Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was sagt ihr zu dieser "blumigen" Beschreibung: http://bit.ly/16PdoqZ

    Mein RT-12d macht schon richtig Druck bei Mehrkanal-Software, aber dieses Monster mit insgesamt 100 Watt bringt dich sicher ins rabenschwarze Grab :-)

    Kommentar


      Hallo Andreas!
      Du kennst meine Einstellung zu Verstärkern, die "leider" eine sehr nüchterne ist.

      ich nehme einmal an, dass sie 30 Jahre alt ist...
      Könnte hinkommen.

      was wäre - beispielhaft - das Bessere um weniger..
      Alles Moderne/Aktuelle von den bewährten Herstellern (ab 500 Euro aufwärts) und sogar das, was von den selben Herstellern schon ein paar Jahre alt ist.

      wie viel könnte man geben..?!
      Die Bewertung ist hier eine rein "emotionelle".
      Ich würde mehr oder weniger gar nichts dafür bezahlen, denn es hat für mich Null Gebrauchtswert, es würde bestenfalls nur im Regal landen, wo auch schon andere "Sammlerstücke" stehen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Noch ein &quotonzept"

        Da schraubt einer ein uralt Laufwerk in einen Schichtholzblock, garniert das ganze mit blumigen Bemerkungen und will 1450€ dafür haben.
        Bin gespannt, wie sich das entwickelt........



        petes

        Kommentar


          Glas?

          Kann Glas ein gutes Material für den Lautsprecherbau sein? Oder ist das ein Gag? http://www.ebay.at/itm/390635456010?...84.m1423.l2649

          Kommentar


            Zitat von petes Beitrag anzeigen
            Da schraubt einer ein uralt Laufwerk in einen Schichtholzblock, garniert das ganze mit blumigen Bemerkungen und will 1450€ dafür haben.
            Bin gespannt, wie sich das entwickelt........
            ist schon weg. Welches Laufwerk war's denn?

            lg
            reno

            Kommentar


              Holzwurm gefällig?



              :G

              lg
              reno

              Kommentar


                Hallo Reno !

                Schönes Aquarium !!

                LG :S

                Kommentar


                  MBL 101C, Radialstrahler, finde ich noch interessant.

                  http://www.ebay.de/itm/MBL-101C-High...precher_Martin

                  Kommentar


                    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                    ist schon weg. Welches Laufwerk war's denn?

                    lg
                    reno
                    Ein DUAL-Reibradler Vollautomat aus den 80ern. Sowas hatte ich mal kurzfristig. Flog bald raus...

                    petes

                    Kommentar


                      Zitat von petes Beitrag anzeigen
                      Da schraubt einer ein uralt Laufwerk in einen Schichtholzblock, garniert das ganze mit blumigen Bemerkungen und will 1450€ dafür haben.
                      Bin gespannt, wie sich das entwickelt........



                      petes

                      ..... ist schon auf € 850,-- unten ..... (geändert am 02.08.)

                      Kommentar


                        Zitat von Astrokerl Beitrag anzeigen
                        ..... ist schon auf € 850,-- unten ..... (geändert am 02.08.)
                        das ist kein schlechter Preis. Die Lencos werden unrestauriert so um die 150,- gehandelt. Zerlegen, reinigen, wieder zusammenbauen und justieren ist eine Menge Arbeit, die Zarge muss man auch erstmal bauen. Vor allem ist der EMT Arm aber ein ziemlich teurer Spaß.

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          Hallo !

                          Da schraubt einer ein uralt Laufwerk in einen Schichtholzblock, garniert das ganze mit blumigen Bemerkungen und will 1450€ dafür haben.
                          Bin gespannt, wie sich das entwickelt........

                          Komplett überteuert ! u. die Zarge ist ein Witz !!! :J

                          LG

                          Martin

                          Kommentar


                            Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                            Hallo !




                            Komplett überteuert ! u. die Zarge ist ein Witz !!! :J

                            LG

                            Martin
                            dann schau doch mal nach, was ein EMT Arm heute kostet. Der 12zöller ("Banane") meines Wissens nach knapp 3.000,- Euro. Der kürzere ist etwas billiger, aber immer noch ein teurer Arm. Würde also sagen von den geforderten 850,- entfallen 600,- auf den Tonarm. Und warum ist die Zarge ein Witz?

                            Kommentar


                              Fest steht, dass ein Reibrad so ziemlich die schlechteste Antriebsvariante darstellt, nur ein Zahnrad wäre noch schlechter.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍