Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es funktioniert!! Perfect Sound!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es funktioniert!! Perfect Sound!!

    Hallo!!!!

    vor einer Woche habe wieder meine vor 2-3 Jahren in der Pension gechickten Flasche CD Control (Perfect Sound) benützt.
    Schlussendlich wollte ich die letzten ml auch irgendwo anwenden. :D




    Das Wochenende bekam ich Besuch aus England (Lee, ein Fusion-Jazz Fan) und Thomas (plüschus). Im Programm war Jazz, Jazz und Jazz.

    Lee hat einige CDs mitgebracht, die er seit einigen Jahren nicht mehr gehört hat.
    Als wir Franc O'Shea Esprit gehört hat, machte mir Thomas die Bemerkung, der Klang sei im Hochtonbereich "zurückhaltend". Er dachte es war vielleicht wegen dem Flugdruck und wegen der Reise. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Klang nicht sauber war, fast basslästig. Als Thomas kurz raus ging, habe ich die CD mit diesem CD Control eingesprayt. Ich merkte sofort einen Unterschied und als Thomas zurückkam, fragte ich ihn, ob der Klang anders ist oder ob er immer noch Probleme hätte. Er sagte, jetzt hört er besser, der Klang war "offener".
    Dann fragte ich danach den Lee, was er meinte und er sagte "It sounds cleaner, the treble were less smeared". Er aber sah, dass ich den Spray benützt hatte.

    Ich weiss wirklich nicht, mit welchen hochbegabten Fähigkeiten der Thomas festellen konnte, dass ich die CD behandelt habe, als er einen Stock tiefer als wir war.
    Lee und ich waren natürlich völlig unten dem Einfluss vom Placebo-Effekt, das war klar.
    Egal es ist schön zu leben unten dem Placebo-Effekt. Ich werde mir eine weitere Flasche CD-Control von Perfect Sound gönnen.

    Ach, ja, noch etwas: komischerweise haben wir in den nächsten 2 Tagen diese Spray nicht mehr verwendet.
    Tolle Musik haben wir gehört und werden wir heute noch heute hören.

    Viele Grüsse von den drei Voodooisten und Jazz begeisterten

    PS: ach ja, um Jazz zu hören muss man schon Voodooist sein. :L :I

    #2
    Wer heilt hat Recht :P

    Kommentar


      #3
      RE: Es funktioniert!! Perfect Sound!!

      Schon allein das Foto ist klasse!!!!

      Schönen Gruß aus Colonia,

      Michael

      Kommentar


        #4
        Servus Titian,

        hmm, ich gebe es zu: PerfectSound benutze ich auch sehr gerne. Ist das einzige Zeug in der Richtung Reinigungsmittel das bei MIR zu einer Klangverbesserung führt. Vielleicht stillt es auch nur mein tiefes Bedürfnis nach HiFi-Voodoo, aber ich bilde mir ein, dass die Wiedergabe dadurch brillanter und präziser wird. Sollte es Selbstbetrug sein, kann ich gut damit leben :D

        Die CD's werden nach der Behandlung extemst sauber und hochglänzend/reflektierend. Da ist sicher nichts geheimnissvolles drinn. Wenn man nur Beziehungen zu einem Labortechniker mit der nötigen Hardware hätte, dann könnte man mal analysieren lassen was die zusammenmischen. Der Preis ist happig, hält aber Gott sei Dank bei homöopathischer Dosierung für mehrere hundert CDs (bin noch bei der ersten Flasche).

        by the way hatte ich kürzlich mal einen Anfall von Voodoo-Neugier und mir einen Furutech RD-2 ("Voodootech") Entmagnetisierer geliehen um ihn leibhaftig zu Hause abzuklopfen. Das Ergebnis war 0,0 Effekt. Außer einer netten LED-Dioden Lichtshow auf dem Gerät keinerlei klangbeinflussende Wirkung. Ich hatte auch ganz ehrlich nichts anderes erwartet.

        Grüße
        Dietmar (der sich als Voodoo Fan geoutet hat)

        Kommentar


          #5
          Schönen guten Morgen,

          ihr habt mich daran erinnert, dass ich auch einmal eine angebrochene Flasche dieses Mittels von einem Voodooisten geschenkt bekam, der mich davon überzeugen wollte (kann ja jeder sagen).

          Ich habe das dann an 4-5 CDs ausprobiert, aber die Veränderungen waren meiner Erinnerung nach nicht so, dass sie die Arbeit und den Preis gerechtfertigt hätten. Allerdings war meine Erwartungshaltung angesichts des Preises eher negativ, denn ungeachtet eines eventuellen Effektes wird die Flüssigkeit ja nicht so wertvoll sein.

          Irgendwo müsste die Flasche noch sein (wenn auch 5 Jahre älter). Da ich durch ausgiebige Forenlektüre zumindest verunsichert bin, sollte ich wohl durch einen weiteren Versuch kluch werden. Sollten Vorhänge wegfliegen, werde ich es dann vermelden - kaufen würde ich so ein Mittel trotzdem nicht.

          Schöne Woche allerseits
          Arnold

          Kommentar


            #6
            RE: Es funktioniert!! Perfect Sound!!

            Hallo Titian!

            Original von Titian
            Ich merkte sofort einen Unterschied und als Thomas zurückkam, fragte ich ihn, ob der Klang anders ist oder ob er immer noch Probleme hätte.
            ...und schon war auch er beeinflusst (auch durch betreffende nonverbale Signale)

            PS: ach ja, um Jazz zu hören muss man schon Voodooist sein. :L :I
            :O
            Ich höre auch Jazz.

            lg, Wolfgang

            Kommentar


              #7
              Hallo Wolfgang

              vielleicht hat's ja doch an der Musik gelegen , denn diese Scheibe.........



              ....... haben wir auch gehört und spätestens bei dem Track .............

              Miles runs the voodoo down

              ..........sind wir selbst zu Voodoo men geworden :J :L

              ;) Gruß Thomas :S

              Kommentar


                #8
                Es funktioniert auch: Zahnpasta und Isopropanol ...

                ... wahrscheinlich sogar besser...

                Grüße, Klaus

                Kommentar


                  #9
                  RE: Es funktioniert auch: Zahnpasta und Isopropanol ...

                  Original von KSTR
                  ... wahrscheinlich sogar besser...

                  Grüße, Klaus
                  Wenn die Flasche PerfectSound aufgebraucht ist, wird sie mit Isopropanol aus der Apotheke aufgefüllt und dann schaun'mer mal...

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Es funktioniert auch: Zahnpasta und Isopropanol ...

                    Auf jeden Fall

                    Original von KSTR
                    ... wahrscheinlich sogar besser...

                    Grüße, Klaus
                    bei tiefen Kratzern

                    Gruß Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍