Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein heutiger Messebesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von HiFi_Addicted
    Horch dir mal die Roger Waters - Amused To Dead "Mastersound" CD an. Das Funtkioniert sehr gut sogar auf normales Stereo Equipment. Die Q-Sound effekte habens in sich.

    MfG Christoph
    da ist aber die Abmischung entsprechend gemacht worden, ganz gezielt auf 2 LS hin.. ist noch ein kleiner Unterschied..
    Auf Kopfhörern funktionert der Q-Sound nicht (glaub ich wenigstens, müsste ich aber erst ausprobieren)
    Gruß
    Reinhard

    Kommentar


      #77
      tomtomd:
      die VA ist sowieso klasse, aber LS um 10k€? nicht meine preislage,
      Eh klar, dass sich nicht jeder LS in dieser Preisklasse leisten kann/will.
      Drum versuch ich hier etwas wechseln:

      03: €5.500,-
      04: €3.800,-
      05: €2.800,-
      06: €1.500,-
      07: €10.000,-
      nächstes Jahr: €1.000,-?, €9.000,-?, €18.000,-?

      Uuuuh, wie die Zeit vergeht!!!!!! :L

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        #78
        Eh klar, dass sich nicht jeder LS in dieser Preisklasse leisten kann/will.
        Drum versuch ich hier etwas wechseln:

        03: €5.500,-
        04: €3.800,-
        05: €2.800,-
        06: €1.500,-
        07: €10.000,-
        nächstes Jahr: €1.000,-?, €9.000,-?, €18.000,-?
        also letztes jahr waren die unsere favoriten! :B
        aber ich hör ja eh gern teure lautsprecher, letztes jahr, waren das triangle mit den krell monos???
        schaut super aus und hört sich auch gut an, aber ob ich selbst nache einem euro lotto gewinn sowas kaufen würde?? ich versuch halt immer, mit meinem geld das beste zu machen und behalt das zeug dann ewig.......
        deswegen hab ich immer noch meine alten infinity mit den 10 jahr alten parasounds....... :E

        OT
        leider werden meine tt-sicken porös, kann man ja super bestellen auf ebay, aber kann man die auch fachgerecht montieren??
        mfg
        Tom
        PS: Suche 4-Zimmer Wohnung in Wien 5, günstig. ;-)

        Kommentar


          #79
          Wenn das bei Piega die 90x war kostet die aber €20.000,-.
          Also hatte nicht alles den Einheitspreis €10.000,- ;)

          Was mir beim Durchlaufen aufgefallen ist, war die große Anzahl an Analoglaufwerken. Vinyl is back!
          Hab heimkino.at nicht bewusst angehört, aber das Bild war sensationell! :A
          Eine Frage an Diejenigen, die anwesend waren:
          Ich hab ja den Jan Sieveking seine CD Demo machen lassen. Wie war die so für Euch?

          Liebe Grüße,
          Georg

          Kommentar


            #80
            Die 20.000 Euro Piega samt Elektronik wurde mir gestern von Hr. Stellovsky für eine Woche zum Testen angeboten. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich erstens gar nicht wüsste wohin damit und eine Woche zwar für mich reichen würde, aber für eine Kundenresonanz viel zu kurz ist.

            Was Geräte betrifft, bin ich sozusagen "zu". Kein Platz mehr.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #81
              Original von Georg

              Was mir beim Durchlaufen aufgefallen ist, war die große Anzahl an Analoglaufwerken. Vinyl is back!
              Eine Frage an Diejenigen, die anwesend waren:
              Ich hab ja den Jan Sieveking seine CD Demo machen lassen. Wie war die so für Euch?

              Liebe Grüße,
              Georg
              Hi Georg.

              Du hast ja selbst auch einen Vinyldreher laufen gehabt. :Z

              Den Jan habe ich auch bei dir gehört - Die Titel sind mir jetzt nicht mehr in Erinnerung. Ist ein netter Mann und hat er immer vorm Abspielen eine kleine Anekdote erzählt.

              Er hat ja in einen Raum mit JADIS Komponenten und den Audioplan LS vorgeführt. Die LS konnten mir gut gefallen. Wurden jetzt auch in der Dez. Stereo getestet.

              lg. Hermann

              Kommentar


                #82
                hab eine seite gefunden, wo es viele bilder von der klangbilder-messe in wien gibt.

                kennt jemand diese ungewöhnlichen gewächse???



                gruß martin

                Kommentar


                  #83
                  oje, ich hätte doch vorbeischauen sollen.... nicht nur für die ohren, auch für die augen war offensichtlich etwas dabei




                  gruß martin

                  Kommentar


                    #84
                    Das oben sind die neuen Boxen von Thiel und das unten ist eine wundeschöne Frau. Daneben Hr. Dr. Flich mit gläsernem Blick. ;)

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #85
                      In der neuen "LP" findet sich übrigens ein (sehr positiver) Testbericht über das Haigner Betahorn.
                      Wirklich eine interessante Konstruktion.

                      Was ich nicht wusste ist, dass es auch ein noch größeres Alphahorn gibt. :N

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo David und Martin,

                        das dass eine wunderschöne Frau ist...sieht man.... ;) :D :D :D

                        Weiter oben sind KRELL FBI + KRELL EVO 505 + THIEL CS 6 glaube ich....

                        Kommentar


                          #87
                          Was ich nicht wusste ist, dass es auch ein noch größeres Alphahorn gibt.
                          und damit hat es sich dann auch schon wieder.

                          auch für die augen war offensichtlich etwas dabei

                          und das unten ist eine wundeschöne Frau.

                          das dass eine wunderschöne Frau ist...sieht man....
                          euch braucht man wirklich nur eine blondine hinsetzen und ihr kauft alles...
                          stiefel, minirock, perücke -und ich habe zwanzig verehrer am hals, wetten?

                          :X
                          michi

                          Kommentar


                            #88
                            Sei nicht so kleinlich Michi, die ist doch wirklich hübsch, und man muss sich des Menscheln nicht schämen, wenn man sagt das die hübsch ist....

                            Kommentar


                              #89
                              stiefel, minirock, perücke -und ich habe zwanzig verehrer am hals, wetten?
                              Mooooment mal Michi, woher weißt Du das????? Hört sich nach einer erlebten kleinen Erkenntnis an..... :D :D :D

                              Kommentar


                                #90
                                mit so stiefel mit abbsätzen bin ich alles andere als klein.
                                fragen wir mal klaus wie das bei ihm ist, der trägt gerne mal rock hat er geschrieben. ein rocker.

                                michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍