Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Most antecipated movies 2008-2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Most antecipated movies 2008-2011?

    Was sind Eure herbeigesehnten Filme in den naechsten Jahren?

    2008: The Incredible Hulk (angeblich 26 minuetige Kampfsequenz zwischen Hulk und Abomination); Iron Man; The Dark Knight; Indiana Jones IV; Get Smart... .

    2009: Avatar (Director: James Cameron); X-Men Origins: Wolverine; X-Men Origins: Magneto; Superman - Man of Steel; Watchmen; Terminator Salvation - The Future Begins (vielleicht mit Christian Bale); Star Trek XI; Interstellar (Director: James Cameron); Tree of Life (mit Brad Pitt und Sean Penn); Thor;

    2010: The Hobbit Part 1; The Avengers; Justice League of America; Spider Man 4; Silver Surfer;

    2011: The Hobbit Part 2

    Wie Ihr aus meiner Liste ersehen koennt erfreue ich mich besonders an Comic-Verfilmungen, wobei mein Hauptaugenmerk auf 2010 und 2011 gerichtet ist, naemlich der Verfilmung des Hobbits von J.R.R. Tolkien.

    Beste Gruesse an das HIFI Aktiv Forum

    Erik

    #2
    Ich hab keine Ahnung was in Zukunft so gedreht wird, würde mir aber folgendes wünschen:

    - Ein guter neuer Film von David Mamet
    - Ein guter neuer Film von Robert Altman (lebt der überhaupt noch?)
    - Ein guter Film mit Edward Norton
    - Etwas in der Kategorie "Usual Suspects"
    - Barton Fink 2 (Ich will endlich erfahren was im Paket drinnen ist :Y)




    lg wolfgang

    Kommentar


      #3
      Zitat von ken Beitrag anzeigen
      - Ein guter neuer Film von Robert Altman (lebt der überhaupt noch?)
      Nein, leider nicht. Prairie Home Companion wird sein letzter Film bleiben.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #4
        der wünschdirwasthread - juhui!

        für mich bitte:
        blade runner 2: escape of the blade runner

        blade runner 3: blade runner runs again

        blade runner 4: son of blade runner

        blade runner vs blade

        blade runner vs blade vs running man

        running man 2: runing man runs again

        blade runner in africa

        -------------

        die nächsten (schätzungsweise) 1o filme von "pixar-filme"
        den nächsten helge schneider (war bisher einer besser als der andere, ausnahme "mein führer")
        was mir dabei einfällt: seit langem stelle ich mir immer wieder berühmte filmszenen vor in denen helge schneider alle rollen übernimmt (-am besten ist er in "a clockwork orange").


        :L

        michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
          Was sind Eure herbeigesehnten Filme in den naechsten Jahren?

          2008: The Incredible Hulk (angeblich 26 minuetige Kampfsequenz zwischen Hulk und Abomination); Iron Man; The Dark Knight; Indiana Jones IV; Get Smart... .

          2009: Avatar (Director: James Cameron); X-Men Origins: Wolverine; X-Men Origins: Magneto; Superman - Man of Steel; Watchmen; Terminator Salvation - The Future Begins (vielleicht mit Christian Bale); Star Trek XI; Interstellar (Director: James Cameron); Tree of Life (mit Brad Pitt und Sean Penn); Thor;

          2010: The Hobbit Part 1; The Avengers; Justice League of America; Spider Man 4; Silver Surfer;

          2011: The Hobbit Part 2

          Wie Ihr aus meiner Liste ersehen koennt erfreue ich mich besonders an Comic-Verfilmungen, wobei mein Hauptaugenmerk auf 2010 und 2011 gerichtet ist, naemlich der Verfilmung des Hobbits von J.R.R. Tolkien.

          Beste Gruesse an das HIFI Aktiv Forum

          Erik

          Das sind eigentlich auch alles Sachen, auf die ich geil bin.

          Daß wieder ein neuer Superman kommt, wußte ich nicht!

          Die Hobbits kommen in 3 D ins Kino!

          Auch freue ich mich auf den neuen Alien/Predator Film, wenn er im Sommer auf DVD kommt.

          Hat den schon vorab einer im Kino gesehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ken Beitrag anzeigen
            Ich hab keine Ahnung was in Zukunft so gedreht wird, würde mir aber folgendes wünschen:

            - Ein guter neuer Film von David Mamet
            - Ein guter neuer Film von Robert Altman (lebt der überhaupt noch?)
            - Ein guter Film mit Edward Norton
            - Etwas in der Kategorie "Usual Suspects"
            - Barton Fink 2 (Ich will endlich erfahren was im Paket drinnen ist :Y)




            lg wolfgang

            Mein LIeblingsfilm mit Norton ist Fight Club, den er mit Brad Pitt drehte.

            Echt Kult!

            Von den anderen Sache habe ich noch nie was gehört. Robert Altman kenne ich nicht, was hat der gedreht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              Robert Altman kenne ich nicht, was hat der gedreht?
              Oh, eine ganze Menge, bestimmt weit über 50 Filme.
              Zu den bekanntesten dürften Nashville, Drei Frauen und Short Cuts (u.a. mit Tom Waits) gehören.
              Oder Prêt-à-Porter, einer der letzten Filme mit Marcello Mastroianni (Sophia Loren spielt auch mit).

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #8
                Nicht zu vergessen M*A*S*H, die kultigen Kriegschirurgen in der Golfermontur!




                lg wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Von den anderen Sache habe ich noch nie was gehört. Robert Altman kenne ich nicht, was hat der gedreht?
                  Da gehe ich einfach mal von einem typischen Scherz ala Werner aus, der eine nette kleine Diskussion anstacheln soll (wäre ansonsten wirklich bedenklich ;)) ....

                  Kommentar


                    #10
                    test

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ken Beitrag anzeigen
                      "
                      - Barton Fink 2 (Ich will endlich erfahren was im Paket drinnen ist :Y)
                      Jupp!! Oder alternativ IRGENDWAS Anderes von den Coen - Brüdern, das eher dem abgedrehten Stil ihrer früheren Filme entspricht (sehr gerne wieder mit John Goodman als Parade - Psycho, macht er imho erstaunlich gut :N).

                      Lg.

                      Jochen

                      Kommentar


                        #12
                        Mir fehlen eher alte Filme:

                        Schon seit Jahren warte ich z. B. darauf, daß der japanische Klassiker "Die Frau in den Dünen", nach dem Roman von Kobo Abe wieder mal in TV kommt.

                        Gruß

                        Micha

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Jochen,

                          bezueglich der Coen Brueder soll es in naechster Zukunkft, laut http://www.imdb.com/name/nm0001053/, vier Filme geben, wobei "Burn After Reading" (kommt heuer noch, mit Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton, Francis McDormand, John Malcovich) ziemlich schraeg werden koennte... .

                          Werner,

                          ein sehr bekannter Film von Robert Altman ist Gosford Park, der war ca. 2004/05 im Kino.

                          Wolfgang,

                          MASH ist wirklich hervorragend, sowohl der Film als auch die Serie danach. Wenn ich einmal mehr Zeit habe, dann moechte ich sie mir im Original ansehen (256 Episoden, das kann schon etwas dauern). Von David Mamet kommen in den naechsten Jahren zwei Filme http://www.imdb.com/name/nm0000519/. Edward Norton wird 2008 ausser Bruce Banner in The Incredible Hulk noch einen am Tourette Syndrom erkrankten Detective spielen, der den Moerder seines Mentors sucht... .

                          Ich wuerde mir einen sauberen HD-Transfer von Centennial wuenschen, vielleicht eine Neuverfilmung dieses Klassikers im Stil (vom Budget und vom Drehbuch) von Deadwood. Mein sehnlichster Wunsch waere die Verfilmung der Geschichte von Luthien und Beren, die im ersten Zeitalter Mittelerdes (J.R.R. Tolkien) angesiedelt ist. Sollte ich unerwartet zu 500 Millionen Euro kommen (was ziemlich sicher nicht passieren wird), wuerde ich versuchen dieses Thema zu verfilmen... .

                          Beste Gruesse

                          Erik

                          Kommentar


                            #14
                            Von David Mamet kommen in den naechsten Jahren zwei Filme http://www.imdb.com/name/nm0000519/. Edward Norton wird 2008 ausser Bruce Banner in The Incredible Hulk noch einen am Tourette Syndrom erkrankten Detective spielen, der den Moerder seines Mentors sucht... .
                            Danke für die Info, klingt alles lustig :H




                            lg wolfgang

                            Kommentar


                              #15
                              Mostly anticipated movies infinite time ...

                              Griass eich!

                              Ans Herz gelegt ein - wahrscheinlich - filmisches Meisterwerk, welches dieses Jahr die Kinos beehrt:

                              #Godzilla - ARRIVES ON BLU-RAY 3D™, BLU-RAY™, DVD ON OCTOBER 27 Pre-order now http://amzn.to/1kYwYci OWN IT FIRST ON DIGITAL HD FROM OCTOBER 13Like the offic...


                              Die japanischen Originale sind jedenfalls eine meiner All-time-favorites, besonders die Musik, hmm ... .

                              Diese, heurige, Version hat immerhin "Remember my name" als Main Actor gecastet.

                              Wegen solcher - aber nicht ausschließlich - Filme habe ich nun meine 21:9 Leinwand :)

                              Godzillige Grüße

                              Erik

                              P.S.: Ich vermisse hier Wolfgang alias @Ken und würde mich freuen, sollte er wieder etwas im Forum zum Besten geben ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍