Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End 2007 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    München ist recht weit von Freiburg aus. Aber meine Freundin und ich hätten auf jeden Fall Lust dazu. Wenn ich Geld zu Zeit habe, werde ich auch dort sein.
    Die Idee mit dem Kaffee finde ich gut! :S

    Kommentar


      #17
      Vielleicht schaue ich dieses Jahr auch noch mal vorbei, mein Interesse hatte in den letzten Jahren etwas nachgelassen, weil immer mehr Allerweltskram Einzug gehalten hat.

      Aber erst mal findet im März das Analog-Forum in Frankfurt/Eschborn statt. :N

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #18
        ich fahr nicht hin...
        bin ja schliesslich schon da.
        Möglicherweise, bin ich bei Adam Audio (die mit Electrocompaniet einen Raum betreiben) ein bisschen Standdienst machen. Mal sehen...
        Wenn Interesse besteht kann man Abends gerne mal das Hörzonenhinterhofstudio besuchen um auch mal ein paar vernünftige Lautsprecher zu hören :D

        Gruß
        Reinhard

        Kommentar


          #19
          Hi ,
          München ist mir definitiv zu weit ( über 800km ).
          Bei uns veranstaltet ein Hifi-Studio immer eine kleine Messe.
          Dort werde ich am 04.02. zugegen sein.
          Aussteller sind: Accuphase, AA, Arcam, AVM, Bumester, Cabasse, Cyrus, Dynaudio, Goldring, HGP, Hitachi, LUA, NAD, Naim, Phonosophie, Piega,Rega, Roksan, System Audio, T+A, Transrotor, Yamaha, u.a.m. .
          Die Auswahl ist schon recht ordentlich.
          Und natürlich werde ich mir auch die Vorführung von Hr. Hansen und Hr. Böde nicht engehen lassen. :D
          Gruss Stefan

          Kommentar


            #20
            Mir war Frankfurt von der Anreise her natürlich auch lieber. Auch die Atmosphäre gefiel mir in dem Hotel.
            Was mich früher vor allem auf die High End zog, waren die vielen Exoten, die man nicht jeden Tag sah.
            Große Firmen und Massenhersteller, die auch auf sonstigen Messen vertreten sind und denen man ohnehin auf Schritt und Tritt begegnet, brauche ich persönlich nicht auf der High End.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #21
              Original von Hörzone
              ich fahr nicht hin...
              bin ja schliesslich schon da.
              Möglicherweise, bin ich bei Adam Audio (die mit Electrocompaniet einen Raum betreiben) ein bisschen Standdienst machen. Mal sehen...
              Wenn Interesse besteht kann man Abends gerne mal das Hörzonenhinterhofstudio besuchen um auch mal ein paar vernünftige Lautsprecher zu hören :D

              Gruß
              Reinhard
              Damit man da nicht ganz verblödet bzw verblendet wird.Das Ohr wird in deinen Räumlichkeiten sozusagen wieder auf Nullstellung gebracht. :D :S

              --------------------------------------------------------------------------------------------

              Ob da schon die neuen Focals stehen werden ? Falls dem so ist,bitte ich darum nur verschwommene Bilder zu machen,ich möchte auf Arbeit schließlich nicht zusammenbrechen. :P

              Kommentar


                #22
                Original von Dr.Who

                Ob da schon die neuen Focals stehen werden ? Falls dem so ist,bitte ich darum nur verschwommene Bilder zu machen,ich möchte auf Arbeit schließlich nicht zusammenbrechen. :P
                wieso..
                die Focals stehen schon in meinem Studio
                die Solo BE6 hat soeben bei einem Kunden gegen die O300 deutlich den kürzeren gezogen. Allerdings, das muss man sagen, ist die Solo auch ein Stück günstiger. Die Twin (habe ich auch stehen) war dem Kunden wohl zu groß..

                Mein Eindruck bisher ist nicht schlecht, ich werd die Focals bei Gelegenheit mal mit nach Hause nehmen und dort ein/zwei Wochen spielen lassen, dann kann ich einen kleinen Hörbericht abgeben

                Gruß
                Reinhard

                Kommentar


                  #23
                  was hat deinem Kunden denn an der Solo6 weniger gefallen?


                  @ all
                  werd wohl erst nächstes Jahr kommen. Ohne Bahncard 100 ist mir das irgendwie zu teuer :G


                  Wie hoch ist eigentlich der Eintrittspreis für die High End?

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Poison Nuke
                    was hat deinem Kunden denn an der Solo6 weniger gefallen?


                    @ all
                    werd wohl erst nächstes Jahr kommen. Ohne Bahncard 100 ist mir das irgendwie zu teuer :G


                    Wie hoch ist eigentlich der Eintrittspreis für die High End?
                    ich denke er wird im Hifi Forum beizeiten einen kleinen Bericht machen, er ist in dem Studiothread mit dabei.. lassen wir ihn selbst zu Wort kommen
                    An einer O300 kann man sich schon mal die Zähne ausbeissen ;)

                    :S

                    Gruß
                    Reinhard

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Poison Nuke
                      Wie hoch ist eigentlich der Eintrittspreis für die High End?
                      10 Euro.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #26
                        Messe München

                        Wir sind wie jedes Jahr natürlich auch wieder dabei, bei uns auf dem Stand wird der neue Referenz - Spieler 069 seinen Dienst tun, die B 25 wird spielbereit stehen und noch ein paar andere nette Sachen. Einfach mal vorbei schaun und hallo sagen, würde gerne mal die Leute hier aus dem Forum persönlich kennen lernen. Bin alle vier Tage zugegen. Gruß in die Runde, Kai :S

                        Kommentar


                          #27
                          RE: Messe München

                          Hallo Kai,
                          wer ist den auf der Messe vom Hifi-Studio bramfeld in Hamburg-Schnelsen zugegen.
                          Habt ihr wieder den grössten Saal? :D
                          Gruss Stefan

                          Kommentar


                            #28
                            RE: Messe München

                            Original von Burmester
                            Wir sind wie jedes Jahr natürlich auch wieder dabei, bei uns auf dem Stand wird der neue Referenz - Spieler 069 seinen Dienst tun, die B 25 wird spielbereit stehen und noch ein paar andere nette Sachen. Einfach mal vorbei schaun und hallo sagen, würde gerne mal die Leute hier aus dem Forum persönlich kennen lernen. Bin alle vier Tage zugegen. Gruß in die Runde, Kai :S
                            Gut wäre es, wenn ihr dem Peter Maier ein paar Euro mehr in die Hand drückt und eine gute Raumakustik macht.. ;)

                            Gruß
                            Reinhard

                            Kommentar


                              #29
                              Du bist aber wieder direkt.
                              Naja wie immer
                              Gruss

                              Kommentar


                                #30
                                Original von April Wine
                                Du bist aber wieder direkt.
                                Naja wie immer
                                Gruss
                                In Anbetracht der Gesamtkosten (und des Zielpuplikums) wäre es schon machbar ein bisschen mehr für die Raumakustik zu tun. Gut, im Gegensatz zu manch anderen Ausstellern wird immerhin etwas gemacht, aber für die Größe des Raumes ist es deutlich zu wenig.

                                Ist ja nur ein wohlwollender Vorschlag..
                                :S

                                Reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍