Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH END in München, 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
    @ georg !

    Was ? war schon paar Monate nicht in München, jetzt gibt es so eine Plakete ??? Wie komm ich zu so einer ?

    gruß

    EDIT:

    hab schon was gefunden

    http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/T...bplakette.html
    Nur keine Panik, zum M.O.C. kommt man auch ohne. Nur falls man ins Zentrum möchte...

    Kommentar


      #47
      "Nur falls man ins Zentrum möchte... "

      RICHTIG !

      Mal schauen wie des über's Inet funktioniert, hoffe ich kriege auch die Plakete bis Mittwoch nächste Woche, da Donnerstag eh schon Feiertag ist.

      gruß

      Kommentar


        #48
        Guten Morgen !

        Da ich mich schon seit ewigen Zeiten ein bis zwei mal im Jahr für ein paar Tage in München aufhalte, wohne ich auch seit ewigen Zeiten beim 'Obermaier' in Trudering.
        Ich möchte hier keine Werbung machen - selber anschauen und urteilen.
        Ich find's wunderbar - alles was Bayern hergibt unter einem Dach :N Buchung online problemlos (aber besser doch auch telefonieren).

        www.hotel-obermaier.de
        www.gasthof-obermaier.de

        Grüße, dB

        PS.: .... übrigens weiß ich immer noch nicht ob ich fahre - das entscheidet sich spontan knapp davor .... dafür bin ich dann schnell dort ;)
        don't
        panic

        Kommentar


          #49
          Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
          "Nur falls man ins Zentrum möchte... "

          RICHTIG !

          Mal schauen wie des über's Inet funktioniert, hoffe ich kriege auch die Plakete bis Mittwoch nächste Woche, da Donnerstag eh schon Feiertag ist.

          gruß
          Oder U6 direkt vom M.O.C. zum Marienplatz.

          Liebe Grüße,

          Georg
          Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2009, 09:10.

          Kommentar


            #50
            Sieht nett aus.

            @visir
            Sehr gut gelegen ist auch das

            in unmittelbarer Umgebung zur Messe und noch außerhalb der Umweltzone.

            Liebe Grüße,

            Georg

            Kommentar


              #51
              Hallo Georg!

              Zitat von Georg Beitrag anzeigen
              Sehr gut gelegen ist auch das

              in unmittelbarer Umgebung zur Messe und noch außerhalb der Umweltzone.
              Hast Du Dir auch die Preise angesehen?

              Kommentar


                #52
                Vielleicht ist das auch hilfreich - Hotels mit Shuttleservice:

                www.highendsociety.de/deutsch/highend/pdf/HE09_Hotelliste.pdf

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von visir Beitrag anzeigen
                  Hallo Georg!



                  Hast Du Dir auch die Preise angesehen?
                  Ja, ab €117,- Listenpreis fürs EZ.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                    Ja, ab €117,- Listenpreis fürs EZ.
                    Es ist billig: ein Paar WBT Chinchstecker ("Top-Modell") kostet mehr. :D

                    Kommentar


                      #55
                      + WBT ist eine Investition fürs Leben, ein Einzelzimmer nicht.
                      - in WBTs kann man nicht übernachten

                      :S

                      Georg
                      Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2009, 14:38.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                        Es ist billig: ein Paar WBT Chinchstecker ("Top-Modell") kostet mehr. :D

                        Stimmt und man hat lange zeit freude daran .... :S


                        grüsse , Florat

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo alle!

                          Langsam sollte ich buchen, falls nötig.

                          Die Variante, am MI abend schon in München zu bleiben, scheint mir insgesamt nicht so sinnvoll, wenn ich DO noch nicht in die Messe kann. Aber es scheint ja Leute zu geben, die aus Richtung Wien hinfahren, und per Spritgeld...
                          Ich kann auch einmal das Lenkrad übernehmen, ich habe "ein bisschen" Übung.

                          Zusammenfassung dessen, was ich jetzt aus den Beiträgen gelesen habe (ab Seite 2 - war auf Seite 1 schon irgendwas konkretes?)

                          Stockvieh möchte FR-SA
                          Schauki ist es egal, 1 oder 2 Tage
                          Lattensepp fährt mit noeffred am FR hin und zurück - von wo?

                          Mir würden beide Varianten passen, ich würde in Linz (also Raststation Ansfelden) zusteigen. Wo darf ich mitfahren?

                          (im Prinzip können wir in Ansfelden auch in mein Auto* umsteigen, wenn das wem lieber ist)
                          (*Volvo V40, BJ 2000)

                          Kommentar


                            #58
                            Da ich jetzt eigentlich gar nicht so viel Zeit habe bzw. mir nehmen will, wär mir auch ein Tag recht, am liebsten am FR, denn da bin ich noch in Wien und hoffe auch das am FR weniger Verkehr ist.

                            Ich denke ein Navi wäre bei so einer Reise auch ganz nett, am besten 2 falls eines ausfällt und natürlich eine Karte.
                            Ein Navi mit Karten für Deutschland hätte ich schon mal, Karten bin ich mir nicht sicher.

                            Ein Tagesplan könnte so ausehen:
                            Um ca. 6:00 von Wien weg, ca. 4h(laut google maps, wenn man Gas gibt sicher auch in 3-3,5h fahrbar)
                            Von ca. 10:00 - 18:00(der schlimmste Berufsverkehr ist in München dann hoffentlich schon vorbei)(sehe grade, das ist genau die Öffnungszeit der Messe, also ideal) auf der Messe, dann vielleicht noch was Essen gehen.
                            Gemütliche Heimreise 19:00 - 23:00

                            So könnte ich mir das gut vorstellen.

                            Eine Frage bleibt noch, wo kann man dort parken?

                            Kommentar


                              #59
                              Hi!

                              "
                              Lattensepp fährt mit noeffred am FR hin und zurück - von wo?"

                              WIr fahren von 8572 Bärnbach, 8580 Köflach weg, über Knitelfeld, Knoten St. Michael, Schladming, Radstadt, Salzburg, München!

                              Wir fahren um 5-e in da früh, sind dann um 9-e in München, zurück dann so ab 17-17:30 (so war's die letzten 2 Jahre auch). Zurück ist nicht so genau, aber Abfahrt ist um 5-e !

                              mfg

                              EDIT:
                              @ stockvieh !

                              Wir fahren um 5-e da dann gibt es keine Prob. mit parken, Von da Autobahn runter dann ist die Messe links, bei da erste Ampel rechts, bei da nächste Ampel wieder rechts, dort 1-200 m rein findest sicher Parkplatz. Um 10-e wirds dann schon eng :-).

                              Probiere nicht links rein zu fahren, dort kriegst kein Parkplatz mehr ;-)

                              Wir fahren auch irgendwo essen ! Meistens schon in AT
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2009, 20:11.

                              Kommentar


                                #60
                                Hi,

                                das erinnert mich an die Zeiten, als ich für Konzerte extra nach München gefahren bin (Eric Clapton, Peter Gabriel, Joe Cocker, Gary Moore, Buddy Guy), ohne Übernachten. ;)

                                Leider bin ich zu dem Termin ausgebucht, sonst wäre ich mitgefahren.
                                Vielleicht nächstes Jahr, ich könnt ja bei einem Freund schlafen. ;)

                                LG

                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍