Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview

    Jim Osterberg war ein schüchternes Kind mit Asthma. Dann wurde er zu Iggy Pop, einem der größten Rockstars der Geschichte. Dass er das überlebt hat, wundert auch ihn.

    #2
    AW: Interview

    Ich werde nie verstehen, warum manche Musiker so durchgeknallte Typen sind (oder waren).
    Habe mir gerade ein paar Lieder von ihm in Erinnerung gerufen. 2-3 finde ich ganz gut, den Rest eher nicht, klingt irgendwie alles gleich.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Interview

      durchgeknallt zu sein war/ist teil der marke.
      ändert man die, kommt kein geld herein, bzw weniger. ich behaupte nicht, dass das so geplant ist, aber es hilft. dazu gibts endlos viele beispiele.
      der best verdienende jazz musiker war miles, legendär, was der für einen vogel hatte.
      gegenbeispiel dizzy, ein ausbund an normalität und menschenfreundlichkeit, der verdiente nicht mal die hälfte.
      irgendwo in unserem unbewussten geniekult, lauert die sehnsucht, selbst einmal durchzuknallen, dieses scheißmirnix und go to hell eckerl, das wir über identifikation ausleben.

      das böse buben syndrom.
      will ich mich mit faden durchschnittsbürgern ausleben? fad bin ich selber.
      wer noch nie der bösewicht der woche war, weiß nicht, wovon ich schreibe

      vgl.: kokoschka :"mörder, hoffnung der frauen":G
      Zuletzt geändert von longueval; 05.03.2016, 16:12.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Interview

        Wahrscheinlich ist es wirklich so. Nur mit Qualität alleine kommt man in diesem Business nicht so bald ganz nach oben.

        Als jüngstes Beispiel fällt mit Miley Cyrus ein.....
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍