie diese Feuchtgebiete bekommt man heute im Internet an jeder dritten Ecke um die Ohren gehauen. Das ist längst sowas von gääähhn.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #22
                AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                das soll jetzt nicht politisch sein...

                sondern eher "kulturell"..

                das was momentan statt findet,

                ist kein "Rechtsruck" - sondern eine "Linksflucht"...

                den Sager finde ich - richtig - gut...

                der Spruch der Woche...

                Zuletzt geändert von debonoo; 16.09.2018, 15:58.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                  Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                  Ja, kenne ich, ist ein ziemlich abartiger Film, geschmacklos und teilweise ekelerregend, so ein Früchtchen hätte ich nicht mal mit der Beißzange angefasst, bäh pfui, da holt man sich ja nur vom Anschauen schon Bazillen.:D

                  Gruß,
                  joachim
                  Bei uns ist dieser Film (gestern? vorgestern?) auch gelaufen. Beim Durchzappen bin ich da reingestolpert und ich gebe zu, aus Neugierde vielleicht 5 Minuten hängen geblieben zu sein.
                  Länger nicht, denn irgendwie habe ich mich dabei fremdgeschämt und grauslich war es obendrein.

                  Ich bin wirklich nicht prüde, jedes Paar soll auf diesem Gebiet ausleben was es will, solange es beide wollen, aber muss man so etwas in Form eines öffentlichen Films zeigen? :Y

                  Von meiner Seite ein eindeutiges :Q
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                    Habe alles weggelöscht das nicht zum Thema gehört und will auch keine bösen Mails deshalb bekommen.
                    "Feuchtgebiete" ist somit erledigt, bitte keine weiteren Kommentare dazu.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                      :M

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                        ... es lebe die Keule, es lebe die Steinzeit

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                          Zitat von Atmos Beitrag anzeigen

                          ... es lebe die Keule, es lebe die Steinzeit


                          war immer lustig anzusehen...

                          :M

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                            passt zwar nicht ganz,

                            ist aber eine Art Kampfsport und Kunst gleichzeitig...

                            News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                              Wie war das Thema noch? - Ach ja, warum soviel Zoff und Streit im Internet ist. Es wurde ja schon angerissen, es ist anonym, man benutzt es als Ventil oder oder oder oder. Sicher haben die sogenannten "sozialen Netzwerke" erheblich dazu beigetragen, es gibt faktisch nichts, was nicht blöd genug wäre um es dort abzusondern. Das darunter auch die Kinderstube leidet, ist fast zwangsläufig. Es ist ein vollständiges Abgleiten ins Profane, was sich auch auf die verwendeten Kraftausdrücke überträgt. Die Hemmschwelle ist niedrig, weil jeder, Entschuldigung, Depp, verborgen unter schillernden und vielsagenden Pseudonymen wie z. B. "Biene49" oder sonst was, mitmachen kann und sei er noch so wenig beleuchtet. Was erwartet man also, etwa eine hochgestochene und elitäre Gesprächskultur? - Das war vielleicht einmal, in den Anfängen der Vernetzung lange vor dem Internet, als wirklich nur technisch versierte Nerds untereinander kommunizieren konnten, denn damals mußte man wirklich etwas von der Materie verstehen, heute nicht mehr.

                              Gruß,
                              Joachim
                              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Streitlust und Streitfrust im Internet

                                Sicher haben die sogenannten "sozialen Netzwerke" erheblich dazu beigetragen, es gibt faktisch nichts, was nicht blöd genug wäre um es dort abzusondern.
                                Da soll es Leute geben, die fast ihren kompletten profanen Tagesablauf fotografieren und die Fotos dann im Internet präsentieren und mit allen 'teilen'. Als ob das irgend einen halbwegs vernünftigen Menschen interessieren würde.:C

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍