Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiophile Grüße aus dem Mostviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audiophile Grüße aus dem Mostviertel

    Nachdem ich dieses Forum geraume Zeit als Ideenbörse nutze :F und ich nun aktiv wieder gute Musik höre möchte ich mich kurz vorstellen :

    Familienvater in den besten Jahren ( 50+) mit vielen Hobbies wie Motorradfahren ( BMW R1150 GS ) , Fotographieren ( Canon 5D ) und
    Most ( bestes Naturgetränk ) machen etc......

    Davids HiFi Laden besucht , Musik probegehört :N nochmals probegehört :D und mein Leben um eine neue Genußvariante bereichert : T+A Musikplayer , T+A Power Plant und B&W 803S



    Wenn jemand Interesse zeigt werde ich Erfahrungsberichte von meiner neuen Anlage ins Forum stellen .

    Johann

    #2
    zeige interesse!


    im blindte, ich meine, hififorum!
    michi

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen :S Und ja, Berichte und Photos wären sehr nett :N

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Hallo Johann und ein freundliches in unserer Runde.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          auch grüsse von mir :Z

          Kommentar


            #6
            803S mit T+A Power Plant

            Hallo zusammen
            Die wird mein erster Bericht im Forum.:M
            Wäre sehr interessiert wie die B&W 803S mit T+A Power Plant zusammen spielt. Probier meine 803S im Moment bei ricardo.ch zu verkaufen. Aber nicht für jeden Preis. Wenns nicht klappt würde ich meine Anlage mit einem besseren Verstärker aufmöbeln.

            Gruss JimmyBlue

            Kommentar


              #7
              Hallo Mostgeist

              Motoradfahren ist das zweitschönste fahre eine Yamaha FZS600 Fazer
              Musik und HIFI ist das schönste (wenns draussen regnet) und man nicht auf dem Bike sitzt.

              Kommentar


                #8
                Oh, eine 600er FZS,
                die fahr ich auch............:S

                Kommentar


                  #9
                  Hi

                  na die fahren mehrere ist schon ein gutes Gerät

                  Kommentar


                    #10
                    erm, wer fährt die Fazer eigentlich nicht?

                    es grüßt der dan, selber eine fahrend :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sychodan Beitrag anzeigen
                      erm, wer fährt die Fazer eigentlich nicht?
                      Ich fahre eine SV1000 S.

                      Kommentar


                        #12
                        na suzuki geht auch noch

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Bernd,

                          die hatte ich auch im engeren Kreis.
                          Die Bremsen und vor allem das Fahrwerk konnten mich persönlich aber nicht überzeugen, ganz im Gegensatz zum tollen Motor.

                          :S

                          Kommentar


                            #14
                            Ach ja, fast vergeßen:
                            Johann.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                              Hallo Bernd,

                              die hatte ich auch im engeren Kreis.
                              Die Bremsen und vor allem das Fahrwerk konnten mich persönlich aber nicht überzeugen, ganz im Gegensatz zum tollen Motor.

                              :S
                              Na ja, zur FZS 600 (die alte) ist aber schon ein Unterschied. Es sei denn, du meinst die SV650 (die "Knubbel").

                              Ich habe die "Kante", allerdings sind Bremsen und Fahrwerk bei mir nicht original. Sind Wave-Scheiben von BRAKING drauf (Sintermetall) und das Fahrwerk beinhaltet vorne progressive Gabelfedern sowie Federbein von WILBERS. Damit fahr ich meinem Bekannten mit seiner FZS1000 um die Ohren.

                              BTW, das Fahrwerk der SV1000 (S) ist voll einstellbar, was man von der FZS 600 nicht behaupten kann. Wenn dir die Einstellung besser zusagt, warum nicht? Das Original-Fahrwerk meiner SV war mir aber doch zu ordinär (vorne zu weich, hinten zu hart). Nun habe ich perfekte Rückmeldung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍