Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht kaputtlautgemachte CD's aus der Gegenwart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht kaputtlautgemachte CD's aus der Gegenwart

    Ich war ja erst skeptisch und hab es vorsichtig gesagt ... wie es nunmal leider ist Stichwort und Thema "Loudness War"...


    Das ist "Merry Christmas Evergreens" von 2013 (steht nirgends auf dem Cover, der CD, oder an der Hülle, aber man findets im Internet per Tante-Google und Exact Audio Copy ruft es ab ;-) )

    Aaaber, das ist echt toll, da machen die AKG K550 auch Spass mit CD-Quelle :Z

    Also wenigstens sowas macht man dann zumindest in diesem Falle nicht Dynamiklos-Tot

    In diesem Sinne, fröhliche warmmachen für fröhlich Weihnachten dann und nen guten Rutsch.


    Gruss Dennis
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    #2
    AW: nicht kaputtlautgemachte CD's aus der Gegenwart

    Hallo Dennis!
    Es sind nicht alle CDs zu tode komprimiert. Warum sollte man das auch bei einer CD mit Weihnachtsmusik drauf machen?

    Auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :M
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: nicht kaputtlautgemachte CD's aus der Gegenwart

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Hallo Dennis!
      Es sind nicht alle CDs zu tode komprimiert. Warum sollte man das auch bei einer CD mit Weihnachtsmusik drauf machen?

      Auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :M
      Ja zum Glück, nur leider ist es das was man überwiegend bekommt seit dem Jahre 2000 ne ;-)

      Danke dir auch

      Gruss Dennis
      Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
      Loudness War;

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍