Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarbilder mit "Köpfchen".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von HinzKunz
    Es ging damals aber um das Wie und Wo :D
    Hallo Martin,

    also nicht um das Hier! Dann spricht ja gar nichts dagegen, wenn Du ein Foto von Dir als Avatar einstellst. ;)

    Du siehst, ich habe es ja auch gemacht. :D

    Auf die Mail hast du mir übrigens nie geantwortet ;(
    Ach, da war ich wohl ein paar Tage stark im Stress, da hatte ich einfach keine Laune und nachher ist es irgendwie verblieben, sorry.

    Und abgesehen davon bist du doch nur neidisch 8) :]
    Sag mal kuckst Du von Zeit zu Zeit auch in den Spiegel? ;)

    Nun, ich mache es schon (wenn ich dann auch immer ein Auge zumachen muss), daher kann ich schon sehr gut beurteilen, wer von uns der hübschere ist. :D

    Viele Grüße :B

    Uwe

    Kommentar


      #32
      Tach Uwe Mettwur.. ähh.. mann,

      Nun, ich mache es schon (wenn ich dann auch immer ein Auge zumachen muss), daher kann ich schon sehr gut beurteilen, wer von uns der hübschere ist.
      Naja... da sehe ich bei dir aber das Problem, dass jeder Spiegel sofort in tausend Scherben zerspringt, wenn du hineinguckst...
      also nicht um das Hier! Dann spricht ja gar nichts dagegen, wenn Du ein Foto von Dir als Avatar einstellst. Augenzwinkern
      Mein Oszi ist doch auch hübsch...
      Zwar bei Weitem nicht so hübsch, wie ich, aber der Widererkennungswert ist größer
      (ich hab mittlerweile eigentlich in jedem Forum so nen screenshot... aber immer nen Anderen) .
      Ach, da war ich wohl ein paar Tage stark im Stress, da hatte ich einfach keine Laune und nachher ist es irgendwie verblieben, sorry.
      Da muss ich mich von so jemandem wie dir als "Foren Opi" bezeichnen lassen und du hast nichtmal den Schneid zu antworten...
      stattdessen nur Ausreden... also echt :Q

      So langsam wird die Sache aber ziemlich :R und wir sollten :V sagen und uns :M , bevor der David kommt, den ausruft und sagt :K

      In diesem Sinne :S

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍