Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test des PS AUDIO POWER PLANT PREMIER in München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Dieses ganze Einsortieren von Menschen in Schubladen ist die unterste derselben. ;)

    Vielleicht brauchen manche das, weil sie sonst mit ihrer Orientierung in der Welt intellektuell überfordert sind, das mag ja sein.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #77
      Original von pinoccio
      Mist. Wo muss ich jetzt hin? Redet jetzt wirklich keiner mehr mit mir? :G
      Doch, ich :S

      Hallo Reinhard

      Die meiste Zeit in Foren geht bei mir ohnehin dafür drauf Misverständnisse auszuräumen um wenigstens mal Versuchsweise aus Schubladen krabbeln zu dürfen, klappt so gut wie nie, insofern gebe ich zu: Die Sinnfrage war total unrealistisch, verblendet, naiv

      Gruss
      Lia

      Kommentar


        #78
        Nun gut, du sollst keinen Schuldigen haben neben mir...

        Gruß

        Kommentar


          #79
          Hallo Jakob!

          sollte sich nicht etwas am Umgang miteinander ändern??
          Was meinst du? Sollte sich etwas ändern? Das klingt als ob man in einer Forumseinstellung ein Häkchen setzen sollte für 'Gute Umgangsformen'. Das hab ich schon gesucht, gibts aber nicht. Leider. Da müssen die User schon selber ran, Admins und Mods eingeschlossen. Nur "sich" ist da gar nichts fürcht ich.


          lg ken

          Kommentar


            #80
            @jakob
            So wie du, schreibe auch ich alles Persönliche mit einem " ;)"

            Das heisst, solange der Respekt zueinander gewahrt bleibt, ist doch alles im Lot.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #81
              Original von lia


              Die meiste Zeit in Foren geht bei mir ohnehin dafür drauf Misverständnisse auszuräumen um wenigstens mal Versuchsweise aus Schubladen krabbeln zu dürfen, klappt so gut wie nie, insofern gebe ich zu: Die Sinnfrage war total unrealistisch, verblendet, naiv

              Gruss
              Lia
              im Krabbeln sind wir doch inzwischen Meister ;)
              irgendwie ist ein Forum auch ein Stück Spielzeug.. so ganz ernst darf und kann man nicht alles sehen. Manchmal beißt ich mich zwar fest, aber mit etwas Abstand legt sich das auch wieder

              :S

              Reinhard

              Kommentar


                #82
                Original von pinoccio
                Original von UweM
                Wer postet, dass er auch verblindet keine Unterschiede hört, wird aus der Gemeinde der ernsthaften Musikhörer exkommuniziert. Er gehört forthin nicht mehr zu den Menschen, mit denen es sich zu diskutieren lohnt.
                Mist. Wo muss ich jetzt hin? Redet jetzt wirklich keiner mehr mit mir?
                Hallo Stefan,

                die, die auch nichts hören, werden weiter mit dir reden, versprochen.

                Grüße,

                Uwe

                Kommentar


                  #83
                  @ ken,

                  ....Da müssen die User schon selber ran, Admins und Mods eingeschlossen.....
                  Ich würd sagen, die User machen das, was sie immer gemacht haben, und fühlen sich bestärkt durch des Admins Beispiel und moderative Unterlassung.
                  Soll heißen, wenn die üblichen Verdächtigen nicht selber "ran wollen", wer solls dann richten?

                  Wobei man nicht vergessen sollte, daß eine deutlich größere Zahl von Teilnehmern dieses regelmäßig wiederkehrende Spektakel vermutlich nicht so prickelnd findet.

                  @ Hifiaktiv,

                  Das heisst, solange der Respekt zueinander gewahrt bleibt, ist doch alles im Lot.
                  Unsere Respektwahrungsmaßstäbe differieren offenbar.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich bin schuld, aber an was eigentlich?


                    lg ken

                    Kommentar


                      #85
                      Original von jakob
                      Wobei man nicht vergessen sollte, daß eine deutlich größere Zahl von Teilnehmern dieses regelmäßig wiederkehrende Spektakel vermutlich nicht so prickelnd findet.
                      woher weißt du das??
                      Erfahrungsgemäß versammeln sich Menschen dort am liebsten wo es Blut zu sehen gibt
                      Unglücke, Katastrophen, Schlägereien...
                      ich glaube nicht das es in Foren anders ist, was die Besucherzahlen bei einschlägigen Threads deutlich zeigen

                      Gruß
                      Reinhard

                      Kommentar


                        #86
                        Original von jakob
                        UweM schreibt so, als würd ers glauben....

                        Hören die einen was, lachen die anderen sich über die Träumer schlapp...

                        Hören die anderen nichts, ereifern die einen sich über die böswilligen...
                        Hallo Jakob,

                        es ist die persönliche Ebene, die mich ärgert. Da sieht sich eine Gruppe von Leuten über Jahren Angriffen ausgesetzt, weil sie mit Blindtests versucht, Klarheiten zu schaffen und man wirft ihnen vor, wider besseren Wissens Testmethoden zu wählen, die zum Erkennen von Unterschieden nicht geeignet seien.

                        Dann lassen sie die Verblindung weg und hören an einem gemütlichen Nachmittag ein Zubehörteil ohne "Teststress und Ergebnisschuldung", können aber trotzdem keine Unterschiede hören (darunter sogar der Eigentümer das Teils) und kriegen dann zu lesen, die Ergebnisse hätten ja zuvor schon festgestanden.
                        Einem weiteren Teil dieser Leute wirft man bereits Wochen bevor diese überhaupt einen festen Termin vereinbaren konnten vor, sie würden ohnehin nicht zugeben, falls sie etwas hören würden.

                        Was kann man denn überhaupt noch unternehmen um etwas richtig zu machen? Hier geht es inzwischen ja nur noch unterhalb die Gürtellinie, sonst nichts mehr.

                        Grüße,

                        Uwe

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Stefan!

                          Dann einmal die Frage direkt an dich gerichtet: glaubst du daran, dass es einen deutlich hörbaren Unterscheid gegeben hätte, bei Verwendung von zwei Steckdosen? Bzw. glaubst du daran, dass meine fünf Endstufen mit je zwei Netztrafos á 1,2KW sich von einem PC-Netzteil klanglich negativ beeinflussen lassen?

                          :O

                          Aber du hast schon Recht wenn du meinst, dass es dadurch zumindest diese Debatte jetzt nicht gäbe.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #88
                            OT

                            @ Ken,

                            Also ich bin schuld, aber an was eigentlich?
                            Wenns jetzt so ist, wie es sein soll... an nichts.

                            @ Hörzone,

                            die Zahl der Klicks steigt wohl immer, aber ich bezweifele, daß die meist schweigende Mehrheit dafür sorgt. Ist aber nur eine Vermutung.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #89
                              Original von jakob


                              @ Hörzone,

                              die Zahl der Klicks steigt wohl immer, aber ich bezweifele, daß die meist schweigende Mehrheit dafür sorgt. Ist aber nur eine Vermutung.

                              Gruß
                              also ich persönlich hab lieber die Kundschaft im Laden als diejenigen die sich an der Schaufensterscheibe die Nase platt drücken..
                              Wer seinen Teil zu einem Forum nicht beiträgt, der braucht sich kaum über dessen Inhalte oder Teilnehmer aufzuregen :P

                              Gruß
                              Reinhard

                              Kommentar


                                #90
                                @jakob:

                                Gegen hitzige Debatten hab ich nichts, wenn aber jemand jemand anderen beleidigt, streich ich es raus oder schick es zurück, was auch immer. Offenbar haben manche eine recht hohe Gürtellinie sodass für sie schnell mal etwas darunter geht. Wenn da Ansichten auseinander gehen tut es mir leid, ich möchte jedenfalls nicht den Spielverderber geben und ständig jemanden mit roter Farbe die böse Verwarnung androhen.


                                lg ken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍