Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörseminar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    JF?
    Jugendfernsehen?
    Jubiläumsfest?
    Jodelfestival?
    Jagdfieber?

    Spezi ist gut, da alkoholfrei und somit regelkonform (§2).

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      David ? Na dann doch eher im Berghotelrestaurant Tulbingerkogel ? ..... neee - zu teuer, hihi ....

      Grüße, dB :E
      Da komm ich dann mit dem Bike, Modell TTS, da ja sowieso Alkoholverbot besteht, bei so einem Treffen. :S

      Prinzipiell finde ich den Gedanken zur Idee recht gut. :A: :L

      Stellen sich nur noch die Fragen, WER, WANN, WO, bei WEM, etc.

      Beim ersten Treffen wäre einmal neutraler Boden vernünftig, denke ich.
      Details ließen sich dann dabei auch Besprechen.

      herzlichst

      Kommentar


        #63
        JF = Jazzfest (Wien), mein erbsenzählender Freund !

        Grüße, dB (= Dezibel)
        don't
        panic

        Kommentar


          #64
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

          Beim ersten Treffen wäre einmal neutraler Boden vernünftig, denke ich.
          Details ließen sich dann dabei auch Besprechen.

          herzlichst



          ...... das finde ich auch ...... da kann man eventuell auch die Wohnsituationen klären -

          sitzt wer im Knast von Euch, oder is auf Entzug, oder in Kalksburg? Raus damit !!!!!

          Kommentar


            #65
            kann ja auch sein, dass jemand ein kleines Zimmer in einem Studentenheim hat.
            Da wird es eng, wenn eine Horde einfällt und jeder sich den Sweetspot sichern will.
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #66
              Zitat BABAK:

              kann ja auch sein, dass jemand ein kleines Zimmer in einem Studentenheim hat.
              Da wird es eng, wenn eine Horde einfällt und jeder sich den Sweetspot sichern will.

              Kleine Zimmer gibt´s nicht nur im Studentenheim

              Siehe auch:
              Zitat Astrokerl: sitzt wer im Knast von Euch

              Auch dort ist das Zimmer eher klein, und teilen muss man es auch noch. :N
              Hausbesuche wären da auch etwas Schwierig zu machen, geschweige denn, wenn gleich die ganze Familie kommen möchte. ;)
              Obwohl, Kuschelzimmer gibts ja schon, fehlt nur noch eine " Hörzone " für Musikliebhaber. :I


              Betreffend Sweet Spot noch eine kleine Anmerkung:
              Dass ist dort, wo die Naschereien sind, oder höre ich da etwa falsch.:O

              freundlichst

              Kommentar


                #67
                Guten Morgen

                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Siehe auch:
                Zitat Astrokerl: sitzt wer im Knast von Euch

                Auch dort ist das Zimmer eher klein, und teilen muss man es auch noch. :N
                Hausbesuche wären da auch etwas Schwierig zu machen, geschweige denn, wenn gleich die ganze Familie kommen möchte. ;)
                Obwohl, Kuschelzimmer gibts ja schon, fehlt nur noch eine " Hörzone " für Musikliebhaber. :I
                Also ins Kuschelzimmer muss ich da nicht unbedingt.
                Das verstößt (wie auch die Mitnahme von v.a. weiblichen Familienmitgliedern) auch gegen den No-sex-Drugs-Hitparade-Paragraphen in den Statuten.

                Ich würde es aber jedem freistellen, ob er ins Kuschelzimmer will oder nicht ...

                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Betreffend Sweet Spot noch eine kleine Anmerkung:
                Dass ist dort, wo die Naschereien sind, oder höre ich da etwa falsch.:O
                Im Sweetspot sitzen doch eher die süßen Personen.

                LG

                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                  Das verstößt (wie auch die Mitnahme von v.a. weiblichen Familienmitgliedern) auch gegen den No-sex-Drugs-Paragraphen in den Statuten.
                  LG

                  Babak
                  damit krieg ich ein problem - vielleicht bin ich draußen. ich geh auch nicht mehr in die kirche.
                  gruß alex

                  Kommentar


                    #69
                    No Sex-No Drugs-No Hitparade (hast du vergessen) gilt ja nur für die Treffen selber.
                    Weiblicher Anhang kann ja mit dabei sein, wenn sie auch am Inhalt des Treffens interessiert und somit Mitglied ist.
                    Für reine Behübschung sind manche Hörzellen zu klein. ;)

                    Außerhalb darf ja jeder wie er mag.

                    LG

                    Babak
                    Zuletzt geändert von Babak; 31.03.2011, 17:07.
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #70
                      yes-hitparade wär auch ein stornogrund.
                      gruß alex

                      Kommentar


                        #71
                        Hi

                        Ich wäre ja auch gerne dabei, doch mehr als zwei Leute bei mir wäre mir schon zu viel, da das WZ nur 26m² hat und dann noch die Einrichtung.
                        Außerdem bin ich weit weg von Wien!
                        Hatte bis jetzt einen Besucher, 6,5 Stunden vergingen wie im Flug, dabei hätte es noch so viel zum Schauen und Hören gegeben.
                        Da muß man sich echt viel Zeit nehmen, und das da über die Elektronik und LS nicht diskutiert wird, kann man uns sollte man nicht verhindern können!

                        lg
                        Gerhard

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Lungau Beitrag anzeigen
                          Hi

                          Ich wäre ja auch gerne dabei, doch mehr als zwei Leute bei mir wäre mir schon zu viel, da das WZ nur 26m² hat und dann noch die Einrichtung.
                          Außerdem bin ich weit weg von Wien!
                          Hatte bis jetzt einen Besucher, 6,5 Stunden vergingen wie im Flug, dabei hätte es noch so viel zum Schauen und Hören gegeben.
                          Da muß man sich echt viel Zeit nehmen, und das da über die Elektronik und LS nicht diskutiert wird, kann man uns sollte man nicht verhindern können!

                          lg
                          Gerhard

                          ..... ist ähnlich wie bei uns. Die (noch nicht vorhandenen LS) stehen in einem 30m2 großen Raum mit 2 Türen, unserem Doppelbett, einem Tisch für 4 Personen, meinem Schreibtisch und 2 Fenstern ....

                          Meine alte Stereoanlage habe ich heute komplett zu einem Händler zum Verkaufen geführt - schei.. Schlepperei - nur der CDP verweilt noch bei David.

                          Aber das Gründungstreffen sollten wir mal in Angriff nehmen !!!!!

                          Grüsse
                          Alex

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                            No Sex-No Drugs-No Hitparade (hast du vergessen) gilt ja nur für die Treffen selber.
                            Weiblicher Anhang kann ja mit dabei sein, wenn sie auch am Inhalt des Treffens interessiert und somit Mitglied ist.
                            Für reine Behübschung sind manche Hörzellen zu klein. ;)

                            Außerhalb darf ja jeder wie er mag.

                            LG

                            Babak

                            ..... weiblicher Anhang find ich gut .....

                            die Meinige war vor 3 Wochen mal 6 Stunden bei einem Hifi Händler Probehören mit - bin aus dem Staunen nicht herausgekommen - habe sie auf höchszens 30min eingeschätzt - wie man sich täuschen kann.

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn ich immer mit meiner Frau bei einem Händler war, hat dieser meistens mit meiner Frau gesprochen obwohl sie von der ganzen Sache keinen Schimmer hat - ist schon komisch?!:K:
                              Viele denken aber das bei uns meine Frau die Hosen an hat, vielleicht deshalb?

                              Kommentar


                                #75
                                Vielleicht bist Du der Einzige der's noch nicht gemerkt hat ? ....

                                dB ;)
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍