Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als alten Zeppelin Fan muss ich dich jetzt ein bisserl schocken

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




    lg
    reno

    Kommentar


      .... und das auf nüchternen Magen :G
      Wenn man berücksichtigt dass es sich hier um eine (unbedeutende) 'Punkpartie' handelt kann ich das Gedudel nicht ernst nehmen - man beachte die anderen 'Werke' von 'Minimal Compact'. Ich persönlich bin kein besonderer Punk-Fan, habe aber schon Besseres auf dem Gebiet gehört ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        - man beachte die anderen 'Werke' von 'Minimal Compact'.
        na geh...

        Hard-to-find promo video made for "Deadly Weapons" album.Taken from the 2003 documentary "Raging Souls" by Nathan Mandelbaum. Trailer of film: http://www.you...


        lg
        reno

        Kommentar


          .... hör' aauuuff ! Ehrlich ? Also wenn's nur noch solche Musik gäbe, hätte ich garantiert keine HiFi-Anlage ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            ok. kriegst viele Gitarren



            :D

            lg
            reno

            Kommentar


              und gleich noch mehr Gitarren....

              Robert, Fripp, &, The, League, of, Crafty, Guitarists, A, Connecticut, Yankee, In, The, Court, of, King, Arthur


              :J

              lg
              reno

              Kommentar


                bradley

                habe mich durch die vorigen seiten gekämpft. konnte aber nirgends charles bradely vorfinden. (oder habe ich ihn übersehen?)

                aufjedenfall auf heavy rotation bei mir zu hause. unglaubliche lebensgeschichte.

                bin schon sehr gespannt wann die dokumention über ihn auch in österreich gezeigt wird.

                hat ihn zufällig jemand von euch am jazzfest in wien gesehen?


                CHARLES BRADLEY & THE MENAHAN STREET BAND Live a La Maroquinerie - Paris.17 Fevrier 2011http://www.mowno.com/ - http://www.thecharlesbradley.com/



                Kommentar


                  Ich habe bisher nur ganz selten schlechte "schwarze Musik" gehört, dagegen unendlich viel schlechte "weiße".:I
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    und gleich noch mehr Gitarren....
                    .... den 'Crimson Fripp' und seine Hawara find' ich geil - die Vorigen net.
                    Nimm das !!!
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    .... damit's net heißt ich hätt' nix übrig für anständige Musik ;) ....
                    (diese Jungs überraschen mich immer wieder)

                    @krstf - ja, den Bradley kenne ich - hat stark was vom seligen JB ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      David Lynchs Debut-Album "Crazy Clown Time":



                      Verzerrte Stimmen, Depri-Texte, schräge Gitarren-Riffs, scheppernde Percussions... Nach wenigen Titeln hat sich auch die beste Stimmung leise und gebeugt aus dem Raum geschlichen. Noch nie war es schöner, depressiv zu sein...
                      Beste Grüße,
                      Mike

                      ____________________
                      Hier steht keine Signatur...

                      Kommentar


                        Wem Frauenstimmen wie z.B. die von Emiliana Torrini und Feist gefallen, der sollte sich von "Husky Rescue" das Album "Ghost is not real" einmal anhören. Gut gemachter Pop und eine tolle Stimme.
                        Anspieltipps: Track 1 - My Home Ghost, Track 2 - Diamonds in the Sky, Track 5 - Blueberry Tree Part 5.
                        Auch die Aufnahmequalität finde ich durchaus in Ordnung.

                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          @ mike

                          vielleicht gefällt die ja auch fiona apple

                          Fiona Apple's official music video for "Every Single Night” Listen to Fiona Apple: https://FionaApple.lnk.to/listenYDSubscribe to the official Fiona Apple Yo...

                          Kommentar


                            Zitat von krstf Beitrag anzeigen
                            @ mike

                            vielleicht gefällt die ja auch fiona apple

                            http://www.youtube.com/watch?v=bIlLq4BqGdg
                            Die werde ich mir mal anhören - danke! Leider funktioniert der Link in Deutschland nicht - der GEMA sei Dank! So werden potentielle Kunden vergrauelt... :K
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar


                              Aber einen weiteren Tipp habe ich noch: "Formica Blues" von Mono. Ist zwar schon älter, gehört aber noch immer zu meinen Favoriten. Habe ich heute erst wieder gehört.

                              Beste Grüße,
                              Mike

                              ____________________
                              Hier steht keine Signatur...

                              Kommentar


                                THRESHOLD - MARCH OF PROGRESS

                                das neue album von THRESHOLD - eine gruppe die mich noch nie enttäuscht hat.
                                die mischung aus zuckersüssen mehrstimmigen refrains mit vorschlaghammer harten gitarrenriffs trifft meinen nerv punktgenau.

                                pressung tadellos auf blauem vinyl
                                sogar gefütterte innenhüllen
                                perfekt zentriert
                                und was ich noch nie sah: die platten in den innenhüllen sind unter dem cellophan in der mitte des gatefolds verpackt damit das cover beim versand nicht durchgestossen wird - ein detail am rande...



                                LG michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍