Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ...ja, auch schön, aber das habe ich nicht gemeint...
    Hallo RD..


    es würde den beiden sicher gut gefallen...;)



    und wer weiß - möglicherweise hat der Himmel ein Zeichen gesetzt..


    mfG.
    Andreas
    Zuletzt geändert von debonoo; 23.12.2014, 18:19.

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      möglicherweise hat der Himmel ein Zeichen gesetzt..
      ...gut, so gesehen habe ich das noch nicht betrachtet...bin aber auch kein Romantiker.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Edgar Froese ist vor ein paar Tagen verstorben. Dürfte wohl damit gerechnet haben, denn im November gabs die Farewell Tour von Tangerine Dream und 2014 hat er auch seine Autobiographie veröffentlicht. Hab mich dann spät nachts noch vor die Anlage gesetzt und alle vier Sätze von "Zeit" durchgehört. Großartig.
        Mit den Sachen, die Frose so ab Ende der 70er Jahre gemacht hat, kann ich nicht viel anfangen. Das ältere Zeug war schon sehr inspirierend.

        Ein paar Samples:

        https://www.youtube.com/watch?v=6BdsuDeFl3c (ganz was seltenes TD noch als Rockband...)

        und hier gehts dann zur Sache:
        Tangerine Dream - Paris 1973. E. Froese, C. Franke and P. Baumann. The Best Era. HD.


        der Anfang vom Ende:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



        lg
        reno

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread



          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.






          eine - für mich - einzigartige Stimme...
          Zuletzt geändert von debonoo; 01.02.2015, 19:58.

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Steve Strange ist gestorben, bekannt durch die Band Visage.

            He will fade to grey

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                ...da muss ich ja meine Maxi nochmal rausholen, Fade to Grey. Auch wenn es das Einzige wäre was uns Stve Strange hinterlassen hätte, das alleine rechtfertigt seinen Platz im Popolymp.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  popo lymp ist ein gefährlich unernstes wort
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    ...Ferkel...:G

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      ...so, jetzt ist noch ein Held meiner Jugend gegangen...der unsterbliche Leonard Nimoy für den es nur die eine Rolle seines Lebens gab, den unvergessenen Mr. Spock.

                      Er ist wohl von Scotty ein letztes mal hochgebeamt worden. Nun kann er sich im Himmel mit Pille weiter käbbeln.

                      Trauern sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. (Zitat aus Star Trek II, Der Zorn des Khan)

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Leonard Nimoy hat aber auch Musik gemacht wie z.B. den Bilbo Song...:B
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          >LLAP<

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam&quot; Thread

                            Einer der vielleicht besten Rockbassisten ever ist mit nur 59 Jahren nach langer Krankheit gestorben, Mike Porcaro...:U

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam&quot; Thread

                              ''When a Men Loves a Woman'' - Percy Sledge ist tot ....


                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam&quot; Thread

                                Wieder ist eine der Legenden gegangen.:U
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍