Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Plattenspieler der analogen Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    Du Kulturschänder...:D

    Nee, im Ernst, wer die Beatles so hören will, wie man es hätte machen können, ich denke auch schon damals, der sollte sich die Remaster von 2009 kaufen.

    Gruß

    RD
    Da bringst Du mich auf eine Idee ....:M
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

      Ich habe sie mir direkt damals gekauft, alle. Einzeln, nicht als Box. Ich wollte erstmal zwei ausprobieren bevor ich mir die anderen zulegen würde. Lohnt sich!

      Aber es müssen die originalen Remaster von 2009 sein. Wo George Martin sein OK zu gegeben hat.:M

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        Ich habe sie mir direkt damals gekauft, alle. Einzeln, nicht als Box. Ich wollte erstmal zwei ausprobieren bevor ich mir die anderen zulegen würde. Lohnt sich!

        Aber es müssen die originalen Remaster von 2009 sein. Wo George Martin sein OK zu gegeben hat.:M

        Gruß

        RD
        Amazon bietet die Beatles als Stream in CD - Qualität / Flac und Remasterd an .

        Hier läuft gerade Come Together. Kling sehr gut ....

        Vielleicht ein Tick mehr Höhen. Geschmacksache ....:P

        PS: Ist der 2009 Remaster ....
        Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 19.07.2020, 12:16.
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

          Sach' ich doch...:M

          Vielleicht ein Tick mehr Höhen. Geschmacksache ....
          ...und die anderen haben den zu fetten Bass der Remaster zu bemängeln. :D

          Eben, Geschmacksache. Und wofür gibt es am Verstärker eigentlich einen Bass- und einen Höhenregler und im Softwareplayer sogar einen Equalizer?!?

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            Sach' ich doch...:M


            ...und die anderen haben den zu fetten Bass der Remaster zu bemängeln. :D

            Eben, Geschmacksache. Und wofür gibt es am Verstärker eigentlich einen Bass- und einen Höhenregler und im Softwareplayer sogar einen Equalizer?!?

            Gruß

            RD
            Richtig . Und das in 24 Bit ....
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              AW: Bester Plattenspieler der analogen Zeit

              ...bitte ein Bit, besser gleich 24.:M

              Gruß

              RD

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍